Jump to content

analsex


Karina_Trans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es sind eindeutig die ganzen Blowjober schuld :D

Geschrieben

@verwoehnt........ Kann ich dir nur recht geben....... mit dem Angreifen...

Geschrieben

Ist nicht dein ernst? So einen schmarrn hab i no nie gehört. Könnt fast ausm familienministerium kommen.

Geschrieben

Ich denke eher das die Leute Angst haben Kinder zu bekommen. Kann man sich ja kaum noch leisten.

Geschrieben

Vielleicht sind vor lauter Analsex die Nachrichten in letzter Zeit an Dir vorbeigegangen, aber die Geburtenrate in Deutschland ist auf dem höchsten Stand seit über dreißig Jahren... Kann man natürlich nicht mitkriegen, wenn man nur den Kopf ins Kissen presst und auf die nächste rektale Penetration wartet...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ritschie04:

Vielleicht sind vor lauter Analsex die Nachrichten in letzter Zeit an Dir vorbeigegangen, aber die Geburtenrate in Deutschland ist auf dem höchsten Stand seit über dreißig Jahren... Kann man natürlich nicht mitkriegen, wenn man nur den Kopf ins Kissen presst und auf die nächste rektale Penetration wartet...

lach oh mein Gott...grööööhl 

dat war aber jetzt nicht nedd!!!9_9

Geschrieben

Da mich die "Geburtenrate in old Germany" nicht wirklich interessiert (den aussterben werden wir durch "Analsex" ganz bestimmt NICHT.), FRÖNE ICH WEITERHIN MEINER VORLIEBE NACH....😅😘😘🤗🤔...!!!!! Analsex "for ever...😘" !!!! Ich glaub ich gründe einen "Anal-SEX-Fan-Club"....🤔🤔🤔🤔....den #1.

Geschrieben

Analsex ist ja nur eine Spielart. Oder gibt es etwas "zu viele hetero" Paare, die ausschließlich Analsex haben???? Das würde mich schon wundern.

Geschrieben

Wer weiß ob das alles stimmt. Wer hier wen wirklich in den Po fickt.

SexySonnenschein
Geschrieben

2016 und auch 2015 sind so viele Kinder in Deutschland auf die Welt gekommen wie in den letzten 20 Jahren nicht.

Geschrieben

Die geht grade wieder hoch 😉 dank unseren neuen Mitbewohnern schau mal Nachrichten 😂

Geschrieben

@HotMama06 Das war ein satirischer Beitrag vom TE, also nicht so ernst nehmen.

Man, die Deutschen und der Humor ...

Geschrieben

Das ist ja eine interessante These ,die du da aufstellst ....lach ...also seit ces die Menschheit gibt , gibt es auch anal Sex , glaube nicht das dies im Zusammenhang steht .... Denke eher das dies ein gesellschaftliches Problem ist , je besser es einer Gesellschaft geht (materiell)um so weniger Kinder werde gemacht ... Nicht wegen anal Verkehr ....lach

Geschrieben

@verwoehnt ich hatte noch nichts durchgelesen als ich geantwortet habe. allerdings versteh ich den "humor" in diesem zusammenhang trotzdem nicht ;-) ich kenne satire und ironie..........aber das? sorry, etwas lahm :-)

Geschrieben

Das glaube ich nicht es liegt daran das man sich Kinder kaum noch leisten kann als Durchschnitt Bürger

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karina_Trans:

Nochmal hallo! das war ein satierischer beitrag, schade, dass das nur wenige erkennen......

Na dann schreib das doch dazu ....Du Clown :joy:

  • Moderator
Geschrieben

Da dies hier zu sehr in die Politik abdriftet, und es dem TE wohl eher um den Anal-Sex geht, als um die politischen Ausmaße der Geburtenrate, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...