Jump to content

Was wollt Ihr wirklich??


inflazius69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo POPPEN.de Gemeinde!

Ich möchte hier mal etwas los werden und zwar OHNE das sich jemand gleich persönlich angegriffen fühlt.

Wieso beschweren sich hier immer wieder einige deutlich über die direkten Kontaktversuche anderer, ausgenommen plumper anmachen?

Wer sein sexuelles Leben nicht erweitern will, nur quatschen oder philosophieren will sollte sich mit anderen Foren beschäftigen wie Lokalisten, Chatcity und Co.

Ich meine hier oben drüber steht POPPEN und nicht Bibelstunde!!!

Also frohes schaffen und....


Geschrieben

Richtig!,
Aber jeder entscheidet nun mal wenn er so ran läst und wenn nicht!
Leider können einige hier es nicht Verstehen und werden dann Ausfallend


Geschrieben

ich hab grad schión in nem anderen fred erklärt, was ich will




....oder eben 65 kg fickfleisch - gut abgehangen


Geschrieben


Wer sein sexuelles Leben nicht erweitern will, nur quatschen oder philosophieren will sollte sich mit anderen Foren beschäftigen wie Lokalisten, Chatcity und Co.



Wer nur jugendfreie Gespräche über Topfpflanzen sucht und nix anderes, ist hier sicher fehl am Platz (und dürfte das auch schnell merken), aber warum sollte jemand, der sich lediglich per Chat und Forum über Sex austauschen möchte auf die von dir genannten Seiten ausweichen?

Mach es dir doch einfach - wenn aus dem Profil hervorgeht, dass nur virtueller Kontakt gewünscht ist, klickst du auf das kleine rote x oben rechts, atmest durch und suchst weiter.


Geschrieben

Und wer lieber poppt als sich unterhalten mag, der wähle die diversen Suchfunktionen und findet hoffentlich bald jemanden, der auch nur poppen will. Viel Spaß bei der Suche.


Geschrieben

ausgenommen plumper anmachen?

ich denke genau das ist das Problem. Über eine flott geschriebene, informative PN, geschrieben von einem Autor/in, der/die dem Suchraster der/des Angeschriebenen optimal entspricht, hat vermutlich niemand etwas einzuwenden. Nur das geichzeitige Erfüllen aller dieser Ansprüche gelingt den wenigsten, so dass aus einer gut gemeinten PN ganz fix eine plumpe Anmache wird. Verstärkt wird dieser Effekt durch das Phänomen, dass nur wenige Profilinhaber in der Lage sind, ihre Anforderungen und Wünsche klar und verständlich zu formulieren.

Grüße
Oliver


Geschrieben

Komischerweise hab ich massig Mailkontakte und die zum Teil schon seit fast 4 Jahren, die sich um ganz normale, alltägliche Themen drehen und auf einer wunderschönen freundschaftlichen Basis ablaufen.

Hier gibt es keine Fick-, Blas-, Leckpflicht, aber das scheint einigen zu hoch zu sein. Warum kann man denn als Anwesenheitsgrund "Fun&Friends" oder "Chat" angeben? Warum hat man auch die Möglichkeit, ne Beziehung zu suchen?

Ich habe hier platonische wie auch erotische Freundschaften gefunden. Aber ICH entscheide, ob und was läuft. Und wenn ich jemanden gefunden habe, mit dem es in sexueller Hinsicht passt, suche ich auch nicht weiter.

Mag sein, dass ich "altmodisch" bin, aber ich stehe dazu, nicht mit jedem verfügbaren Trottel in die Kiste zu springen. Das überlasse ich gerne anderen. Und trotzdem bleib ich hier und nicht bei Lokalisten, Chatcity und Co.


Geschrieben

Ich meine hier oben drüber steht POPPEN und nicht Bibelstunde!!!


selbst in der Bildzeitung sind Buchstaben und nicht nur Bilder


Geschrieben (bearbeitet)

@inflazius

Oliver ( ) hat ja bereits auf ein entscheidendes Problem hingewiesen. Laut Deiner Statistik warst Du ja noch nich sooooo aktiv und ich gehe davon aus, dass Du Dich daher in Deiner Kritik auf die Lektüre weiblicher Profile bei Deiner Suche stützt.
Und das hat eben sehr viel mit dem zu tun, was Oliver beschrieben hat: Abwehrverhalten gegen eine teilweise unangenehme Mailflut.
Anders formuliert: nicht jede Frau, die schreibt, dass sie NICHT sucht oder AKTUELL NICHT sucht - hat dies tatsächlich eingestellt - zieht aber vor, nicht mit PNs zugemüllt zu werden, sondern diese Suche gegebenenfalls selbst aktiv zu gestalten.
Und da die Interessen und Neigungen vielschichtig sind, gilt dies auch für das Suchverhalten: Deinen Anspruch, dass sich hier nur aufhalten soll und darf, der auch akut paarungwillig ist, solltest Du vielleicht hinsichtlich Sinngehalt überdenken!

edit: Namenskorrektor - Danke girlNo1 - da war Pappa Freud bei!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)


Wer sein sexuelles Leben nicht erweitern will, nur quatschen oder philosophieren will ..



