Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und morgen kommt wieder einer mit trennungsschmerz...Was kann ich machen.

Geschrieben

Wird immer bescheuerter hier. ...entweder wollen die sich aufgeilen oder bemitleiden werden. ...willkommen bei Dr poppen

Geschrieben

Wieso überrascht es mich eigentlich immer noch, dass manche anscheinend nur den Threat-Titel sehen und sofort meinen sinnlose und überflüssige Hater-Konmentare abgeben zu müssen?

Erstens ist wer lesen kann wohl klar im Vorteil und zweitens wurde meine primäre Frage nicht einmal beantwortet.

Ich habe keine Eigenwerbung zu der Größe meines besten Stücks gemacht (vielmehr im Gegenteil, ich hab explizit erwähnt dass ich eher im Durchschnitt liege) sondern gefragt warum bloß so viele Profile gleich vor Kontaktaufnahme einen großen Schwanz voraussetzen.

Dieses Fragezeichen ist eigentlich nur größer geworden, da hier im Grunde nur bestätigt wurde, dass ein XXL-Schwanz definitiv nicht die Garantie für besseren Sex bietet.

Geschrieben

Es gibt Themen, die sind auch gut um für komische Komentare.

Vor allem , wenn sie sich andauernd wiederholen, haben sie mindestens ein Unterhaltungswert.

Geschrieben

Also zu dem Punkt mit der Gebärmutter: bei jeder Frau ist die Vagina unterschiedlich lang, der Muttermund, der in die Scheide hineinreicht, unterschiedlich dick, deshalb kann man nicht pauschal sagen, ob man mit einem Schwanz welcher Größe an die Gebärmutter stößt. Es ist im allgemeinen schmerzhaft für die Frau, wenn der Mann an den Muttermund anstößt, mit Sicherheit kann der Penis nicht dort hinein und es wäre auch absolut schmerzhaft und nicht angenehm. Es gibt aber auch Frauen, die keine Gebärmutter mehr haben aus div. Gründen, so wie ich. Da ergibt sich dieses Problem schon nicht mehr. Wenn dein Penis aber gar nicht so übergroß ist, dann hat es wohl eher etwas mit dem Winkel zu tun, du könntest ja mal versuchen, den zu verändern, so dass du am Muttermund vorbei kommst. Viel Glück beim Ausprobieren :) Und noch ganz kurz zum Thema großer Schwanz: es gibt für jeden Schwanz eine geile Art von Sex, die genau damit prima durchführbar ist. ;)

Geschrieben

Mein Erfahrung ist das wenn man gegen den Muttermund stößt das Frau erst etwas zuckt aber dann dieses anstoßen als sehr erregend empfindet. Das eine es negativ empfunden hat gab es nur 1x. Und wenn Mann etwas auf Frau eingeht , dann ist es Mann auch nicht egal , sondern das ständige aufpassen nicht so tief zu stoßen eher anstrengend. Also in dem Fall nicht wirklich positiv über dem Durchschnitt zu liegen.

Geschrieben

Immer diese Größen frage Er ist so wie er ist da kannste noch und nöcher drüber Philosophieren ......er bleibt wie er ist 😉 Gebärmutter : Jede Frau ist unterschiedlich gebaut und empfindet auch anders .....deshalb gibt es da keine pauschal aussagen wie das musst du so oder so machen Ausprobieren Gemeinsamkeiten finden und Spaß haben 😉

Geschrieben

Wenn ich Anzeigen von Frauen lese, die 20+ suchen, klicke ich immer schnell weiter ;-) Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit der Durchschnitts Größe als Mann am besten fährt.

Kompatibel muss es einfach sein. Allerdings habe ich es in meiner Jugend einmal erlebt, das die Frau so gebaut war, das ich mich gefragt habe, ob ich überhaupt drin bin. Gibt es also auch, ist meiner Meinung nach aber die Ausnahme.

Ein guter Freund von mir hat 21/5 und so viele Probleme, er muss immer verdammt Vorsichtig sein und hat deswegen auch oft nicht viel Spaß daran.

