Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mißt, ich kann's nicht lassen.....das x.mal diese Woche...Schwanzgrösse, das Lieblingsthema von Männern. Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ich habe auch einen... Na und?

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Och nööööö... den Technik-Fred hatten wir doch auch erst...

VERDAMMT...

Sooorry,da hab ich vor lauter Dödel auffe Augen nicht dran gedacht 😲😂

Geschrieben

Die Technik ist mir dabei auch ein Rätsel!

Evtl. vom Hals aus? Mal was anderes:P steht nur der Doofe Würgereflex im weg.

Geschrieben

super..du kannst bis an die gebärmutter vordringen ! respekt. wo nur immer diese anatomischen kenntnisse herkommen....man google mal den frauenkörper und siehe da....auch der beste mann kommt nicht an die gebärmutter....

Geschrieben

Dennis habe da andere erfahrung auf einer seite hat wär nach bild gefragt und Frau sagt zu klein obwohl es der deutsche schnitt ist , warum spielen sie net offen und sagen 20cm + und da stand nix !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

 

Umfang meinte er... ^^

Umfang ...ach so .....also geteilt durch 3,14 ist dann Durchmesser .....lach ein Strohhalm ...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ralli000:

vor allem 28x7 ....mann 7 cm durchmesser wers glaubt ist naiv

Ironie ist nicht jedem zugänglich

Geschrieben (bearbeitet)

Großer Schwanz = besserer Sex?.... Quatsch hoch 99unendlich! .... Technik / Vertrauen und vllt mehr sind die Zauberzutaten ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Ironie ist nicht jedem zugänglich

und nu zurück rudern .....lach

Geschrieben

was bringt ein penis der 30 cm ist dafür nur 2 cm durchmesser hat??

Geschrieben

Frauen die einen + 20 brauchen... Sind meist die frauen die keinen sport treiben.. Mehr bodenbeckentraining = weniger Astrologen,die mit ihren riesen fernroh das schwarze loch untersuchen und füllen müssen

Geschrieben

Mein einziger Kommentar dazu : was nutzen 20 cm in der Hose, wenn man/n nicht damit umgehen kann...........nehmt doch die Länge eures Schwanzes nicht so wichtig.....

Geschrieben

Schwanzgrößen und das Äquivalent dazu die Technik sind für richtigen Sex völlig irrelevant. Entscheidend ist der Kopf. Ohne Kopfkino oder sich fallen lassen zu können, bringt es überhaupt nichts. Meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ralli000:

und nu zurück rudern .....lach

Im Profil stehen ja die Realen Dinge.

Ich brauch nicht Rudern, ich komm prima klar, aber einige Komentare zeigen doch wieder eine gewisse UNREIFE der Herren!

Geschrieben

So langsam verstehe ich warum dieses Thema nervt...

Geschrieben

Hatten wir das nicht letztes Jahr bereits ?

Geschrieben

Da kommen noch so viele andere Aspekte dazu, Technik, Hirn, Kopf, Sympathie, dass die cm nur eine Nebenrolle spielen!

Geschrieben

Ich hab 4,5x16,5 da hab ich wohl einen stummelschwanz🤔😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wiederholung ¬¬¬¬

Wiederholung 

Wiederholung ¬¬

Wiederholung

Wiederholung:flushed:

Wiederholung 

Wiederholung:flushed:

 

Pipimann diiiiiiiiick  düüüüünn...oh mennooooooooooooooo..

Heute blau morgen blau und über morgen noch mal!:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeden Abend wird dem Kind ein anderer Namen gegeben!

Das ist ein leidiges Thema, was von einer Minderheit immer wieder hervorgerufen wird.

Denn Größe ist sowas von Irrelevant, da es immer auf das Gegenüber ankommt.

Im Regelfall und das ist die Mehrheit, ist ein normaler Penis oder gar ein kleiner schon in der Lage Frau je nach Stellung weh zu tun, drum was soll immer dieses leidige Thema welches von einer Minderheit immer wieder in den Vordergrund gerückt wird. 

Wer es Nötig hat soll es gerne haben wollen, doch sind wir alle mal ehrlich zu uns selbst und vor allem zufrieden mit uns und dem was uns angewachsen ist, denn für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen!

Zudem mag ich auch noch Behaupten, da ich es von einem guten Bekannten weiß der gut Bestückt ist, dass die Mehrheit der Frauen sich bei ihm immer und immer wieder beschwert haben, das er aufpassen solle, da er Ihr sonst weh tut!

Hat das noch mit Spaß im Bett zu tun frag ich mich da????????????????????

Also bitte wers braucht solls gerne haben, ich kann auf nen großen Schwanz gerne Verzichten und somit auch auf die Damen die ihn unbedingt benötigen, denn bisher hat mich noch nie eine angesprochen er ist zu klein oder ähnliches, wie gesagt, ganz im Gegenteil wurde auch mir schon Schmerz mitgeteilt, je nachdem wie man eingedrungen ist. Drum ist diese immer wiederkehrende Diskussion doch sowas von Blödsinnig!

Geschrieben

Oh man ey, das es immer noch solche Hürdenläufer gibt die der Meinung sind das Größe wichtig wäre. Gehe jetzt meine Schuhe zählen. Ist definitiv spannender.

Geschrieben

also bei mir waren alle bisher zufrieden, ob F oder M, habe nur 4,5 x 14, aber dadurch keine Blutleere im Gehirn bei Erektion. Es kommt nicht nur auf die Größe an sondern auf Sympathie, Technik und ein gutes Vorspiel.

Geschrieben

Wieso schon wieder das selbe Thema? Das wurde gerade die letzten tage erst diskutiert. Ich glaube einige haben Chronische langeweile hier, oder? Vielleicht sollte man mal die SUFU nutzen! Denn dafür ist sie schliesslich da, würden diese mehr genutzt, dann würden solche oder andere fragen nicht dauernt gestellt.

×
×
  • Neu erstellen...