Jump to content
Fabio778

Jungfrau! Auf dieser Seite ein no-go ?

Empfohlener Beitrag

Fabio778
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

ich bin jungfrau und suche hier ein reales Treffen. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber entweder denken die Frauen es sei nur eine Masche von mir oder wollen mir einfach nicht glauben. Generell ist es schwer Kontakt herzustellen und wenns dann klappt werd ich nur ausgefragt ob das wirklich stimmt und das wars dann auch. Hab ich als Jungfrau auf dieser Seite einfach keine Chance ? Und/oder bin ich zu jung ?

bearbeitet von Fabio778
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem haben hier so einige Männer - auch ohne Jungfrau zu sein. 

Und ja, ich denke, dass die meisten Frauen abgeschreckt sind, wenn ein Mann seinen Jungfrauenstatus so heraushängen  lässt und irgendeine Frau sucht, um diesen zu beenden. 

Was ich aber viel schlimmer - oder eher traurig - finde: dass ein junger Mensch für sein erstes Mal gezielt jemanden in einer Internetsexbörse sucht. Fast bin ich froh, dass es sowas zu meinen Zeiten damals noch nicht gab.

 

bearbeitet von Lichterloh81
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wieso sucht man sich denn als Jungfrau nicht jemand "besonderen" für sein Debüt? Ebenso könntest du auch in den Puff gehen 🤔

Geschrieben

Wenn er in der Stadt keine gefunden hat, wird er hier sehr wenig Erfolg haben.

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Student und keinStudentenleben 

Boa...zu meiner Zeit.......damals....war das anners...sinnier

Geschrieben (bearbeitet)

es liegt wohl weder am alter noch an der jungfrau, es wird wahrscheinlich ein anderer grund sein.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Puff.

×