Jump to content

Paare, die keine Paare sind

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben, 

 

Eben hatten wir wieder mal ein nettes Gespräch mit einem hübschen Paar. 

Wie so oft zuvor, hat sich auch dieses Mal herauskristalisiert, dass nur der Herr zum treffen erscheinen möchte.

Selbstverständlich hat "die Dame an den Tasten gesessen und für ihren Göttergatten angefragt" ;) 

Ein kurzes Telefonat wurde mit dem Hinweis abgelehnt "man hätte nicht umsonst den Echtheitscheck gemacht" 

Mittlerweile passiert es bei 8 von 10 Paaren. Man braucht nur lange genug drauf zu warten,  bis das Gegenüber das Interesse an einem Date ohne der eigenen Partnerin vorschlägt.  

Und hier versagt das System mit dem Echtheitscheck.  

Wie sind hier eure Erfahrungen und wie reagiert ihr auf diese pseudopaare mit dem grünen Häkchen? 

LG

Tom und Jerry

bearbeitet von MOD-JoeSie
Text zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Ärgerlich, aber gehört hier dabei. Wieviel Damen in Wirklichkeit Helmut und Co. sind, möchte ich gar nicht wissen. Sportlich sehen und weiter suchen. 

Viel Erfolg

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Eine Woche den shitstorm gegen Frauen, dann Männer und , oh, wieder mal die Paare... Diese Abwechselung der Themen ist schon der Hammer.

 

Der grüne Haken ist das, was man damit macht. Mal echt und mal weniger echt.

Kommt auf den Nutzer drauf an.

p.de bietet  MÖGLICHKEITEN zum Echtheitscheck.

Per Foto an p.de und

die durch einen Stammiausrichter geht auch.

Kann man glauben, muss man nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tomundjerry2012:

Und hier versagt das System mit dem Echtheitscheck. 

Ich habe es noch nicht ausprobiert - aber ich wette, das System lässt sich aushebeln...

vor einer Stunde, schrieb lilaKaffeetasse:

p.de bietet  MÖGLICHKEITEN zum Echtheitscheck.

Per Foto an p.de und

die durch einen Stammiausrichter geht auch.

Kann man glauben, muss man nicht.

Angenommen ich überrede jetzt eine gute Freundin, sich mit einem Zettelchen vor die Kamera zu setzen? Dann könnte ich ein bestätigtes, falsches Frauen-Profil kreiren. :)

Genau: Stammtischausrichter können Echtheit bezeugen? Das geht? Cool.

"Mensch Horst, bestätige doch einfach mal, dass ich 'GeileBiene18' bin. Die nächste Runde geht auf mich..."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

Eine Woche den shitstorm gegen Frauen, dann Männer und , oh, wieder mal die Paare... Diese Abwechselung der Themen ist schon der Hammer.

 

Der grüne Haken ist das, was man damit macht. Mal echt und mal weniger echt.

Kommt auf den Nutzer drauf an.

p.de bietet  MÖGLICHKEITEN zum Echtheitscheck.

Per Foto an p.de und

die durch einen Stammiausrichter geht auch.

Kann man glauben, muss man nicht.

Ja...  Wenn man schon angemeckert wird,  dass man selbst in einem mecker-thread über irgendwas meckert.... 

schließt sich somit die Quadratur des Kreises? 

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich ist es ermüdend einem Fake aufzusitzen.

Was spricht das Arcadiusorakel so schön ?

 

Sportlich sehen, Krönchen richten, weitersuchen.

Es sind nicht nur Trolle auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten.

bearbeitet von Wattejacke
ChrisBer
Geschrieben

Kein Treffen ohne kurz vorher mit der Frau zu sprechen. 

Diesen Satz ins Profil schreiben. 

  • Gefällt mir 1
×