Dann der Sohn einer EX-Freundin, war mal mit dem unterwegs, wir auf Toilette nebeneinander und ich guckte ihn mit offenen Mund an. 24/6. Bei dem sind die Mädels flüchten gegangen. Er hat dann aber eine Frau kennengelernt, die darauf stand, zu jedem Topf ein Deckel.

 

Problematisch, wenn er zu klein ist, kenne da auch 2 Männer, das habe ich von denen aber erst sehr spät erfahren, Männer haben da oft Probleme mit und schämen sich.

 

Mit einer Frau, die ich vor 3 Jahren kennengelernt habe, habe ich etwas sehr schräges erlebt. In meiner Stammkneipe tauchte sie nach Mitternacht auf, keiner kannte sie. Bildhübsch, sexy - wäre da normalerweise direkt drauf angesprungen, mir war aber an dem Abend nicht danach. Blickkontakt war aber direkt von beiden Seiten vorhanden. Die Frau provozierte 2 Gäste (Beide Gäste waren nicht die hellsten und klügsten,  der Frau machte es sichtlich Spaß beide runter zu buttern. Wir sind dann deswegen ins Gespräch gekommen, ich mag so etwas nicht. Intelligenz und Redegewandtheit sind nicht der CHARAKTER. Wir diskutierten, da habe ich mir dann meine Meinung gebildet. Hochintelligente Bitch, aber ich mochte sie.

Sie hat mich später noch dran bekommen, obwohl ich keine Lust verspürte. Durch die sehr unterhaltsamen Gespräche beschlossen wir beide nach Kneipenschluss noch ein Kölsch bei Ihr zu trinken, ohne Hintergedanken. Bei Ihr angekommen erzählte Sie mir dann, das sie seit einer Woche wieder single ist, sie hatte sich von Ihrem EX, mit dem sie aber nur 6 Monate zusammen war getrennt. Der Grund hat mich dann ein wenig sprachlos gemacht, Sein Penis sei zu klein gewesen, sie ist damit nicht klar gekommen. Hat sie ihm dann auch noch Brühwarm erzählt, das sie sich aus dem Grund von ihm trennt. Finde ich krass, hätte sie besser keine Beziehung mit dem armen Kerl angefangen.

Rumbekommen hat sie mich übrigens (Sie wusste natürlich genau, das ich die Frage stellte, was für sie den klein ist ;-), mit der Antwort, wenn ich ihn ganz in den Mund bekomme, ist er klein. Halleluja, Gedankenkino, Bilder in meinem Kopf, ich sagte nur noch - dann guck mal ob meiner zu klein ist ;-)))) 

 

 

Geschrieben

XXL Schwänze gehen bei mir gar nicht...

(schmerzhaft) 

Guter Sex hat doch nichts mit der Größe zu tun

Mein jetziger Lover z.B. hat den bisher Kleinsten von all meinen Partner,schätze ich mal

e050 (1).gif ..aber der Sex ist einfach "Hammermäßig ."k035.gif.. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Jeden Tag das gleiche Thema ... habt ihr Männer komplexe wenn ihr in einem Profil 20x6 lest oder was .. meine Herren ändern könnt ihrs doch sowieso nicht ... Grösse ist doch nicht sooooooi wichtig ... umgehen müsst ihr damit können ...

Naja, das sind die gleichen komplexe, die Frauen haben. Rein anatomisch hat keine frau genug Nervenzellen, um so tief drin qualifiziert spüren zu können. Ist der gleiche Wettbewerb: " schaut mal, was bei mir rein geht" :-)

Geschrieben
Am 18.10.2016 at 18:58, schrieb xTopperHarleyx:

Schon wieder das Thema mit der Größe? Muss das wirklich jeden Tag diskutiert werden?

Das haben wir doch wirklich schon oft genug durchgekaut....

Geschrieben

Grösser ist immer besser.Meiner ist leider nur Durchschnitt. 😆

Geschrieben

Naja, ich hätte selber auch lieber nen größeren, man muss ihn ja nicht komplett reinstecken.

