Jump to content

Begegnen einer/s Bekannten im Swingerclub, wie verhält man sich?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor Jahren habe ich mal einen Tankstellen Besitzer, dessen Frau ich kannte und die dort auch regelmäßig mitarbeitete, im Swingerclub mit seiner Geliebten getroffen ... der hat panisch den Club verlassen. Noch heute schaut er mich, wenn ich dort tanke, sehr verunsichert an.

Geschrieben

Locker bleiben, der oder die Bekannte ist doch auch dort.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vicktoria66:

Wenn du selber gebunden bist und eine bekannte triffst und du bist ohne deine Frau/Mann da kann ich nur hoffen das sie/er es erzählt damit du auffliegst

Blockwartmentalität, damische

Geschrieben

Danke für all die Kommentare... komme zum Schluss ..."weitermachen und drüber lachen ..

Geschrieben

Solange es nicht meine Chefin ist smile. Das wäre glaube ich echt komisch grins. LG Biggi

Geschrieben

Einfach weitermachen als ob nichts gewesen wäre. Niemand der dich im swinger club sieht wird dich darauf ansprechen den dann müsste er zugeben das er auch da war!

Geschrieben

"Na, du auch HIER..??" Dazu "ganz, ganz unschuldig grinsen 😅.." Und im Hinterkopf denken:" Du geile Sau/Du geiler Lustmolch..!!!" 😅😅

Geschrieben

Das wäre mir sowas von egal, ist das gleiche, wenn man hier Bekannte sehen würde. Ich habe nichts zu verbergen und Sex ist doch was schönes, dafür muss man sich nicht schämen.

Geschrieben

An die Bar gehen, zwei Gläser Sekt/Orange holen, auf sie (oder ihn) zurückkommen, anstoßen auf 'nen "gediegenen Abend", SMALL-TALK führen, natürlich bleiben mit Charme & Witz, und wenn es eine Dame ist, würde ich anfangen mit ihr zu flirten....wenn die Signale dann (zurück)kommen, (WO IST DA NOCH DAS PROBLEM ??), würde ich mit ihr auf 'ne Liegewiese/DARKROOM gehen und FICKEN BIS DER ARZT KOMMT....!!!! 🤗😎

Geschrieben
Am 18.10.2016 at 11:44, schrieb Dory911:

Er ist aus dem gleichen Grund wie du,also alles gut

Ich würde gerne mal mt genommen wetden

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Erfahrungooo:

Ich würde gerne mal mt genommen wetden

Mit wem ?

Geschrieben
Am 18.10.2016 at 19:30, schrieb Sexnobbymaus:

Solange es nicht meine Chefin ist smile. Das wäre glaube ich echt komisch grins. LG Biggi

Solange Mann/Frau etwas Wechselgeld hat,  duerfte es kaum schief gehen 

1. Was sucht wohl die Chefin dort,  ich glaube die muss ein Getratsche mehr fürchten als du (Tenor: hast schon gehört kannst dir von der Chefin auch einen blasen lassen - sowas bedeutet fuer eine nicht hartgesottene Chefin wohl Autoritaetsverlust)

2.  Man kann sich zumindest bei der ersten Begegnung damit herausgeben, dass man sich den Laden mal ansehen will, gehört ja zur Allgemeinbildung,  und man hoert es ja immer wieder Frauen zahlen doch so gut wie keinen Eintritt 

3. Mit einem Lächeln und einem netten guten Abend ist die Sache doch geritzt 

Auch wenn ich mich schuldig bekenne weder als,male noch als Tv im Swinger gewesen zu sein, finde ich dass manche Leute sich mit Treffen einer eines Bekannten richtig in die Hose machen,  mein Gott schaetze der oder die Bekannte weiss doch genau,dass  sie nicht auf Kindergeburtstag sind,  und die glibrige sosse,  jenseits des Buffets,  ist nicht verfluessigte Suelze, oder Gummibaerchensaft sondern in aller Regel Sperma,  heiss und klebrig und damit hat sichs 

×
×
  • Neu erstellen...