Jump to content

Selbstbefriedigung in der Jugend und beim Sex zu früh kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe als ***ager sehr viel SB getrieben. Teilweise mehrmals täglich! Leider komme ich heute immer zu früh und kann den sex daher nicht genießen und meine Partnerin nicht ausreichend befriedigen. Nun habe ich gelesen, dass zu viel SB daran schuld ist. Kann das jemand bestätigen? Und wie komme ich aus dieser Misere wieder raus? Bin für alle Tipps dankbar!

Geschrieben

so ein blödsinn, du kannst schon was für dich tun damit du nicht so schnell kommst

Geschrieben

Da du nach Profil ein Single bist, ist es ja zur Zeit egal 😉 Sonst trainieren 😂 Was heißt denn auch zu schnell kommen?

Geschrieben

Beckenboden trainieren und kurz vor dem Schuss inne halten. Hat nichts mit deiner Jugend Zutun. Lässt sich so wunderbar kontrollieren.

Geschrieben

Mach einfach mehr Stellungswechsel während des Sex... Das lenkt ab bzw. du verfällst nicht in diese Eintönigkeit

Geschrieben

Einfach vor dem Erguss aufhören, ein Moment inne halten und wenn die Geilheit abgeflacht ist weiter machen, ist ein gutes Training

Geschrieben

Du kannst es auch mal mit einem Cockring versuchen, könnte dir helfen... ansonsten musst du evtl mal den Kopf freikriegen / Nervosität ablegen und ganz locker rangehen, also nicht schon zu Beginn daran denken dass du gleich bestimmt wieder schnell kommst. Viel Erfolg ;))

Geschrieben

selbstbefriedung macht auch blind oder bringt krumme finger, ist genau so ein blödsinn! das zu früh kommen ist reine kopfsache !

Geschrieben

Ich habe das früher auch gemacht der Druck schnell zu machen weil jemand rein kommen könnte ist öfters das Problem. Ich hab mich öfters ruhig zurück gelegt und ganz entspannt madtubiert und kurz vom kommen aufgehört und weiter gemacht und irgendwann ging es nicht mehr und das macht man öfters und dann wird die zeit bis man kommt immer länger

Geschrieben

Völliger Quatsch , Selbstbefriedigung in der Jugend hat nichts damit zu tun ... genau so wie das Märchen von "Wer in der Jugend zu viel Wixxt , verschießt sein Pulver ' .... Training des Rausszögern ist der Schlüssel zum Erfolg Kurz innehalten .. Stellungswechsel und auch nach kurzer pause die zweite Runde werden Dir sicher helfen ;)

Geschrieben

Hört sich jetzt blöd an, aber das ist alles eine Übungssache. Du hast früher über einen langen Zeitraum versucht schnell zu kommen, das hast du deinem Körper so antrainiert. Jetzt musst du dir das Gegenteil antrainieren, also versuche möglichst lange nicht zu kommen, mach rechtzeitig langsamer , oder höre rechtzeitig auf , mach einen Stellungswechsel, oder ähnliches, dann wirds mit der Zeit schon wieder werden. Aber vor allem besprich das mit deiner Partnerin, dass ist hilfreich und kein Grund daraus eine Misere zu machen

Geschrieben

stets an Mutti Angela, oder an Claudia Roth, Renate Kynast oder am Besten an Alice Schwarzer denken .... das "verzögert" ungemein !

Geschrieben

Eigentlich müsstedst du, wenn du dich oft SB länger durchhalten können. Bei mir dauerts ewig wenn ich vor allem kurz vorher noch hand anelegt habe. Lerne dich selbst kennen...mit verschiedenen Musepartien kannst du das ja selbst gut beeinfluss...probier einfach etwas aus...learning by doing. Wenn ich wollte...könnte ich auch garnich kommen...ofer aber auch schon nach wenigen minuten :)

Geschrieben

Ich habe mich früher nicht oft selbst befriedigt. ...irgendwie war immer jemand da der das gerne übernommen hat..obwohl ich muss schon zugeben dass ich mich ab und zu gerne selbst wichse. ...schlimm wa?

Geschrieben (bearbeitet)

Fielleicht gehst du es auch zu schnell an. Also nicht rein stecken und gleich wild drauf los rammeln. Lieber langsam und gefühlvoll anfangen und dann langsam das Tempo steigern! 

bearbeitet von cid001
Geschrieben

Zuviel SB ist nicht am zu frühes kommen Schuld.

Viele haben schon viele Tipps gegeben,wie Tantra,Beckenbodentraining,vor dem Schuss kurz aufhören usw.

Mein Tipp wäre noch:wenn du Abends vögeln willst,hole dir am Morgen oder gegen Mittag noch einen runter.Oder kaufe dir Extra dicke Kondome,die benutze ich auch und es hilft.

Ansonsten mach ein schönes langes Vorspiel,Muschi lecken,Fingern oder sonstige Spielchen,sodass sie schon vorher paar Orgasmen hatte und denn vögeln.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb binwech:

stets an Mutti Angela, oder an Claudia Roth, Renate Kynast oder am Besten an Alice Schwarzer denken .... das "verzögert" ungemein !

Ein wirklich sehr guter Beitrag ....schmunzel

Geschrieben

Rede am besten mal mit nem Arzt darüber 😉

Geschrieben

Wenn du zu früh kommst wars einfach zu geil. Genieße es.

Sb hat damit nix zu tun....

Geschrieben

Ich würde aufhören zu denken ... denn in manch einem Fall (Quickie, oder eine süße, die das erste mal schnell und hart genommen werden will) ist es angesagt schnell zu kommen, und dann geht dass nicht mehr?... wäre doch blöd

Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist immer noch, was ist zu früh?

beim wichsen kann man doch am ehesten kontrollieren, wie man abspritzt und das hinauszögern trainieren. wie auch immer, es kommt ja auch auf die partnerin an, manche mögen es auch schnell.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

ich hab auch sehr viel Handarbeit getrieben das hat 0 damit zutun würde ich mal behaupten weil ich ganz Normalen Sex habe du hast wahrscheinlich zu viel Kopf Kino deswegen ;) Film abschalten und Entspannen !

×
×
  • Neu erstellen...