Jump to content

seit doch froh, Ihr lieben Frauen !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ganz schön schwierig... wie soll Mann hier Kontakt aufnehmen, wenn dieser die 100. Mail schreibt?

Ich weiss, einige Männer sind bestimmt dreist und unverschämt, und schreiben wohl nur blödsinn.

Aber wie viele Frauen schreiben denn zuerst Männer an? Eher weniger, denke ich. Mich ärgert es schon: Frau schöpft hier aus dem vollen und kann den passenden Aussuchen. oder lieg ich falsch?

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin froh......und nun, nur nicht lieb, daran wird's liegen

Und, dann werd Frau, kannste das auch

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Frau selber anschreibt, kann (und wird) sie sich auch den Passenden aussuchen.

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Nein, damit liegst du nicht falsch. Leb damit oder meld dich ab.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Verstehe solche Sorgen nicht - bin froh wenn mich mal keine anschreibt 😣

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lgormera:

Es ist ganz schön schwierig... wie soll Mann hier Kontakt aufnehmen, wenn dieser die 100. Mail schreibt?

Von 100 Nachrichten bist du ja noch weit entfernt...

Also...Frauen schreiben durchaus Männer an - allerdings niemals solche, die hier rumjammern, sondern diejenigen, die sich hier gut präsentieren und dabei so interessant erscheinen, dass frau Lust darauf bekommt, den Mann hinter dem Profil kennen zu lernen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lgormera:

(...) Mich ärgert es schon: Frau schöpft hier aus dem vollen und kann den passenden Aussuchen. oder lieg ich falsch?

Mich ärgert das nicht. Also liegst Du falsch :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Das Wort hat     Morpheus!

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Wenn Frau selber anschreibt, kann (und wird) sie sich auch den Passenden aussuchen.

schdümmt! :stuck_out_tongue:

aber vielleicht verfalle ich ja irgendwann mal einem sozialen wahn und schreibe dann alle an, die sonst keiner (und ich schon gar nicht) haben will..,.dann dürft ihr mich gerne in die geschlossene einweisen lassen:smirk:

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

..,.dann dürft ihr mich gerne in die geschlossene einweisen lassen:smirk:

Da würde ich dich höchstpersönlich abliefern :smiley::smiley::smiley:

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

aber mein teddy muss mit:pensive:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

schdümmt! :stuck_out_tongue:

aber vielleicht verfalle ich ja irgendwann mal einem sozialen wahn und schreibe dann alle an, die sonst keiner (und ich schon gar nicht) haben will..,.dann dürft ihr mich gerne in die geschlossene einweisen lassen:smirk:

Na hoffentlich antworten die dann.

Sonst müssen wir ja demnächst deine Jammerthreads hier lesen :D

mondkusss
Geschrieben

<<< jammert nur über mieses wetter:flushed:

Wattejacke
Geschrieben

... oder mieses Essen.

Geschrieben

Dann bitte nicht alle anschreiben, ohne Jammerthreads wärs hier schon ein bisschen leer :(

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knutschegern:

Von 100 Nachrichten bist du ja noch weit entfernt...

Also...Frauen schreiben durchaus Männer an - allerdings niemals solche, die hier rumjammern, sondern diejenigen, die sich hier gut präsentieren und dabei so interessant erscheinen, dass frau Lust darauf bekommt, den Mann hinter dem Profil kennen zu lernen.

na, es gibt Profile von Frauen mit Bild einer Hautfalte... und bekommt hunderte Bewertungen und wahrscheinlich zig Mails von hier nicht beachteten Männern ;-

Geschrieben

Na Te , wenn du das - gut praesentieren -  und das damit interessant erscheinen nur auf Faeltchen , Roellchen reduzierst , weiss ich warum Frauen oefters im Leeren Fischen muessen ! B|:scream:

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich verstehe immer nich, wieso Männer jammern, das ne Frau, die se ja eigentlich nicht wollen, Post bekommt....Dat iss mir zu hoch, binsch zu dumm zu

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich verstehe immer nich, wieso Männer jammern, das ne Frau, die se ja eigentlich nicht wollen, Post bekommt....Dat iss mir zu hoch, binsch zu dumm zu

Na so nach dem Motto "Wenn die Post bekommen, dann müsste ich doch auch Post bekommen." Da spielt sicherlich Neid eine Rolle, wobei man Neid nicht mit Missgunst verwechseln sollte. Neid ist nicht schlimm, auch wenn das oft suggeriert wird :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb lgormera:

Mich ärgert es schon: Frau schöpft hier aus dem vollen und kann den passenden Aussuchen. oder lieg ich falsch?

was soll frau denn sonst machen, sich etwa einen unpassenden aussuchen ?

klar bin ich froh darüber, so klar bei verstand zu sein um mir den passenden auszusuchen.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

was soll frau denn sonst machen, sich etwa einen unpassenden aussuchen ?

klar bin ich froh darüber, so klar bei verstand zu sein um mir den passenden auszusuchen.

ach... vielleicht bin ich einer der wenigen dem auffällt das kaum Seitenbesuche trotz Mail oder Flirts stattfinden, es gibt scheinbar hier es zu viele Männer, ... Daher bin ich weder neidisch noch jammere ich. 

Jammern ... ehe auf den Pofilen von Frauen... ;-) 

 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lgormera:

ach... vielleicht bin ich einer der wenigen dem auffällt das kaum Seitenbesuche trotz Mail oder Flirts stattfinden, es gibt scheinbar hier es zu viele Männer, ... Daher bin ich weder neidisch noch jammere ich. 

Jammern ... ehe auf den Pofilen von Frauen... ;-) 

 

Du siehst und verfolgst z.b mich, wo ich wann wen auffm Profil besuche 

Und wieso weisst du, wer alles mit mir flirtet und ob ich mit denen schreibe???

 

Häh, ich denke...dir fällt garnix auf, nicht mal was du für unüberlegte Worte von dir gibst.

Geschrieben

ich sehe ja nur was bei mir welche Reaktionen ankommen ... 

evt ist der Profilbesuchzähler ohne VIP Account nicht genau. 

es gibt ja keinen Grund gleisch so aufzubrausen :-)

×