Jump to content
maxausww

Kinos um Koblenz

Empfohlener Beitrag

maxausww
Geschrieben

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst, wer welche Erfahrungen Ihr in den Kinos in und um Koblenz gemacht habt.

Meiner Meinung nach ist der Erdbeermund in Mendig ist zwar sauberer als der in Koblenz, allerdings auch kleiner.

An welchen Tagen ist das was los?

Mens4her
Geschrieben

Bin auch gerad in der Gegend und bin gespannt auf Antworzen auch über das Rouge69.

Geschrieben

Los ist immer dann was, wenn sie LUSTig sind, in so ein Kino zu gehen....das kann von tag zu tag verschieden sein....

schnu-cki
Geschrieben

Ich bin zwar nicht aus dem Raum, aber ich war schon sowohl im Erdbeermund, als auch im EGO. Ich ziehe zweiteres vor. Ist jetzt eine persönliche Meinung, aber dort ist es einfach "gemütlicher"

  • Gefällt mir 1
maxausww
Geschrieben

Hallo schnu-cki,

da gebe ich dir vollkommen recht. Das EGO hab ich auf meinem Profil ja deshalb auch Verlinkt. Aber ich bin halt gerade in Koblenz, und wollte wissen was hier Abends so geht.

;)

  • Gefällt mir 1
WilderWein69
Geschrieben

Moin Moin

Da ich Beruflich öfters mal in Koblenz bin ( teilweise früh morgens / spät abends ) interessiert mich das Thema auch sehr :) 

 

Rouge69 = Wo und was ist das denn !?!

Geschrieben

Das EGO ist sicher wesentlich sauberer und niveauvoller, aber Spaß kann man auch im Erdbeermund. Allerdings könnten die Kerle überall für eine bessere Atmosphäre sorgen, wenn sie nicht bei jedem weiblichen Wesen wie Schmeißfliegen hinterher rennen und sabbern würden. Lasst die Mädels doch mal ankommen, sich umsehen und entspannen. Sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn kaum welche dort hinkommen und falls doch, sie sich lieber zurückziehen bzw. einschließen. Behandelt sie mit Respekt und versucht mal etwas Blut zurück vom Schwanz ins Hirn zu pressen. Ich als Mann schäme mich bei den üblichen "Jagdszenen" immer fremd. Es sind lustvolle Ladies und nicht eure Beute. Jungs, denkt mal drüber nach.

  • Gefällt mir 4
Topi
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

es tut mir leid, wir haben gern Themen, wo man sich gegenseitig Clubs empfiehlt, nach guten Clubs fragt und dergleichen mehr. Was wir nicht dulden, sind solche Erfahrungsberichte in den einzelnen Clubs, wie z.B. welcher Club sauberer ist, wo mehr los ist, was niveauvoller wäre und so weiter.

Von daher muss ich an dieser Stelle diesen Thread leider schließen.

LG Topi, Team Poppen.de

×