Jump to content

Selbstbefriedigung in der Jugend und beim Sex zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

versuch doch mal während dessen kinzentriert langsam kontrolliert zu atmen. fängst du an zu hecheln spritzts auch. irgendwann läuft das mit der atmung von selbst.

Geschrieben

Das SB daran schuld sein soll, ist Unsinn. Aber da du es häufiger praktizierst, probiere es doch mal mit Edging. Google hilft. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal gehe ich davon aus was du vor 10 oder 15 Jahren getan hast ...keine Folgen hat mit dem jetzigen ZU FRÜH KOMMEN!

ABER....

was mich wirklich nervt.....wenn ich hier lese...zu früh kommen?

Was bitte ist denn zu früh kommen? definiere mir das doch mal???

Ich weiss nicht.... ich denke immer ihr meint ihr müsst funktionieren wie Maschinen!!????

Der eine jault ich komme zu früh der andere jault ich komme zu spät der dritte jault ich komme nur 4 mal

man man man

Ist Sex denn nur damit zu erklären das man kommt? Nur dann ist er gut?

Wie alt bist du eigentlich?? 29....ach Gott...

also mal schön locker bleiben....Sex fängt im Kopf an mache dir kein Druck 

Problem Sorgen steuern oft das Unterbewusstsein blockieren  entspannen  hilft 

schöne Musik nette Umgebung und höre bloss auf  nach zu denken....

Liege ich mit einem Mann im Bett und er kommt spritzt ab...ist das für mich was was ich registriere 

aber nicht etwas was mich jetzt einschränkt in meiner Leidenschaft!.

Sex ist sooo viel mehr!

Nähe Küsse Finger Berührungen Geruch schmecken ...soooo viel mehr!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das nicht zutreffend. Hab als jugendlicher sehr oft gewichst. Auch mehrere Male täglich. Und auch jetzt finde ich noch oft gefallen daran, meinen Schwanz selber in die Hand zu nehmen. Trotzdem habe ich nicht das Problem "zu früh" zu kommen. Im übrigen denke ich mir, lieber zu früh als zu spät. Halbe Stunde sollte für den normalgebeauch eigentlich reichen. Denke ich. Alles eine Kopfsache.

Geschrieben

das was du gelese hast ist reiner schwachsinn... ha einfach mehr und häufiger sex statt SB dann gewöhnst du dich an dieses gefühl und es ist kein highlight mehr was dich nach 3-5 stößen kommen lässt... desweiteren ist sex reine kopfsache.. so wie bei der Sb... da bist ja auch mit dem kopf dabei

Geschrieben

Selbst wenn du zu früh kommst... wann auch immer das sein soll..... warum kannst du deine Partnerin nicht ausreichend befriedigen? Springst du nach dem Abschuss sofort außen Bett...geht denn dann nichts mehr? Mit der zu dir passenden Partnerin bäumt "Er" sich doch früher oder später wieder auf...oda nich oda wad?

Geschrieben

Es gibt Kondome die betäuben dein Ding... habe ich mal bei ebay gekauft. Ist eigentlich ganz witzig. Die darf man aber nciht so oft nehmenm da du sonnst beim sex gar nichts mehr spürst.. (die betäubung ist aber nur temporär)

Geschrieben

Sprech mit deinem Urologen ,es gibt Creme die kann das Gefühl bremsen und du kommst nicht so früh.Du kannst es dir vorher selbst machen und kommst dann auch nicht so schnell.

Geschrieben

Kauf dir ein pitbull und trainiere ihn auf spermageruch.. Setz ihn neben der bettkante..

Geschrieben

Also eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: am zu viel wichsen in der Jugend liegt es nicht! :-D

Geschrieben

lullemaus : war mal beim urologen und der hatte gesagt ist ganz normal mit zu früh kommen oder er hat ein net ernst genommen !!!

Geschrieben

Eigentlich sollte "die DO-IT-YOURSELF-MASSAGE" ja genau das Gegenteil bewirken, ODER NICHT..??? 🤔🤔🤔 Nämlich, das Du Deinen Körper besser "kennenlernst" UND "auch besser steuern/leiten/lenken kannst"... und "halt/stop" einleitest, wenn die Eier pochen...!!! Geht mir wenigstens so...das ich es "HINAUSZÖGERN KANN"...🤗🤗 Wenn man natürlich "nur wild losrammelt" und denkt, ich spritze.....😂😂😂

Geschrieben

google mal PC-Muskel trainieren, dauert zwar ne weile aber bringt ne menge

Geschrieben

Ich habe in meiner Jugend auch sehr viel gewichst heute teilweise auch noch. Damit kann man einen vorzeitigen Samenerguss eigentlich gut trainieren. Immer abbrechen kurz bevor man spritzt. 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 21:43, schrieb Archie0815:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe als ***ager sehr viel SB getrieben. Teilweise mehrmals täglich! Leider komme ich heute immer zu früh und kann den sex daher nicht genießen und meine Partnerin nicht ausreichend befriedigen. Nun habe ich gelesen, dass zu viel SB daran schuld ist. Kann das jemand bestätigen? Und wie komme ich aus dieser Misere wieder raus? Bin für alle Tipps dankbar!

