Jump to content

Verbalorgasmistik


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schmunzel...also ich finde die vorletzte Möglichkeit doch mehr für den Bereich "orgasmusverzögerne" Ausrufe..gg..

Aber ich hab in der Tat noch nicht erlebt, dass ein Mann während bzw kurz vorher oder so was gesagt hat..oder ich war zu beschäftigt mit mir selber?


Geschrieben

@ Naja

schmunzel...also ich finde die vorletzte Möglichkeit doch mehr für den Bereich "orgasmusverzögerne" Ausrufe..gg..

Kann man(n) / Frau auch nicht sagen ,persönlich finde ich es schön wenn mein Partner mir beim Orgasmus sagt ICH LIEBE DICH. Das gehört in einer festen Beziehung oder vielleicht noch Affäre .
Ansonsten kann maln auch klartext zu reden grins

R2D2


Geschrieben

Ich hab mir jetzt sagen lassen, dass ich kehlige Laute von mir gebe, aber eher keine Worte mehr artikulieren kann.


Geschrieben

Also ich hab mich überzeugen lassen, dass ich bei richtig geilem Sex schonmal zu urzeitähnlichen Lauten Neige... ansonsten bleibt mir dann doch eher alles im halse stecken was rausgetragen werden will und wird eher noch in die Lenden gepumpt.

Bei den weiblichen Orgasmen in meiner Gegenwart hab ich von extremst schwerer atmung bis zu wütenden Beschimpfungen schon alles miterlebt... Die Verniedlichungen sind mir allerdings ein Phänomen dass es noch zu beweisen gilt.... der Standard liegt aber bei kombinationen in länge und form der wort.... ah... oh... ja.... ühhhm... jetzt.... oh gott... gggrrrrrrgggggaaaaaaahhhhh.... oder so ähnlich D

Wobei es fast interessanter wäre, passiert bei euch beim Orgasmus. Festkrallen in Körperteilen oder Gegenständen die man augenblicklich zu fassen bekommt. Aufsetzen von überaus interessanten grimassen oder ähnlichem verkrampfen ganzer körperregionen usw...


×
×
  • Neu erstellen...