Vielleicht will ich zuerst quatschen und philosophieren und erst dann mein sexuelles Leben erweitern?

Vielleicht denke ich mir, dass ein Mann der sich keine Zeit zum Quatschen nimmt, sich auch dann keine Zeit für guten Sex mit mir nimmt?

Vielleicht denke ich, dass jemand, der keine Zeit für mich zum Philosophieren übrig hat, eh nur mal schnell kurz über mich drüberrutschen möchte?

Vielleicht denke ich mir, dass mir das schnelle rein-raus-undwiederweg keinen Spaß macht?

Könnte ja mal sein

Die Sie vom Zweier


bearbeitet von AeriusZweier
Reihenfolge berichtigt ^^
Geschrieben

Ich gebe dem TE mal recht! Nur dummes Gelaber hier!!!!




Und damit dieser Thread einen Sinn bekommt, hier noch mein Lieblingsbibelzitat:

"Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge."

(Altes Testament, Hoheslied, Kapitel 7, Vers 4)


Geschrieben

Hera, das scheinen aber zwei verdammt haarige Teile zu sein...


Geschrieben

Wenn wir schonmal beim Thema Bibel sind, dann kann ich ja mal auf die Ausgangsfrage mit einem Gleichnis eingehen:

Stell dir mal vor, du willst dein Auto verkaufen und wirst plötzlich den ganzen Tag von Leuten, die dein Auto kaufen wollen nmit Detailfragen genervt. Morgens wenn du die Tür aufmachst um zur Arbeit zu gehen steht jemand davor und hat fragen zu deinem Wagen. Dann sitzt du im Bus und wirst angesprochen. Auf der Arbeit rufen ständig Leute mit Fragen an. Sogar auf dem Klo fragt dich der Herr am Pissoir neben dir, über den Zustand der Sitzbezüge aus.

Würdest du dann auch schulternzuckend sagen, dass du ja selber schuld bist, weil du dein Auto ja nicht verkaufen müsstest?


Geschrieben



Hier gibt es keine Fick-, Blas-, Leckpflicht, aber das scheint einigen zu hoch zu sein. Warum kann man denn als Anwesenheitsgrund "Fun&Friends" oder "Chat" angeben? Warum hat man auch die Möglichkeit, ne Beziehung zu suchen?



Na supi!
Und ich dachte, dass hier die Jungs mal in die Pflicht genommen werden können ohne dieses ewige "ich hab Kopfschmerzen Gequatsche"!
Und Fun&Friends kann doch Sex mit Freunden bedeuten!
Woher soll man denn wissen, dass Frau hier nur über Kochrezepte philosophieren möchte??


Geschrieben

es besteht hier lediglich die MÖGLICHKEIT gleichgesinnte zwecks sexueller austobsucht zu finden.

diese MÖGLICHKEIT verbindet zwangsläufig auch, dass man sich wie werbezettel in briefkästen wirft, egal ob man in den briefkasten passt oder nicht, um anschließend "entsogrt" zuwerden.

entsteht ein falsches bild oder eine annahme vom titel dieser seite, musst du nicht uns absagern die schuld dafür geben, sondern lediglich der umsetzungskraft deines hirns!
doch warum bist du der meinung das hier alle mit allen poppen müssten, sollten oder gar wollten? und im bezug zur bibel sage ich da nur, wie du es leidlich ja selbst erkannt hast: gott hat einen harten linken haken!
weisst du, dass ist wie im strick-chat: nur weil ich daran teilnehme, heißt es nicht, dass ich problemlos alles stricken kann.


Geschrieben

was ich wirklich will ??
mich hier im forum herumtreiben .

ich gehöre auch zu denen die hier einige nette menschen kennen gelernt hat (nein , nicht zum poppen) und diese kontakte gerne weiter unterhält .

ich weigere mich auch weiterhin ganz stur hier den fickfrosch zu machen der alles was weiblich ist anschreibt egal wo es wohnt , wie alt es ist oder ob es mir gefällt oder nicht , mir doch egal was du davon hälst .

natürlich habe ich in all den jahren hier auch schon frauen gesehen die mich hätten interessieren können (so 3 oder 4) aber genau die haben auf meine pn nicht reagiert .

nach wie vor ist es für mich aber wichtiger über diese seite unter umständen nette menschen kennen zu lernen als auf frauenjagd zu gehen .


Geschrieben

verdammt haarige



du sollst nicht fluchen !


Geschrieben

Was wollt Ihr weirklich? Also ich will Sex.



Tja, da hab ich es schon viel schwerer: ich will nämlich GUTEN Sex


Geschrieben

Kannst du das bitte einmal näher erläutern?

Die Aussage erschließt sich mir nicht.

Was verstehst du denn unter gutem Sex?


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...