Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück gibt es auch Männer die dazu stehen nur ein Durchschnittswürstchen ihr eigen zu nennen. Bin wenigstens nicht allein unterwegs

Geschrieben

Ich glaube man kann getrost davon ausgehen, dass die Angaben hier (bei Männern UND Frauen) nicht immer stimmen. Auf Fotos kann man mit dem richtigen Blickwinkel oder geschicktem Push-Up einiges rausholen, und in den seltensten Fällen wird vor dem Sex erstmal gemessen oder das Körbchen geprüft. Da bei diesen Angaben fast immer mehr = besser ist, ist die Versuchung zu schummeln natürlich groß. Jetzt steht natürlich jedem frei sich zu überlegen, ob ich auch geschummelt habe oder nicht ;)

Geschrieben

Solange wie sich eine frau nicht beschwert ist die größe zweitrangig. Hat sich noch keine weder beim blasen noch beim analsex beschwert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ja nee is klar....und die kleinen benutze ich immer als Zahnstocher :joy:

:D darf ich bitte mal deine Zahnlücken sehen ? :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

:D darf ich bitte mal deine Zahnlücken sehen ? :D 

Na dann sei mal froh, daß ich von den kleinen und nicht von den großen gesprochen habe :joy:

Aber warum fragst Du @sindy902 nicht mal nach....ääääähm...na Du weißt schon :joy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Nur mal so gesagt, das tut bestimmt nicht nur der Frau evtl weh. Auch der Mann hat Schmerzgefühle ;-) Mir gefällts zum Beispiel gar nicht wenn Ich an der GebährMutter anklopfe... Aber jedem seins.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tinaengel13:

@hei-fra: 😂😂😂👍👍👍

😁😁😁

Geschrieben

Ich kann düse ganzen "ich will ja nicht angeben aber ich hab einen geilen Schwanz" Threads nicht mehr hören. Da gehört mehr zu als nur rangeln und tief rein...

Geschrieben

Man könnte glauben das hier nur kleine Kinder antworten,,,schlimm,,,,, wenn es gegenseitig passt dann ist die größe doch wirklich scheißegal,, was redet ihr??? wenn ein Mann mit großen Penis zustösst wird er schon merken ob es der frau weh tut,, das ist beim Sex ein zusammenspiel,,, haue an die gebärmutter,,,lachhhhh,, ist wohl albern ,,,wisst ihr eigentlich wo die Gebärmutter sitzt??? im neunten Monat Schwangerschaft,,da glaub ich es weil sich alles senkt,, und auch da gibts eigentlich kein Problem,,, und klein als Zahnstocher,,,Mädels,,,warum geht ihr nicht auf die Comic Seite??,,, ob klein oder groß,,die befriedigung kommt immer bei einem an wenn man es richtig angeht,,, die Frauen sollten mal nicht so auf dem putz hauen und die Männer nicht solche Komplexe wegen der eigenen bestückung haben,,, jeder Schwanz,,ob groß oder klein hat seine reitze,,,wie beim Busen einer frau,,,

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Boaaaaaaaaaaaaah....zum 1823sten Mal, man oh man.....ich glaub mein Schwein pfeift !!!! :crazy:

 

Da geht's lang ----------------->

 

achso....und jeder nur 1 Kreuz !!! :joy:

Ich hab den Löffel gefunden.... und an dem Holunderbusch wachsen Holunderbeeren...he he 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heidi110:

Man könnte glauben das hier nur kleine Kinder antworten,,,schlimm,,,,, wenn es gegenseitig passt dann ist die größe doch wirklich scheißegal,, was redet ihr??? wenn ein Mann mit großen Penis zustösst wird er schon merken ob es der frau weh tut,, das ist beim Sex ein zusammenspiel,,, haue an die gebärmutter,,,lachhhhh,, ist wohl albern ,,,wisst ihr eigentlich wo die Gebärmutter sitzt??? im neunten Monat Schwangerschaft,,da glaub ich es weil sich alles senkt,, und auch da gibts eigentlich kein Problem,,, und klein als Zahnstocher,,,Mädels,,,warum geht ihr nicht auf die Comic Seite??,,, ob klein oder groß,,die befriedigung kommt immer bei einem an wenn man es richtig angeht,,, die Frauen sollten mal nicht so auf dem putz hauen und die Männer nicht solche Komplexe wegen der eigenen bestückung haben,,, jeder Schwanz,,ob groß oder klein hat seine reitze,,,wie beim Busen einer frau,,,

Nicht nur lesen, sondern auch verstehen......zum Keller geht's die Treppe runter !!

Geschrieben

Wenn man sich mit der Anatomie der Frau auch nur halbwegs auskennen würde, dann würde man feststellen, dass 20cm nicht einmal Platz in der Vagina haben. - bzw. Platz schon - jedoch existieren hinten keine Nerven mehr, die die Penetration derartig intensiv wiederspiegel können.

Geschrieben

Dumme Frage,Größe von Penis spielt es wirklich keine Rolle

Geschrieben

Also ich mag große Durchmesser wirklich sehr, aber zu lang sollte ER nicht sein.

Geschrieben

Auf "life of Brian" steigt niemand ein! Riesen Dödel hab ich kein! Bin hier raus und wix mir ein!

Geschrieben

Ihr habt Probleme...meiner guckt schon beim Laufen unten aus dem Hosenbein raus!Wenn die Frau auf mir liegt,stoß ich sie immer an die Zimmerdecke!Das tut weh!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sari362:

dass Männer mit großen Schwänzen sich eher auf der Größe ausruhen.

Auf große Schwänze lässt sich schlecht ruhen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Auf große Schwänze lässt sich schlecht ruhen.

wie witzig... hab ich auch nicht gesagt

Geschrieben

Jeden Tag das gleiche Thema ... habt ihr Männer komplexe wenn ihr in einem Profil 20x6 lest oder was .. meine Herren ändern könnt ihrs doch sowieso nicht ... Grösse ist doch nicht sooooooi wichtig ... umgehen müsst ihr damit können ...

Geschrieben

@EhehurefürEuch was heißt "damit umgehen können" für dich und den rest der Ladys?

Geschrieben

nein die frauen suchen nicht grose schwans sondern wir männer behaupten immer das es 20-25 cm ist mann mus mit dem umgehen können was nützt es wenn einer 25 cm hat und kann damit nicht umgehen under ander hat 17 cmkann aber damit gut umgehen meine meinung nach haben die frauen mehr lustmit dem 17 cm wo er damit gut umgehen kann als 25 cm und nicht gut umgehen

×
×
  • Neu erstellen...