Jump to content

Fremdgehen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Kopf find ich sowas von quatsch...Wer denkt nicht mal dran...Ab dem Moment wo der Partner von nix weiß u geschrieben wird

Geschrieben

Kommt auf den grund an wenn man nur die bedürfnisse holt die der partner oder die partnerrin dir nicht geben kann.fremdgehen ist bei mir wenn man sich dabei bzw danach in diese person sich verliebt und oder die "fremde" person dem eigenen partner / patnerrin vorzieht

Geschrieben

Der Gedanke daran mal mit einem anderen Sex zu haben, hat m.E. nichts mit Frendgehen zu tun. Für mich ist Fremdgehen Fremdgehen, wenn man nicht mehr für seinen Partner empfindet und sich dann mit einer anderen Person auf eine Affäre einlässt. Wäre übrigens ein tolles Diskussionsthema. Danke für den Newsfeed an "Traustdudich00"

Geschrieben

Womit der Partner nicht einverstanden ist :) damit fängt es an. Stört es ihn nicht wenn man flirtet ist es ok, stört es ihn sollte man es auch lassen.

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen fängt an, wenn man sich gegenseitig "unsittlich" berührt. Es muss also kein Kuss sein, denn wenn die Frau in den Schritt eines fremden Mannes greift, würde das für mich schon reichen. Der alleinige Gedanke jedoch nicht, denn wie heißt es so schön "Hunger holt man sich auch auswärts, doch gegessen wird daheim". Jedoch kann auch ernst gemeinter Blickkontakt bereits Grund zur Sorge sein... Es ist schwierig das auf eine bestimmte Tat zu fokussieren.

Geschrieben

Fremdgehen definiert jeder anders,beim einen fängt es im Kopf an,beim anderen erst beim Sex.Für mich ist Fremdgehen,wenn er eine andere vögelt und auch noch Gefühle für sie hat.

Geschrieben

Fremdgehen ist demnach nicht, wenn er hier hintenrum bewußt nach anderen Frauen sucht? Aha fg

Geschrieben

den begriff "fremdgehen" definiert jeder anders für sich. spätestens dann, wenn es zum sex kommt, ohne dass es der eigene partner weiss, ist es letztendlich fremdgehen. und ob man diese zeit dann geniesst oder nicht, zeigen uns die grenzen unserer eigenen moral. oder aber auch oft ungefragt, die moral der anderen! :-D

letztendlich sind die menschen glücklicher, die sich in ihrem leben am wenigsten im weg stehen. alles andere müssen sie mit sich ausmachen.

Geschrieben

Fremd gehen ist wenn dein Herz ❤️ für den anderen schlägt

Geschrieben

Alles Definitionssache JammyLee, da bin ich bei Dir. Entscheidend ist aber wie "Das Paar", bzw. der dabei hintergangene Partner denkt, oder? Fremdgehen ist Fremdgehen wenn der Partner nichts davon weiß. Gefühle hat man auch beim vögeln mit einer fremden Person, wie auch immer die aussehen mögen. Oder sagt man "Nachts sind alle Katzen grau".

 

Geschrieben

Fremdgehen ist Betrug und es fängt deshalb da an, wo du aktiv zu einer anderen Person Kontakt hast, oder einen Schriftwechsel führst, den du deinem Partner nicht lesen lassen kannst und deshalb verheimlichst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Fremdgehen ist demnach nicht, wenn er hier hintenrum bewußt nach anderen Frauen sucht? Aha fg

nein, ist es noch nicht...mir kann niemand weis machen, dass er/sie im leben noch nie darüber nachgedacht hat, wie es wäre, mit einem anderen im bett zu sein. aber fremdgehen ist das noch lange nicht.

Geschrieben

Was heisst das eigentlich fremdgehen . Ist es schon fremdgehen wenn ich im Schwimmbad neue Freunde kennenlerne? Oder auf der Straße Werbung für Unterwäsche sehe und an Sex denke. Oder als Verkäufer beim Verkauf flirte. Mitnichten . Es fängt meiner Meinung nach an, wenn das vertrauen des Partners mißbraucht wird. Solange der Partner über die Aktivitäten bescheid weiß und es billigt, ist es kein Fremdgehen . Wird der Partner hintergangen , auch wenn er nicht das gibt was der andere sich wünscht , so ist es moralisch zu verurteilen .

Geschrieben

Flirten? Nein das mach ich auch ganz gern. Fremdgehen ist für mich wenn er eine Frau ohne mich treffen würde. Solange ich dabei bin und mit genießen darf, kann er alles machen was er will. Ich schränke niemanden ein, schon gar nicht den Mann, den ich überalles liebe ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Flirten? Nein das mach ich auch ganz gern. Fremdgehen ist für mich wenn er eine Frau ohne mich treffen würde. Solange ich dabei bin und mit genießen darf, kann er alles machen was er will. Ich schränke niemanden ein, schon gar nicht den Mann, den ich überalles liebe ;)

du schränkst ihn also nicht ein, indem du es zur bedingung machst, immer dabei sein zu müssen um es ebenfalls geniessen zu können? dein ernst?

du willst ihn vielleicht nicht einschränken, tust es aber eigentlich doch...zumindest dann, wenn er gerne mit einer anderen frau alleine sein wollte. denn er weiss ja, dass du etwas dagegen haben wirst.

Geschrieben

Flirten ist in Ordnung ......das stäkt das Selbstbewusstsein 😉👍 Alles was danach folgt wird sehr sehr heikel wenn es ums Fremdgehen geht

Geschrieben

Es kommt auf die gemeinsame Basis an. Fremdgehen kann bei den einen schon beim Gedanken anfangen. In einer anderen Beziehung ist es kein Thema, auch anderweitig Sex zu haben - sondern wird sogar als Vertrauensbeweis angesehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quichotte43:

du schränkst ihn also nicht ein, indem du es zur bedingung machst, immer dabei sein zu müssen um es ebenfalls geniessen zu können? dein ernst?

du willst ihn vielleicht nicht einschränken, tust es aber eigentlich doch...zumindest dann, wenn er gerne mit einer anderen frau alleine sein wollte. denn er weiss ja, dass du etwas dagegen haben wirst.

Achso, ja.....aber warum sollte er? Guck mich an! :D Er macht immer was er will, ich sagte nur Es wäre dann Fremdgehen für mich ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SubbiAnna:

Achso, ja.....aber warum sollte er? Guck mich an! :D Er macht immer was er will, ich sagte nur Es wäre dann Fremdgehen für mich ;)

ja, ich guck dich an...aber was will mir die autorin damit sagen?

×
×
  • Neu erstellen...