Jump to content

Fremdgehen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man, was für ein heißes Thema. Fremdgehen oder auch wie bescheisse ich meinen Partner/in, aber nur um ihm oder ihr zu sagen "Liebling, mach dir keine Sorgen, ich nehme mir nur das, was ich von dir nicht bekomme" Tolle Aussichten für einen harmonischen Abend. Als Verursacher und auch als Betroffener kann ich nur sagen, das selten ein Spruch treffender ist, als "des einen Freud, ist des anderen Leid". Fremdgehen fängt nie im Kopf an. Im Gegenteil! Die Freiheit des Geistes muss schon gegeben sein. Es gibt attraktive Männer und Frauen und es muss gestattet sein, ein wohlwollendes Auge auf eine andere Person zu werfen. Das man im Geiste schon den anderen nackig an sich vorbeihuschen sieht und man die Nummer seines Lebens schon vor dem geistigen Auge zelebriert, muss man jetzt nicht gleich seinen Partner offenbaren. "Boah, hasse die gesehn, Man hat die Euter, viel dicker als deine Igelnasen. Na die würd ich mal flachlegen"! Das hat nichts mit Fremdgehen zu tun, eher mit frech, taktlos und primitiv!! Man könnte aber sagen: "Ich hatte gestern einen wirren Traum. Da ist mir doch die eine von meiner Arbeot im Traum erschienen. Du weißt schon........jenau, die die schon janz pfiffig aussieht, hab ich dir ja mal jesacht! Die ist mir doch tatsächlich in meinem Traum erschienen und jetzt musste nicht so ein Gesicht machen, die wollte nichts von mir, denn als ich in meinem Traum nach Hause kam, da warste mit ihr aber in einer Situation.....................mir war richtig angenehm heiß und bevor ich meine Klamotten wie der Superman vom Leib reißen konnte, war ich schon im richtigen Leben. Aber ehrlich? Der Gedanke hat mich richtig heiß gemacht und ja der geht mir nicht aus dem Kopf". Das wäre eine taktvollere Variante, um seine Gedanken zu offenbaren. Aber ich schweife ab! Ich behaupte nicht, das ich dem sündhaften Leben abgeschworen habe und ja, mir ist es auch schon passiert, das ich meine Partnerin betrogen habe. Nicht im Kopf!! Der gehört mir und mit wem ich es darin treibe, ist einzig meine Sache! Aber in der Realität ist es passiert! So richtig! Mit knutschen fummeln, Schweiß, Hitze, Körperflüssigkeiten! Das ganze Programm. Jetzt schreibe ich passiert, als wenn ich Ausreden hätte! Nicht Herr meiner Sinne, überrumpelt worden, KO Tropfen, Alkohol etc. pp. Das alles traf nicht zu! Ich wollte es, ich wusste, was ich tat und ich war hirnlos geil!!! Doch das schlechte Gewissen holte mich ein! Solange bis die Geilheit wieder das denken übernahm!!!!! Das ging so lange gut, bis es raus kam!! Viele Worte sind gewechselt worden, wunderbarer Sex, obwohl er vorher nicht schlecht war und dann die Retourkitsche. Still, leise und ohne das ich es eigentlich genau wusste. Ich weiß es bis heute nicht, aber alle Vermutungen zielen auf ein Ergebnis! Da schlimme ist nicht, das irgendein Kerl oder Weib sich an ihrer Lust labt, sondern die Zweifel die gesät wurden! Was hat der/die andere was ich nicht geben kann? Jetzt wird es banal, aber so ist es nun einmal............einen langen Riemen? Einen Elefantenrüssel? Oder ist das so ein junger Pisser, der noch nicht einmal ein Loch in Schnee pinkeln kann? Ich wollte den Gedanken nicht aufkommen lassen, zu begreifen, das meine Partnerin die gleichen Gedanken gehabt haben könnte ( gehabt haben könnte........? Komische Wortwahl). Um es kurz zu machen. Bescheissen ist immer mies!! Weil jemand verletzt wird, während der andere sich auf diesem Leid noch einen Orgasmis holt! Aber, ist es manchmal nicht verkehrt, wenn Mann oder Frau, für eine kurze Zeit den Gleichschritt verlassen, um sich doch wieder neue Lust, Leidenschaft, ja auch Erfahrung und vielleicht etwas mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erhaschen? Kurze Momente der Schmetterlinge im Bauch, ohne seinen eigenen Partner auch nur einmal in Frage zu stellen? Vielleicht gibt es für manch eine Ehe oder Beziehung einen neuen Kick, eine neue Sichtweise auf das Liebesleben? Meine Absichten waren das damals nicht! Ich wollte nur ficken!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marius202:

Bitte..wie gesagt flirten und ein kuss ist nichts was man vergessen kann....

Aber um es zum Abschluss zu bringen ....was kaput ist ist kaput und aufaufgewärmte Suppe schmeckt nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deago:

Wenn gefühle dabei im spiel sind

Es gibt hier Leute die auch ohne Gefühle vögeln, ist das dann kein Fremdgehen, wenn ich in einer festen Beziehung lebe?

Geschrieben

theoretisch fängt es ja schon beim heimlichen an ;-) allerdings könnte ich mit allem leben, außer mit aufkeimenden gefühle für die dame.

Geschrieben

fremdgehn gehn ist nur wenn mann sich das erste mal sieht und beim 2x ist es kein fremdgehn mehr weil mann sich dann kennt !!

