Jump to content

Lebendiges "Spielzeug" no go oder yessss!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch voll ok und macht sogar noch Spaß y😉

Geschrieben

Finde ich richtig gut! Die Erfahrung würde ich auch mal gerne machen. Ich denke es gibt nur leider recht wenige Paare die solch einen Schritt gehen. Schade eigentlich. Aber ich kann mich durchaus auch täuschen. Vielleicht gibt es das öfter als gedacht.

Geschrieben

sehr schön! 👍😊 hoffe du kommst wieder in den genuss aber du weisst ja, is nich alles gold was glänzt☝ take care✌✌✌

Geschrieben

Ich bin sehr hungrig...also einem Paar ebenbürtig :-)

Geschrieben

die Idee könnte mir gefallen.......

Geschrieben

Ganz klar yesssss! 

Lebe Deinen Traum........ 

Geschrieben

.. das ist die Würze eines ausgeprägten Sexlebens ... machen !... solche Erlebnisse widerfahren nur Wenigen !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vormtg:

Spieler ist aber viel anstrengender als Spielzeug. Du musst dir ständig was neues überlegen damit es nicht langweilig wird.

Es gibt nun mal Menschen die sind geboren um zu folgen. 

Geschrieben

Warum sollten andere es verwerflich finden? Geht die doch überhaupt nichts an. Wenn dir es Lust und Spass bereitet, ist doch alles easy

Geschrieben

ich finde, das wichtigste ist Vertrauen, wenn alle Dinge, wie zb. No Gos, Codewörter, wenns dann doch mal zuweit geht, abgesprochen sind, steht dem doch nichts im Wege.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb steve42ga:

Lieber der Spieler sein, und nicht das Spielzeug.

Genau, so läuft es auch bei mir ...

Geschrieben

Deine Träume sind nicht verwerflich, lebe sie, soweit es dir möglich ist.

Geschrieben

Dafür wäre ich nicht zu haben, "DENN ICH BESTIMME MICH SELBST. 🤗🤗"

Geschrieben

Es müssen natürlich vorher Regeln aufgestellt werden, ein Codewort ist auch nicht schlecht, Tabus müssen beachtet werden und dann kann es auch schon los gehen. Wenn alle Beteiligten Spass daran haben wird es sicher ein tolles Erlebnis und verwerflich ist daran absolut gar nichts. Wünsche und Träume sollte man, soweit es möglich ist, in die Tat umsetzen.

Geschrieben

Also ich mag wenn sie leise zu mir flüstert "mach mit mir was du willst" 

Also

Yesssss

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sicher nicht verwerflich - wir lieben es eine w über ein Wochenende (gerne auch wiederholend) einzuladen und mit den Vorzügen einer "ausgebauten" Wohnung vertraut zu machen!

Geschrieben

Eindeutig Yes! 

Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Möchte ich gerne mal erleben. Und bedingungslos die Wünsche beider erfüllen

Geschrieben
Am 18.10.2016 at 08:36, schrieb Vormtg:

Spieler ist aber viel anstrengender als Spielzeug. Du musst dir ständig was neues überlegen damit es nicht langweilig wird.

hi,

langweilig sein???

sex ist entweder geil oder nicht, geiler sex kann doch nicht langweilig sein. und einfallslos kann mann/ frau auch nicht sein, dazu gibts zu viele geile sachen.

Geschrieben

Muss ich verstehen warum um Erlaubnis gebeten wird? So liest sich die Frage, ob es verwerflich ist. 

 

Tu,  was Dir gut tut und weder Dir noch Anderen schadet.  

 

Amen. 

×
×
  • Neu erstellen...