Jump to content

Begegnen einer/s Bekannten im Swingerclub, wie verhält man sich?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es gleich wie dir .. war ein ml schon mit einem Bekannten und hab mir auch überlegt was ich mache wenn ich jemanden bekanntes treffe .. war gottseidank keine/r in sicht ... hab mir schon überlegt mt einer venezianischen maske zu gehen

Geschrieben

Ich denke mal ganz gelassen da ihr 2 aus dem Gleichen Grund da da seit ! :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Haha... Ja.... Was dann? 

Wir waren im Club zugange...Auf der Spielweise buntes treiben und wildes durcheinander. Auf einmal ne Hand an meinem Hintern und ich höre von hinten meinen Namen. Da war ich in der Tat kurz erschrocken. 

Ein alter Schulfreund aus meinem Ort. 

An der Theke später kurzes Gespräch und die Abmachung dass alles unter uns bleibt und gut. 

Idiot

Geschrieben

das gute ist doch, man kann sich entweder besser kennen lernen oder weiß, der ist gesauso drauf wie ich. immer schön freundlich grüßen und bei gefallen gern mal auf einen kaffee einladen :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicktoria66:

Idiot

Warum? 

Geschrieben

Ich glaube ich würde einfach anfangen zu lachen und nett grüßen :D je nachdem wie gut man die Person kennt vielleicht sogar ein Gespräch beginnen. :) Aber lachen ist in solchen Situationen glaube ich immer das richtige. Man sollte das alles einfach nicht so verbissen sehen oder sich gar schämen. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicktoria66:

Wenn du selber gebunden bist und eine bekannte triffst und du bist ohne deine Frau/Mann da kann ich nur hoffen das sie/er es erzählt damit du auffliegst

Woher kommt nur diese ätzende Bosheit...

Woher nimmst Du das Recht, Moralapostel zu spielen, hm?

Ich wüsste nicht, dass Jesus, Mohamed, Krishna, der Papst, der oberste deutsche Richter - oder die Frau des Themenersteller's ein(e) Transe ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Haha... Ja.... Was dann? 

Wir waren im Club zugange...Auf der Spielweise buntes treiben und wildes durcheinander. Auf einmal ne Hand an meinem Hintern und ich höre von hinten meinen Namen. Da war ich in der Tat kurz erschrocken. 

Ein alter Schulfreund aus meinem Ort. 

An der Theke später kurzes Gespräch und die Abmachung dass alles unter uns bleibt und gut. 

Hat was!:) ist doch gut. Gut gelöst ihr beiden

Geschrieben

Mal überlegen.  Das deine Frau nichts von deinem Treiben im Club erfährt.  Ist natürlich total ok 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicktoria66:

Mal überlegen.  Das deine Frau nichts von deinem Treiben im Club erfährt.  Ist natürlich total ok 

Aber da hat doch jetzt das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bekomme den Zusammenhang gerade nicht hin. 

Geschrieben

Ganz locker bleiben =) ... auf die Schulter klopfen ,... "Na,.. auch hier ?!" ^^ :joy:

Geschrieben

Einfach weiter freudig erregt sein und lachen. Ist doch ne goldige Situation 😉

Geschrieben

Erst mal schauen wie der/ die bekannte daxrauf reagiert ,vielleicht ist es ihr o ihm auch peinlich ...und dann in die offensive gehen ...also ansprechen ... Danach aber Diskretion .. ausser man geht locker damit um ... Wen ich aber unbedinkt als verheirateter ohne Wissen meines Partners in einen clup gehen möchte.....sollte der fluppt schon etwas weiter weg von meinem wohn bzw. Arbeits Ort sein .... Da ist die Wahrscheinlichkeit jemand bekannten zu treffen geringer

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicktoria66:

Mal überlegen.  Das deine Frau nichts von deinem Treiben im Club erfährt.  Ist natürlich total ok 

... Dein erhobener Zeigefinger und Moralanspruch geht genauso weit wie Deine daraus hervorgehende Konsequenz:

Für mich als vergebener, nicht Single und hetero Mann scheint es durchaus möglich, Dich zu daten.

Durchaus stringent...

Nochmal für alle Hobbymoralisten:

Was andere in ihren Beziehungen.machen, solange es nicht gesetzeswidrig ist

geht

UNS 

NIX 

an...

 

 

Geschrieben

Ich würde gehen....ganz einfach.

Ich gehe in so einem Club um mich auszutoben....

Ich möchte beobachten beobachtet werden 

Ich möchte vögeln...mich lecken lassen und ich möchte das man zu sieht!

Das ist das weswegen ich da bin.

Ich bin nicht daran interessiert ..das von der Nachbarin oder Bekannten oder Freunde meines Bruders..

zum Thema des Tages werden lassen.

Muss ich nicht haben.das ist meine Intimsphäre wenn ich die teilen will mit Personen 

die mir bekannt sind würde ich sie einladen.

Ich will auch die nicht im Akt sehen ...oder beim blasen oder nackt

Ich ziehe da sehr eine Grenze!!!und fahre da gut mit...:flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich würde gehen....ganz einfach.

Ich gehe in so einem Club um mich auszutoben....

Ich möchte beobachten beobachtet werden 

Ich möchte vögeln...mich lecken lassen und ich möchte das man zu sieht!

Das ist das weswegen ich da bin.

Ich bin nicht daran interessiert ..das von der Nachbarin oder Bekannten oder Freunde meines Bruders..

zum Thema des Tages werden lassen.

Muss ich nicht haben.das ist meine Intimsphäre wenn ich die teilen will mit Personen 

die mir bekannt sind würde ich sie einladen.

Ich will auch die nicht im Akt sehen ...oder beim blasen oder nackt

Ich ziehe da sehr eine Grenze!!!und fahre da gut mit...:flushed:

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. 

Mich persönlich würde es eher reizen meinen Nachbarn mal zuzuschauen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. 

Mich persönlich würde es eher reizen meinen Nachbarn mal zuzuschauen. :) 

Tja so unterschiedlich sind die Menschen....

würde ich aus dem Why Not Jemanden auf der Strasse treffen...hätte das ein ganz anderes Gewicht...

als wenn ich da auf einmal den Arbeitskollegen meines Bruders sehen  würde wie er seine Lotte vögelt!

ach nööööö....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

Tja so unterschiedlich sind die Menschen....

würde ich aus dem Why Not Jemanden auf der Strasse treffen...hätte das ein ganz anderes Gewicht...

als wenn ich da auf einmal den Arbeitskollegen meines Bruders sehen wie er seine Lotte vögelt!

ach nööööö....

Richtig, so unterschiedlich sind wir Menschen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundlich grüßen und weitermachen

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Unverhofft kommt oft........und kann ganz schön interessant werden. Mir ist vor einigen Jahren die Schwester von einem Kollegen in einem Club begegnet. Ein kurzes stutzen......dann ein erstauntes Lächeln......der Nachmittag wurde noch sehr interessant. Auch ohne Sex zwischen uns beiden. Bis zu dieser Begegnung hatte ich immer vermutet, da immer ohne Freund, sie wäre frigiede oder lesbisch. Gaaanz falsch gedacht..... Sie steht auf beide Geschlechter;) Nun bin ich schlauer. Und die Moral der Geschichte: Offen damit um- und aufeinander zugehen. Es kann so herrlich einfach sein!

Geschrieben

Lächeln und weiter machen. Er ist ja auch da und ich glaube nicht nur zum Kaffee trinken...

Geschrieben

Lachen und sich freuen😉sitzen doch beide im gleichen Boot😀

×
×
  • Neu erstellen...