Jump to content

Großer Penis ein Problem? Oder zu feige?


ToniKiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tröste dich - mache die meisten mit meiner Scheiß Art sprachlos.

Geschrieben (bearbeitet)

5@ sind nicht XL - XL fägt ab 21x6 an alles andere ist heiße Luft. Meine Meinung inkl. Erfahrung. Und noch was in eigener Sache, Eigenlob stinkt 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag große Schwänze und ein großer Schwanz wird natürlich immer gerne gesehen. In der Praxis kann es dann evtl. im Umgang mit ihm ein bisschen schwierig sein.. Aber viel wichtiger ist doch der Mann, wie er mit sich, seinem grossen Schwanz und mit seinem/r Partner/in umgeht. Und dann sollte doch sehr vieles möglich sein!

Geschrieben

Dein thread dient eig nur der Selbstdarstellung bzw Werbung!!! Mehr is es eig nich :D

Geschrieben

Quer durchs Forum schiebts der eine auf das zu junge Alter, der andere aufs zu alte Alter, der nächste auf den zu kleinen Schwanz und der übernächste auf den zu großen Schwanz. Praktisch, wenn man für alles derart simple Erklärungen hat (und noch praktischer, dass man dann ja nicht mal was dran ändern und sich hauptsächlich über die Oberflächlichkeit oder das "Nichttrauen" der anderen beklagen kann).

Manchmal liegts aber halt auch am Wetter oder an der Sternenkonstellation. Oder vielleicht doch daran, wie man sich präsentiert?

 

Geschrieben

Tja , da bin ich aber froh das meiner ganz normal ist. Der passt aufjeden fall überall. Und Spaß hatten die Damen bisher immer damit. 

 

Geschrieben

Bis vor wenigen Momenten wollte ich einen großen haben. Jetzt will ich gar keinen mehr haben....... Aber wundern tut mich das nicht, das würde doch ganz zu Frau passen. Weiß selber nie was sie will......

Geschrieben

Wie oft denn nun noch? Langsam ist es einfach nur noch nervig! Immer dieselbe Leier. Anscheinend hilft nur noch sich hier abzumelden

Geschrieben

Xxl schwanz hin oder her...mich nervt es nur noch wenn ich lese das nur sowas gesucht wird. Manche suchen ja sogar ab 24 cm aufwärts. ..lol....die sollen am besten in den Reitstall gehen. Wenn wir Männer xxl boobs suchen bekommen wir direkt blöde Sprüche. ..naja was solls...

Geschrieben

Wieder mal ein eindeutiges fishing for compliments. Da bekommt jemand zu wenig Aufmerksamkeit.

Geschrieben

23x5 ist recht "Dünn" für die Länge ;)

Aber viel mehr passt auch in meinen Popo nicht. Das Problem bei den grossen Dingern ist, dass sie meistens schwer hart zu bekommen sind und wenn sie mal hart sind, ihre Besitzer dann Deep Throat wollen, was bei der Grösse aber unrealistisch ist.

Der letzte XXL hatte 25x7 und weil das Ding nicht richtig hart wurde, konnte er nicht eindringen...

...und im Mund gings auch nicht, weil der Abstand zwischen meinen Zähnen nur maximal 5 cm zulässt.

Geschrieben

Also da meiner dick und lang ist. 19×6. Und nach oben links geknickt ist habe ich schon oft die Erfahrung gemacht das ich erstmal 2-4 brauche bis er bei vielen komplett drin ist ohne das ich ihr weh tue. natürlich gbt es auch viele die sich mein Ding einfach reinhauen und noch nen dildo dazu. Aber ich persönlich liebe meinen schwanz genau so wie er ist. Hat mich fast noch nie im Stich gelassen :-D ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Arcadius:

Entscheidend ist, das das Ding in alle Ecken kommt! Mehr nicht.

Aber bei einem Micropenis?.....:crazy:(da wo er nicht hin kommt, spuckt er hin)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lavandil:

Xxl schwanz hin oder her...mich nervt es nur noch wenn ich lese das nur sowas gesucht wird. Manche suchen ja sogar ab 24 cm aufwärts. ..lol....die sollen am besten in den Reitstall gehen. Wenn wir Männer xxl boobs suchen bekommen wir direkt blöde Sprüche. ..naja was solls...

Frei nach dem Motto, das größte Glück der Erde hängt unten dran am Pferde  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 80Neomi:

Wieder mal ein eindeutiges fishing for compliments. Da bekommt jemand zu wenig Aufmerksamkeit.

Ich hab nen normalen mit dicker Kuppe:D loooossss macht Komplimente:D

Geschrieben

Wie hat es jemand in einem der zahlreichen ähnlichen Threads geschrieben:

Zitieren

Statistisch gesehen gibt es in D ca. 2000 Schwänze über 20cm - davon über 4000 bei poppen.de

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

23x5 ist recht "Dünn" für die Länge ;)

Aber viel mehr passt auch in meinen Popo nicht. Das Problem bei den grossen Dingern ist, dass sie meistens schwer hart zu bekommen sind und wenn sie mal hart sind, ihre Besitzer dann Deep Throat wollen, was bei der Grösse aber unrealistisch ist.

Der letzte XXL hatte 25x7 und weil das Ding nicht richtig hart wurde, konnte er nicht eindringen...

...und im Mund gings auch nicht, weil der Abstand zwischen meinen Zähnen nur maximal 5 cm zulässt.

Ja aber is doch mist blasen u arsch is sowas von geil da hab ich lieber nen normalen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Ja aber is doch mist blasen u arsch is sowas von geil da hab ich lieber nen normalen

Ich auch :)

Geschrieben

23/5 ist ja wohl kindergeburtstag ... gähnnn..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ToniSchleswig:

Die meisten frauen hier suchen zwar nen großen, aber trauen tun sie sich nie. 

Das heißt Du hast hier bereits mehr als 50% der angemeldeten Frauen und Paare angeschrieben und diesbezüglich gefragt. 

 

R E S P E K T 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MyHotHobby:

Das heißt Du hast hier bereits mehr als 50% der angemeldeten Frauen und Paare angeschrieben und diesbezüglich gefragt. 

 

R E S P E K T 

Warst du bei den 51% oder bei den 49%? :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Warst du bei den 51% oder bei den 49%? :) 

Bei den < 50%

Geschrieben

Also ich hab auch einen großen. ......Lkw. ....gggggggg

×
×
  • Neu erstellen...