Außerdem fand ich es, als ich anal genommen wurde, mit einem größeren/dickeren besser.

Geschrieben

Haha ich glaubs ja nicht mein Arbeitskollege der hat ein großen prügel das dieser 5min vor im unter der Dusche ist... aber Scherz bei Seite wirklich glücklich ist er nicht damit was er so erzählt.. aber es ist auch egal so lange die Menschheit noch sex mit den natürlichen Geschlächtsorganen hat wird die diese Frage immer wieder aufkommen 🤔😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biking888:

Haha ich glaubs ja nicht mein Arbeitskollege der hat ein großen prügel das dieser 5min vor im unter der Dusche ist... aber Scherz bei Seite wirklich glücklich ist er nicht damit was er so erzählt.. aber es ist auch egal so lange die Menschheit noch sex mit den natürlichen Geschlächtsorganen hat wird die diese Frage immer wieder aufkommen 🤔😜

Ich denke auch, dass es nicht immer ein Segen ist einen großen Lümmel zu haben. 

Geschrieben
Am 20.10.2016 at 23:15, schrieb tr_hansi:

Grösser ist immer besser.Meiner ist leider nur Durchschnitt

Wie kann man dich den nun trösten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2016 at 19:11, schrieb geilerteufel40:

Die größe ist sowas von unrelevant und überbewertet

Überbewertet sicherlich schon - unrelevant, eher nicht. ;):smiley:

Geschrieben
Am 19.10.2016 at 16:10, schrieb Die_Inins:

Ist der gleiche Wettbewerb: " schaut mal, was bei mir rein geht" :-)

LoL ....

  • höher
  • schneller
  • weiter

... aus der Hüfte bis in die Frisur hoch ... alles schon erlebt... :smiley:

 

*(( ich wollte schon immer mal diese Gliederungspunkte benutzen.... sieht echt gut aus! :smiley:  ))

 

 

Übrigens: Ein guter Infanterist, macht keine Gefangenen! - Wer mit einem dicken Rohr durch den Busch stößt, weiß wie man es so richtig krachen lässt..... :smiley:;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spermadonis:

Überbewertet sicherlich schon - unrelevant, eher nicht. ;):smiley:

doch auch unrelevant son hätte ich es nicht geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb geilerteufel40:

doch auch unrelevant son hätte ich es nicht geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann sage mir mal bitte, wo Frau mit 28cm hin will, ohne dabei zu würgen oder aua zu sagen... :o ???  :)  *lach* ;)

 

unrelevant - ja nee, is klar :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb spermadonis:

Dann sage mir mal bitte, wo Frau mit 28cm hin will, ohne dabei zu würgen oder aua zu sagen... :o ???  :)  *lach* ;)

 

unrelevant - ja nee, is klar :)

oh je du bist armselig jede vernüftige frau weiss damit um zugehen wenn wir laufend danach schauen würden würde es keinen sex mehr geben echt traurig deine bemerkungen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb geilerteufel40:

oh je du bist armselig jede vernüftige frau weiss damit um zugehen wenn wir laufend danach schauen würden würde es keinen sex mehr geben echt traurig deine bemerkungen

Ich hab Dich auch lieb! :);)

Nö, bin nicht armselig - sondern einfach nur doof - :D

Ich Dummerle, dass ich darauf nicht gekommen bin, aber auch.. ;):) aber zum Glück schreibst Du mir alles, was ich noch nicht kenne.... :D *grins*

 

Leg bitte mal los, damit ich noch ganz viel lernen kann. ;):) *lach*

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb spermadonis:

Ich hab Dich auch lieb! :);)

Nö, bin nicht armselig - sondern einfach nur doof - :D

Ich Dummerle, dass ich darauf nicht gekommen bin, aber auch.. ;):) aber zum Glück schreibst Du mir alles, was ich noch nicht kenne.... :D *grins*

 

Leg bitte mal los, damit ich noch ganz viel lernen kann. ;):) *lach*

gähn du bist mega langweilig nerv andere lass mich in rihe

×
×
  • Neu erstellen...