Wichsen macht auch krumme Finger....MANN wird blind davon.😉

Man sollte nicht immer alles glauben, was man irgendwo liest.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 21:43, schrieb Archie0815:

►ich habe als ***ager sehr viel SB getrieben. Teilweise mehrmals täglich! Leider komme ich heute immer zu früh und kann den sex daher nicht genießen und meine Partnerin nicht ausreichend befriedigen. Nun habe ich gelesen, dass zu viel SB daran schuld ist. Kann das jemand bestätigen? Und wie komme ich aus dieser Misere wieder raus? Bin für alle Tipps dankbar!◄

*"Manche Dinge sollte man mit einem Arzt besprechen". Hier bekommst du das volle Programm und bist dadurch am Ende auch nicht wirklich schlauer. Nur ein Arzt kann nach einer Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch, mit dir zusammen, eine individuelle Lösung finden. Das mit dem Onanieren in der Jugend ist zwar physisch undenkbar, kann aber durchaus psychische Auswirkungen haben. Wenn du immer nur orgasmusorientiert onaniert hast ist sowas durchaus denkbar. Soll keiner behaupten, dass sich ein Orgasmus nicht auch im Kopf auslöst bzw. abspielt. Man denke nur an den ***ager, der beim ersten Anblick einer nackten Frau schon in seine Short ejakuliert  :crazy: 

Aber auch die Sex-Häufigkeit spielt eine wesentliche Rolle. Nach längerer Enthaltsamkeit kann man sich meist nicht so lange zurückhalten wie gewohnt. Sicher gibt es auch Salben, Sprays und Kondome, die eine vorzeitige Ejakulation hinauszögern. Kann man natürlich auch mal an testen. Oft haben die eine betäubende Wirkung und machen das Erlebnis für dich auch nicht gerade schöner. Hinzu kommt noch, dass manche Salben und Sprays nicht kondomverträglich sind. Das sollte man beim Kauf auch unbedingt berücksichtigen. Für mich ist es allerdings fraglich, ob es wirklich erstrebenswert ist, sich derart der eigenen Empfindungen und Spontanität zu berauben. Die Mittel haben nun mal eine gewisse Einwirkzeit und betäubende Wirkung.

Wie hier schon zur Sprache kam, ist dieses "zu früh" natürlich auch relativ. Du schreibst von °Partnerin° und nicht von °Partnerinnen°. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du eine feste Partnerin hast. Dann ist dein Problem doch bekannt und man kann zusammen eine Lösung finden. Du musst da nur offen mit umgehen!  Bei Frauen sieht das doch auch nicht anders aus. Die Eine kommt schon das erste Mal beim Blasen, die Nächste überhaupt nicht und bei der Übernächsten, könnte nach drei Stunden noch eine komplette Fußballmannschaft aus dem Schrank gesprungen kommen. :smiley:

Fakt ist jedenfalls, dass man herausfinden muss ob es ein Kopf oder Körperproblem ist. Du kannst zum Beispiel auch deinen Pc-Muskel entspannen. Das ist der Muskel, den man beim PIPI machen benutzt um seinen Strahl zu unterbrechen. Einfach beim Ausatmen immer wieder anspannen und diese Spannung so 5 Sekunden lang halten und dann 5 Sekunden entspannen. Das kannst du wirklich über den Tag verteilt in jeder Situation machen. Es geht aber nicht darum, diesen Muskel zu trainieren, sondern zu lernen, ihn zu entspannen. Das kannst du dann beim Onanieren selbst testen. Es gilt nämlich, diesen Muskel bewusst zu entspannen! Wenn du ihn anspannst bringt das wirklich überhaupt nichts. Das kann dir ein Urologe im Detail aber besser erklären. Hier würde diese Technik echt den Rahmen sprengen. Aber die Aussage "Entspann dich mal", hat hier durchaus ihren Ursprung.

Als Letztes kann auch eine Überempfindlichkeit vorliegen. Ob beschnitten oder unbeschnitten ist dabei von Bedeutung. Die obere Hautschicht der Eichel verdickt sich nach der Entfernung der Vorhaut um eine zusätzliche Schutzschicht bereitzustellen und diese Verhornung schwächt das Empfindungsvermögen. Soll heißen; "Die Entfernung der Vorhaut setzt die Eichel fremden Reizen aus, sodass die speziellen Rezeptoren abstumpfen. Physisch hat das durchaus einen Vorteil, wenn es kein psychisches Problem ist. Der häufigste Grund bei Beschneidungen einer erwachsenen Person, ist vorzeitige Ejakulation. Aber einige bereuen die Beschneidung auch bitter, da sie das Empfinden mit Vorhaut halt kennengelernt haben und vermissen. Also auch wieder eine individuelle Angelegenheit.

Ich wollte dir hiermit auch nur ein paar Denkanstöße und Tipps geben. Verallgemeinern kann man das wirklich nicht.  *"Der beste Tipp ist wohl ein Besuch beim Urologen!"

Wünsch dir viel Glück und Erfolg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...