Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren ...wieviel Prozent der Männer Welt auch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben

Geschrieben

Ich musste leider schon 2 mal... Aber nur bei meiner nymphomanisch depressiven Ex ^^

Geschrieben

Schwer Orgasmus = abspritzen beim vortäuschen kein abspritzen

Geschrieben

.. ist es nicht sichtbar wenn ein Mann einen Orgasmuss hat?^^

Geschrieben

Wie täuscht ein mann einen Orgasmus vor? *neugierig bin*

Geschrieben

ich habe schon mehrfach einen Orgasmus vorgetäuscht. Es gibt zwei Gründe hierfür : 1. ich bin zu früh gekommen und wollte den Sex nicht unnötig unterbrechen, weil dann die Frau denkt, es ist vorbei und 2. ich habe gemerkt, das ich nicht kommen kann Auch ein Mann ist nur eine Frau .....

Geschrieben

noch nie. Ich sage dann lieber das, dass grade nix mehr mit mir wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ...... aber wie .....?  ..... diese Antwort behalte ich mal für mich zur loyalität der Männerwelt ...... Wir habe auch unsere Geheimnisse und tricks.....:P

 

 

bearbeitet von einfach_xxx
Geschrieben

Hatte mal eine Wette mit meiner Frau dass ich es immer merken würde wenn sie einen Orgasmus vortäuscht. Dann habe ich den Spiess umgedreht und es selber versucht und sie hat es vor lauter Geilheit nicht bemerkt :-)

Geschrieben

lol wie soll das gehen ...die Frau spürt doch den Samenerguß ,zumindest bei mir :)

Geschrieben

bei einer heißen Frau habe schwer zu kämpfen nicht zu früh zu kommen ;)

Geschrieben

mit Lümmeltüte kaum machbar ;-)

Geschrieben

Mach ich immer bei Leuten, die sich verstecken, weil die so abtörnend sind! Da KANN ich nicht kommen!

Geschrieben

Mach' ich nur, weil Frauen sich dadurch bestätigt fühlen. Oder wenn ich schon vorher kam und s verheimlicht hab, damit sie nicht aufhört. ;)

Geschrieben

Bei dir müsste ich eher aufpassen nicht zu früh zu kommen ;-)

Geschrieben

Kann viele Gründe geben warum es mal nicht klappt mit dem Orgasmus. Vorspielen würde ich ihn trotzdem nie. Sex ist auch ohne eine schöne Sache, und es gibt wichtigeres als den Orgasmus selbst. Kommt man eben beim nächsten Mal wieder.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weckstecker:

Schwer Orgasmus = abspritzen beim vortäuschen kein abspritzen

Das fällt nach der zweiten oder dritten, vierten Runde nicht mehr auf - und der Druck beim Abspritzen lässt auch nach.

 

Warum? 

×
×
  • Neu erstellen...