Jump to content

analsex


Karina_Trans

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube kaum, das die Paare, die üblicherweise für den Nachwuchs sorgen, nur noch Analsex betreiben.

Geschrieben

Als Grund würde ich das nicht sehen, zumal dieses Jahr seit langem wieder eine positive Geburtenbilanz vorliegt. Aber ich würde gerne mal eine Frau finden, die auf Anal steht, bisher war das leider nicht der Fall...

Geschrieben

Hihi. Ja das stimmt.  Ist sehr viel geiler. 

Geschrieben

Finds ja mal echt schön das das von einer Frau kommt 👌😎😊 schön und geil is, was neiden gefällt. Schönen Tag

Geschrieben

Seit Jahren steigt die Rate wieder. Es liegt wohl daran, dass Männer Sex mit Frauen haben

Geschrieben

So ein scheiß hab ich schon lange nicht mehr lesen müssen.

Geschrieben

ich weiß es durch viele Erfahrungswerte, dass Analsex viel geiler ist und für mich ( und da kann ich nur für mich sprechen ) Analsex wie eine gute Massage ist, mir Genuß verschafft, der unerreicht ist. Und wenn er gut gemacht wird, dann ist es auch für Frauen pure Lust. Allerdings glaube ich nicht, dass dies Einflüsse auf die Geburtenrate hat, denn es wird noch genauso viel "normal" gefickt .... ich denke eher, dass die Haltung zum Leben und zur Gesellschaft diesen Trend beeinflußt.

Geschrieben

Analsex (Aktiv/Hetero) ist eine meiner vorlieben..😘🤗...!!! Aber "bin ich DESWEGEN dran "mitschuldig" (🤔😂😂), das die "vielen, kleinen Spermien" NICHT DA LANDEN, wo sie eigentlich "andocken" sollten (Gebärmutter 🤔😅), sondern ich "sie in der Mokka-höhle ihrem Schicksal überlasse...???!!" Da hat das Eine mit dem Anderen rein "technisch" gar nichts zu tun....!!!! Anal wurde auch schon in der "Bronzezeit fabriziert....!!!" 😂🤔🤗

Geschrieben

Lies mal die neuesten Statistiken..demnach ist Anal-Sex absolut out!

Geschrieben

könnte gut sein, ber du solltest mal die nachrichten hören, die geburtenrate geht wieder nach oben. lieben gruß angela

Geschrieben

Die Geburtenrate geht ja ganz plötzlich wieder nach oben. Also seit letztem Jahr. Woran das wohl liegt? Echt merkwürdig.

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann ist beides geil. Da allerdings die Geburtenrate steigt, scheint der Vaginalsex doch besser zu sein. Die analliebenden Herren sollten aber vielleicht mal in Betracht ziehen, sich gegenseitig ihre Hintern hinzuhalten. Dann haben sie Sex und können ihren Neigungen freien Lauf lassen :D

Geschrieben

Wir haben sie gefunden. Die bisherige dümmste Frage im Monat Oktober. Eventuell hast du dich damit sogar für alle Zeiten unsterblich gemacht.

Geschrieben

Also, das kann ich nicht bestätigen. In Sachsen steigt die Geburtenziffer (Kinderzahl je Frau) seit 1994 an und ist bundesweit Spitze. Trotz Analsex...

Geschrieben

😂😂😂 nein es liegt daran, dass die Frauen nur noch Oral- Sex wollen

Geschrieben

Über diese Hypothese muss ich erst mal nachdenken...lustiger Ansatz. Aber ich denke es hat eher was mit Geld und Zeit zu tun. ;)

 

 

Geschrieben

Manchmal denke ich das manche Menschen von Analsex auf die Welt kamen. Sonst kann ich mir die Arschlöcher einfach nicht anders erklären

Geschrieben

Lach...😆Hammer thema. In der heutigen Zeit überlegt jedes paar genau wann man ein kind in die Welt setzt. Für viele kommt erstmal die finanzielle Sicherheit zuerst. Und wer im Job nach vorn kommen möchte überlegt da auch ganz genau. Kinder brauchen viel zeit und liebe und Zuwendung, ei stabiles Umfeld usw.... . Das hat mit analen Vorlieben nix zu tun. 😈

×
×
  • Neu erstellen...