Jump to content
ToniSchleswig

Großer Penis ein Problem? Oder zu feige?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fazit: du besitzt ein großes Gemächt und keine traut sich daran! Oder?

Der nächste Pinsel Thread.

  • Gefällt mir 3
lovemeee
Geschrieben

Ich denke das ein großer Penis hübsch anzuschauen ist. Und er regt bestimmt die Phantasie an aber einen großen Penis aufzunehmen ist eine andere Geschichte. Und mit groß meine ich ab 20x6.

Geschrieben

Da ich einen Mikropenis trage, finde ich das ihr alles Angeber seid!

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wie süß... Was groß ist ist ja eher relativ. Wenn ich suche suche ich ab 18/5- 20/6

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ein guter freund von mir hat sein leben lang schon probleme mit seinem überdimensionalen dödel, keine beziehung hält länger als drei monate und das liegt nicht an seinem charakter! er selbst ist tot unglücklich damit und denkt seit längerem über eine op nach !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

es kommt immer auf die perspektive an. da kannst du den kleinsten riesig erscheinen lassen. :dickface:
ich mag keine xxl-dödel. ich hab da unten nämlich nur begrenzt platz :flushed:

Und das mit dem begrenzt Platz ist auch gut so .... wie war das letztens hier .... Ne Salami in den Hausflur werfen .... ;)

Es wäre verschwendung :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Mhmmm.....

ich glaube nicht, dass das mit Feigheit zu tun hat...sondern eher mit dem was an dem grossen Penis dran hängt....

Goldenhills: das war aber jetzt echt fies!:)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

dieses thema kommt mir mittlerweile auch von den ohren raus...

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LordOfSherwood:

Goldenhills: das war aber jetzt echt fies!:)

Nein!

das war meine ehrliche Meinung;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt die Frauen sind die darauf so sehr stehen, sondern die Männer der Frau die es sehen wollen, jedenfalls ist das bei den meisten Paaren so.

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biglove777:

dieses thema kommt mir mittlerweile auch von den ohren raus...

bitte kein Kopfkino anschalten......*lach

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Nein!

das war meine ehrliche Meinung;-)

Dann bist du aber erbarmungslos, was deine Art der Äußerung angeht;) 

So kennt man sich ja gar nicht:) 

hehe:)

Geschrieben

20 mal 6 wenn ich diesen Schwachsinn hier lese ....Er hat also ne 20 cm coladose da unten ....oh mann ......

  • Gefällt mir 3
rupertus
Geschrieben

Naja, bei dem Männerüberschuss hat Mann hier sowieso wenig Erfolg...so oder so!

Geschrieben

Erfolg hat Mann auch bei "normaler" Größe wenig bis gar nicht!

Geschrieben

Großes Scheunentor = großer Traktor.

  • Gefällt mir 2
lullemaus
Geschrieben

Die meisten Frauen lieben ein langes schöhnes Vorspiel und die wenigsten wollen gleich zur Sache kommen.Die Penisgröße wird überbewertet.Das schreibt einer der über dem Mittelwert liegt.

Geschrieben

Auch der Verfasser möchte wohl einzig auf sein Teil hinweisen und jez die Bewunderung der Damenwelt ernten

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na da bin ich ja jetzt beruhigt....

×