Jump to content

Großer Schwanz = besserer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass doch recht viele Frauen (und wahrscheinlich auch Männer) hier nach gut bestückten Männern ab 20 cm Schwanzgröße suchen.

Jetzt hab ich bei mir noch nie bewusst nachgemessen und liege wahrscheinlich irgendwo knapp über dem Durchschnitt oder so, aber 20 cm sind es sicher nicht.

Allerdings kann ich mit meinem bei bestimmten Stellungen doch schon bis an die Gebärmutter vordringen, und wenn ich dort angestoßen war empfanden das doch manche Frauen eher als unangenehm.

Jetzt gibt es aber doch fast nichts schöneres als bis zum Anschlag reinzustoßen, nur muss man dann mit einem größeren Schwanz darauf verzichten weil man sonst der Frau Schmerzen zufügt?

Denn wo sollen die übrigen cm denn hin?

Bis in die Gebärmutter hinein?

Geht das überhaupt, und kann das noch für die Frau angenehm sein?

Ist vielleicht beim Analsex was anderes, aber so oder so dachte ich eher es hängt von der Dicke aber vor allem von der Technik ab.

Oder versuchen manche Frauen mit dieser Hürde dem vorzubeugen, dass wenn beim Mann die Technik nicht stimmt zumindest noch die Größe was reißen kann?

Geschrieben

Was ist denn los, seit Tagen geht es hier nur um die Länge?

Geschrieben

Schon wieder das Thema mit der Größe? Muss das wirklich jeden Tag diskutiert werden?

Geschrieben

Echt haben alle 20 cm. Real sieht es anders aus.. Männer ihre habt echt Probleme..

Geschrieben

Ja ein großer ist geil, aber ich steh einfach auch auf Schmerz ;)

Geschrieben

wenn man eng gebaut ist wie ich nicht. Lässt sich auch viel besser lange intensiv blasen.

Geschrieben

Haben wir jetzt die Schwanzgrößenwoche ?

Geschrieben

guten abend sind auch der meinung das es garnicht auf die größe ankommt. selbst einer der nen langen hat kann ja dann sein, das er es dann doch nicht so bringt, deshalb ist es eigendlich egal wie lang oder dick er ist, auf die technik kommt es an, da muss ich mal Traustdudich00 mal recht geben.

Geschrieben

Hatte ich schon öfter was dazu geschrieben. Hätte auch gerne 20 cm oder mehr. Liege über dem Schnitt aber 20 cm habe ich auch nicht. Kritisch wird es bei der Dicke 6 cm habe ich in Natur nich nicht gesehen. Habe 19 Jahre Leistungssport betrieben und beim duschen und in der Sauna tausende Schwänze gesehen. Wirklich große sind selten und es gibt auch kleine. Denke kommt auch darauf an wer misst. Wenn Du über dem Schnitt liegst ist doch alles ok. :-)

Geschrieben

Bei vielen Frauen ist nicht die Länge entscheidend , sondern neben dem Spass , das Stehvermögen .

Geschrieben

Viele Frauen wollen nen 20x6 Schwanz... bis sie dann mal einen hatten... ;)

Geschrieben

Die größe ist sowas von unrelevant und überbewertet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Devotin91:

Ich halte es persönlich für Gerücht, dass es besser sei. Die gesamte Länge kriegt man ehe nicht rein, da ist irgendwo eine Wand...Oder bei mir ist was falsch xD Keine Ahnung...

Rein anatomisch ist da irgendwo Ende. Wobei das bestimmt von Frau zu Frau variirt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gab es dieses thema allein diese woche nicht schon 7-12x?? hmmm..... 🤔 lg, tina

Geschrieben

Wahre Größe und auch Können zeichnen sich durch etwas anderes aus.

Geschrieben

Wie schon gesagt, fast alle wollen 20 cm und mehr, fangen nach 10 cm schon an zu würgen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xgent:

Hatte ich schon öfter was dazu geschrieben. Hätte auch gerne 20 cm oder mehr. Liege über dem Schnitt aber 20 cm habe ich auch nicht. Kritisch wird es bei der Dicke 6 cm habe ich in Natur nich nicht gesehen. Habe 19 Jahre Leistungssport betrieben und beim duschen und in der Sauna tausende Schwänze gesehen. Wirklich große sind selten und es gibt auch kleine. Denke kommt auch darauf an wer misst. Wenn Du über dem Schnitt liegst ist doch alles ok. :-)

Was willst denn mit so nem Teil. Wenn du über Durchschnitt liegst freu dich doch drüber. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

gab es dieses thema allein diese woche nicht schon 7-12x?? hmmm..... 🤔 lg, tina

Ja leider, aber so 5- 6mal werden wir es noch lesen müssen bis zum We😂

×
×
  • Neu erstellen...