Jump to content

Fotoaustausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, eine Frage an Euch: Ist es heutzutage normal ,ohne das man sich schonmal gesehen hat , Muschibilder oder Schwanzbilder zu schicken? Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas grenzwertig! Wie seht ihr das?

Wattejacke
Geschrieben

Nun, ich bekam bis jetzt weder das eine, noch das andere.

Aber grenzwertig, auf Poppen ?

Mitnichten.

mondkusss
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Muschibilder...... zu schicken

wer zwingt dich dazu?

vor 59 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

Schwanzbilder

wandern kommentarlos auf igno...das leben kann so einfach und erfreulich sein...;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich meinte ja ni auf poppen.de sondern wenn man evtl schon ein Schritt weiter ist per Whats App zb. Es zwingt mich keiner aber schon alleine die Ansage schick mir mal ein Muschibild oder wenn ungefragt ein Schwanzbild kommt, kippt mir ehrlich gesagt die Kinnlade nach unten und jegliches Interesse geht verloren.

OneNo
Geschrieben

Was?!

Man bekommt hier ernsthaft WhatsApp-Nummern von Frauen?

Ich fall vom Glauben ab...

 

vor 11 Minuten, schrieb Kurvenschnittchen:

 und jegliches Interesse geht verloren.

Absolut verständlich. Ist allerdings ein weitverbreitetes Problem. In dem Falle hilft eben nur, den Kontakt zu beenden und weiterzusuchen. Unterbinden könnte man es nur (halbwegs), wenn man bereits im Vorfeld ein langes und ausgiebiges Gespräch führt. Normalerweise stellt man dabei recht schnell fest, ob der Gegenüber ein "normaler" Mensch ist.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kurvenschnittchen:

wenn man evtl schon ein Schritt weiter ist per Whats App zb. Es zwingt mich keiner aber schon alleine die Ansage schick mir mal ein Muschibild oder wenn ungefragt ein Schwanzbild kommt,

das bestätigt mich, dass es einen guten grund dafür gibt, dass ich ausschliesslich menschen in whatsapp adde, die ich zuvor auch persönlich kennengelernt habe

und sogar bei whats app lassen sich kontakte meines wissens problemlos sperren:smirk:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mach das nicht sofort. Bei einer Geliebten... habe ich das als Andenken gemacht..

×