Geschrieben

Wenn der Kopf sagt das dein Partner dir nicht mehr genügt und du sukzessive davon immer mehr eingenommen wirst. Aber da ist das Spektrum weltweit anders gelagert.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach bestimmt das allein der/die Betrogene und da kann es sehr große Unterschiede geben. Die eine meinte es beginne dort, wo Gefuhle im Spiel sind und fand sich voll ok beim Quicky auf dem Klo, weil ja anonym (ich sah das anders) die nächste sagte, es beginnt da wo heimlichkeit und Lügen mit im Boot sind und das sehe ich auch so. Die Frage ist ja eher was bedeutet Treue für Dich. Wenn Du ein reines Gewissen Deinem Partner gegenüber hast, bist Du auf der richtigen Seite. Im großen und ganzen würde ich aber vermuten, wenn Du mit solcherlei Haarspaltereien anfängst, ist der Zug schon abgefahren.

Geschrieben

Alles wovon der partner nix weiß ist fremdgehen zb sagstst zu ihm gehst mit anderen ins bett er sagt ok wäre es nicht fremdgehen aber machst es heimlich oder er will es nicht wäre auch küssen fremdgehen

Geschrieben

Sobald ich Sex mit jemand habe, dessen Namen ich nicht kenne, alles andere ist Bekanntgeben ;)

Geschrieben

Sobald man einer andere Person küsst und das bewusst ist das für mich fremd gehen.

Geschrieben

@marius202: Aufgewärmte Suppe schmeckt sogar sehr gut! Wie so vieles im Leben!! Beim Fremdgehen kommt eigentlich immer die Argumentation mit dem Vertauensbruch!! Keine Vertrauen mehr da, ergo wird der Partner in den Wind geschossen!! Doch hätte man es nicht selbst erkennen können, welch einen Halodri ich meine ganze Zuneigung schenke? Bescheisst beim Lohnsteuerjahresausgleic, fährt zu Schnell und hofft, nicht geblitzt zu werden, geht quietschfidel zum Arzt und lässt sich einfach krankschreiben und und und............................die Liste kleinster Verfehlungen lässt sich ellenlang fortführen, aber ist das nicht auch Betrug? Liegt das Beteügergen nicht in uns und es wird eigentlich nur durch die Moral und Erziehung in Zaum gehalten? Das war Ein Ausflug ins sarkastische!! Einen schönen Abend und esst wird Teller leer!

Geschrieben

Wie gesagt, es gibt "POLYGAMIE" (da ist Fremdgehen in dem Sinne gewollt), und es gibt die "MONOGAMIE" (wo es eben Eifersucht gibt, wenn mann /frau ANDERE liebkost/streichelt/küsst etc.)

Geschrieben

Warum sollte man überhaupt Fremdgehen,- wenn man jemanden hat den man Liebt.. das ist für mich der respekt dem ich meinem Partner zuspreche wenn ich mit ihm zusammen bin !! Natürlich gibt's leider viel zuviele Versuchungen aber man erwartet ja auch von seinem Partner das er treu ist oder ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Hier angemeldet zu sein, wenn man in einer Beziehung ist.

Ich suche Spass & Sex mehr nicht.

Geschrieben

Ich versetze mich stets in die Lage meines Gegenübers und stelle mir vor, wie sehr ich sie verletzen könnte, mit dem was ich vorhabe. Ich selber würde den Schmerz nicht ertragen wollen und dementsprechend würde ich sie damit auch nicht verletzen. Nur schade, wenn dein Gegenüber sich dieser Tatsache nicht bewusst ist und dich verletzt, ohne darüber nachzudenken!!! Lieber ein offenes Gespräch über die Bedürfnisse führen, insofern man so einen offenen Partner hat. Ansonsten mit der Ehrlichkeit rausrücken anstatt in den rücken zu fallen. Alles andere wäre nur schmerzhafter oder ein Geheimnis mit der man leben muss, bis es rauskommt.

Geschrieben

Wenn mein Gegenüber mir nicht mehr in die Augen  gucken ¬¬ kann......da fängt das fremdgehen für mich an!!!!!

Geschrieben

Ich würde sagen, alles was nach Blasen/sich Lecken lassen kommt, ist eindeutig Fremdgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Fremdgehen ist Betrug und es fängt deshalb da an, wo du aktiv zu einer anderen Person Kontakt hast, oder einen Schriftwechsel führst, den du deinem Partner nicht lesen lassen kannst und deshalb verheimlichst.

Sehe ich auch so .

Aktiver Kontakt mit sexuellen Hintergedanken,würde ich sagen .

Geschrieben

Allerdings kann "Fremdgehen"auch schon da anfangen, wenn die Partnerin/der Partner nur noch von einer "anderen Person" redet, schwärmt (und die Augen dabei leuchten (wie ein rasender Komet im Weltraum 😅), sodass es dann den "Anschein" erweckt, DA STIMMT DOCH ETWAS NICHT...🤔🤗😅...!!?

Geschrieben

Fremdgehen ist meiner Meinung nach jeglicher körperlicher Kontakt mit sexuellem Kontext. Da gehört locker auch rumknutschen dazu. Streng genommen würde das auch schon vorher beginnen, denn da ist man schon mit den Gedanken bei einem anderen Partner, und zwar mit ganz konkreten Vorstellungen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Gedanken frei sind und man sich deshalb dabei frei bewegen darf. Da würde es für mich in einer monogamen Beziehung keine Kompromisse wie "knutschen ist okay" geben. Wer das will und braucht, sollte eine offene Beziehung anstreben und die erlaubten Punkte und Regeln von vorneherein klar definieren. Dann klappt das wunderbar :)

×
×
  • Neu erstellen...