Jump to content

Fremdgehen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen.... Hmmm..... Also wenn sich die Postleitzahl ändert ist es kein Fremdgehen mehr, egal was man macht :-D

Geschrieben

"Fremdgehen beginnt da, wo Bekanntgehen aufhört!" :cum:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Moromix:

Fremdgehen.... Hmmm..... Also wenn sich die Postleitzahl ändert ist es kein Fremdgehen mehr, egal was man macht :-D

Pfälzer Dummheit! Am besten Du halst den Rand, da kommt eh nur sch*** raus! Du Vogel 

Geschrieben

Also garantiert nicht beim Flirten, beim Küssen kommt es darauf an welche art von Kuß. Zur Begrüßung = Kein Fremdgehen. Alle weiteren könnte man als Fremdgehen werten... Ein Lesen von Nachirchten des Partners ist ein NO GO und nicht als Fremdgehen zu werten, das ist Vertrauen. Im weiteren Verlauf beginnt Fremdgehen ab der Bettkante.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

"Fremdgehen beginnt da, wo Bekanntgehen aufhört!" :cum:

Quarktaschen sind da, wo man nichts mehr zu sehen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich fängt es in dem Moment an, wo ich der Partnerin nicht davon erzählen kann/mag - sei es aus Angst vor Konsequenzen, schlechtem Gewissen oder der eigenen Unfähigkeit (vollkommen wertfrei gesehen) darüber zu sprechen.

Das an körperlichen "Taten" festzumachen - naja. 

 

Es kommt nicht auf den Kuß an - aber ihn zu verschweigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Traustdudich00:

Quarktaschen sind da, wo man nichts mehr zu sehen hat

Mhhh Quarktaschen... :x

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marius202:

Naja beim Sex würde ich sagen und besonders bei Gefühlen...

Man man, bist Du ein Hammer :-* 

Geschrieben

Ein schwieriges Thema. In meiner Ehe hätte ich fremd gehen früher anders definiert als ich es heute in meiner Beziehung mit meinem Freund sehe. Bei den meisten Definitionen hier würde ich meinem Freud ja schon *fremd* gehen beim gemeinsamen Dreier. Ich glaube es fängt an wenn man anfangen muss etwas zu verheimlichen voreinander, den anderen mit irgend einer Handlung verletzen würde. Das kann schon beim flirten anfangen, die SMS sein die man vielleicht vorenthält. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass man nur fremd geht, wenn in der eigenen Beziehung etwas nicht mehr stimmt oder fehlt. Man eben nicht mehr offen und absolut 100% ehrlich miteinander ist.

Geschrieben

Bei mir gibt es das Wort "Fremdgehen" nicht im Wortschatz,schon mal was von Polyamorie gehört? Ich kenne keine Eifersucht! Ich will mein Leben geniessen und das soll auch mein "Partner/meine Partner

Geschrieben

Fremdgehen hat in meinen Augen etwas mit Heimlichkeiten gegenüber dem Partner zu tun, dem klassischen Lügen und Betrügen . Wenn ich offen und ehrlich zu meinem Partner bin und nur die Dinge tue, die für beide Seiten ok sind, ist das kein Fremdgehen .

Das verletzende ist in meinen Augen nicht der Akt , sondern die Tatsache , dass man belogen  wurde und künftig nicht weiß, wann sagt er/sie die Wahrheit und wann werde ich belogen. 

Geschrieben

Fremd gehen heisst doch in die Fremde gehen sind die zweit - dritt oder Viert Partner bekannt so geht man ins Bekannte und nicht ins Fremde, also wie beim Notar der laesst sich auch am Vortag den Persoausweis zeigen,  also trifft man sich am Vortag mit irgendeiner Person auf ein Glas Cola und es kommt am naechsten Tag zu irgendwelchen Intimitaeten,  dann liegt ein Bekanntgehen und kein Fremdgehen mehr vor,  bin mir sicher nun faellt einigen Leuten ein Stein vom Herzen 

Geschrieben

Wie einige schon schrieben: 

Es fängt schon im Kopf an. 

 

Es wird ja dann schon einen Grund haben, wieso man eine andere Person im Kopf hat, ausser seinen Partner. 

Alles andere sind Folgen seiner Gedanken und eventuellen Gefühle. 

Geschrieben

Bei mir fängt fremdgehen schon bei den fehlern an die ich mache, wegen welchen meine partnerin erst auf den gedanken kommt fremdgehen zu müssen ...... 😜

Geschrieben

@silviadewinter, sag mal bist du von wickeltisch gefallen????? Etwas mehr Ernsthaftigkeit waere bei dem Thema wohl angebrachter......

Geschrieben

Beim Vernachlässigen des eigentlichen Partners

Geschrieben

Anderen hinter her schauen und gegen Flirten spricht nichts. Man kann sich ja Appetit holenundoch zu Hause wird gegessen! Sag man nicht, fremdgehen fängt schon im Kopf an, egal welchen Grund es in dem Moment gibt?! Das andere ist dann die Ausführung?! Jeder muss es für sich selber entscheiden! Wir sind alle unterschiedlich und so gehen auch da die Meinung auseinander.

Geschrieben

Naja eigentlich schon dann, wenn man nur drüber nachdenkt oder?

Geschrieben

Die Gedanken sind doch frei oder? Ich denke erst beim Praktizieren.

Geschrieben

Flirten ist meiner Meinung nach kein Fremdgehen, Küssen dagegen schon

×
×
  • Neu erstellen...