Jump to content
friesenjung500

Warum kann Frau sich nicht alleine treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau darf sich auch alleine mit einer Frau treffen ich habe damit kein Problem

  • Gefällt mir 1
luzifer38
Geschrieben

Nicht alle Frauen sind so wie du. Beim ersten Date sind sie sehr Vorsichtig und zurückhaltend. Ist ja auch normal. Und Männer haben ja da noch diesen "besitzanspruch"und loslassen und vertrauen sind da schon schwieriger.

  • Gefällt mir 1
Poundpi
Geschrieben

Meine Frau fährt auch alleine zum Date. Habe da mal überhaupt kein Problem mit!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

  • Gefällt mir 5
SchlampeMelissa
Geschrieben

Ich kenne das auch sehr gut

Geschrieben

Sich alleine treffen? Gehören da nicht immer zwei dazu?

  • Gefällt mir 2
firstyxx
Geschrieben

mal ernst leute! Ich habe ne Frau und lasse sie überhaupt zu nem Date geehen.. wozu denn die Frau?? zum kutschen oder kafee kuchen? lasst doch den sch*** leute :D

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

Hmmmm......... Lass ihn doch mitmachen oder zusehen....

Geschrieben

Mit einer Frau darf ich mich auch allein treffen, wenn sie mir gut gefällt würde ich es auch tun ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

2 Gründe koennten sein : Frau traut sich alleine nicht .....und Mann hat Angst es koennte ihr gefallen ü sie kommt auf den Geschmack und bleibt weg ... Erfahrenere Paare wie ihr es seid wo das vertrauen da ist , gibt es seltener ....da ist das auch normal .... Aber Männer wollen eben halt noch bestimmen ...und die Frauen lassen es teilweise auch gerne zu ...

  • Gefällt mir 1
Helene73
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen, ich gehe immer ohne meinen Partner und er ohne mich aus:D

  • Gefällt mir 2
friesenjung500
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Dürfen sich also nach deiner Meinung nicht 2 Frauen treffen wenn sie BI sind und mal ungestört vom Mann sex haben??  

  • Gefällt mir 3
dauerlatte22cm
Geschrieben

Hammer

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann schick beider zu mir, der Mann kann gerne zusehen oder mitmachen,

  • Gefällt mir 1
friesenjung500
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb firstyxx:

mal ernst leute! Ich habe ne Frau und lasse sie überhaupt zu nem Date geehen.. wozu denn die Frau?? zum kutschen oder kafee kuchen? lasst doch den sch*** leute :D

Sehr altmodisch eingestellt finde ich persöhnlich.. Warum darf die Frau nicht alleine und der Mann ja.. Hatt doch mit Beziehung nix zu tun 

 

  • Gefällt mir 1
firstyxx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb friesenjung500:

Sehr altmodisch eingestellt finde ich persöhnlich.. Warum darf die Frau nicht alleine und der Mann ja.. Hatt doch mit Beziehung nix zu tun 

 

Darf der Mann wirklich allein? Ist auch ne andere Sache...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum suchst du dir denn nicht einfach eine Frau die nicht liiert ist dann hast du das Problem nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

sorry, was für eine blöde Frage bzw.einstellung, welche normal denkende Frau geht allein zu einem Date wer weis was einen da erwartet? Völlig blödsinnig so was zu erwarten!

firstyxx
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MoodyChick:

Warum suchst du dir denn nicht einfach eine Frau die nicht liiert ist dann hast du das Problem nicht

oder so ja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich darf alleine raus...

  • Gefällt mir 2
xLaraliciousx
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Ähhm.. nö. Erstens wäre auf Seiten wie dieser ohne lockere Pärchen deutlich weniger los, zweitens können die das sehr gut für sich entscheiden wen sie wie treffen wollen.

hashtag unnötige Moralapostelei und so...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb MrSarc:

find sowas macht man net wenn man ne beziehung führt allein auf dates gehen dann könnt ihrs gleich lassen und singel bleiben is aber nur meine meinung.

Bin auch deiner Meinung , aber die Antwort ggeht an der Frage vorbei , in ihrem Fall moechte Frau ja gehen doch Mann will dabei sein ...das stoert ja und war die Frage .... Du kannst einen Menschen nicht dauerhaft ueberwachen ...das ist keine Beziehungen... Egal ob Mann Frau oder umgekehrt ....wenn bei paaren nicht beide die gleiche Offenheit haben sondern nur einer o eine ,sollte man sich gleichgesinnte suchen .. .gibt Paare die haben kein Problem sich ausserhalb der Beziehung zu vergnuegen ....ist ja auch ok ...Aber es gibt auch Paare die wollen nur sich selbst ....und keine von aussen ...  Es sollte sich niemand verletzt fühlen das ist wichtig ..

bearbeitet von avatar997
friesenjung500
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb firstyxx:

Darf der Mann wirklich allein? Ist auch ne andere Sache...

Naja mein Mann darf zu einem anderen Mann klar

  • Gefällt mir 1
×