Jump to content

Seine Mom :)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist tatsächlich passiert und ich kann es immer noch nicht so ganz fassen. Gestern möchte ich nach der Arbeit eigentlich nur kurz einkaufen und dann heim. Endlich ausruhen. Ich stehe so im Laden und schaue welchen Aufstrich ich kaufen soll. Als ich plötzlich von einer vertrauten Stimme angesprochen werde.  "Hi Schatz ". Es war die Mutter eines alten Freundes, mit dem der Kontakt etwas abgebrochen ist. Aber sie sehe ich hin und wieder und wir reden. Sie ist eine dieser Frauen die gern Schatz sagen. Ich drehe mich also um und wir quatschen. Über den Job, Arbeit, das Leben. Als ich frage wie es ihrem Mann denn so geht, sagt sie dass sie sich getrennt haben. Ich bin überrascht. Wir reden darüber und dann sagt sie. "Das Singleleben ist auch ok. Ich habe viel Spaß " Ich werde irgendwie nervös. Ich würde so gerne mit dieser Frau schlafen. 176 groß. Blond. Schlank mit einem unglaublichen Körper. Und vor allem dieses wunderschöne Gesicht. Als ich gerade noch meine Gedanken ordne, fragt sie mich ob ich mit zu ihr möchte. Ich bin erfreut und perplex zugleich. Sie sagt " ich kann was für uns kochen und wir reden ein bisschen ". Ok sag ich und wir gehen zu ihr. Sie macht das Essen, wir reden,essen,lachen. Und als ich auf die Uhr schaue, sehe ich dass wir schon 10 Uhr haben. Die Zeit ist einfach verflogen. Ich sag dass ich gehen muss. Morgen ist Arbeit. Da fasst sie plötzlich meine Hand, kommt rüber zu meinem Stuhl, setzt sich auf mich und flüstert mir ins Ohr. "Du kannst morgen von hier aus zur Arbeit". Ich schaue sie an, diese wunderschöne Frau. Und mir ist klar dass ich nirgendwo hingehe. Ich küsse sie. Sie hat so tolle Lippen. Und sie riecht so gut. Wir berühren uns, ziehen uns langsam aus. Ich fasse ihre Brust an. So perfekt. Ich kann es nicht fassen. Dann schmecke ich sie. Lecker. Sie knabbert im Gegenzug an mir rum und macht mich total bekloppt.  Wir stehen auf und ziehen uns langsam die Hosen runter. Sie berührt meinen Schwanz, ich ihre warme Muschi. Ich streichel und fingere sie. Sie massiert meine Eier und küsst mich dabei leidenschaftlich. Ich lege sie auf den Tisch und lecke sie. Noch nie hat etwas so gut geschmeckt.  Sie revanchiert sich mit einem Blow Job den ich so schnell nicht vergessen werde. Dann gehen wir ins Schlafzimmer.  Der Moment in dem ich in Sie eindringe ist der Beste. Ihr Blick. Ihr Stöhnen. Wie sie nach mir greift und mich in tief in ihr spüren möchte. Ich stoße zu...Sie ist wild und hemmungslos. Und plötzlich zahm und geniesst. Ein Wechselspiel der geilsten Art. Ich habe den besten Sex meines Lebens.Mehrmals in dieser Nacht. Und am nächsten Morgen gehe ich als der Glücklichste Mann zur Arbeit. 

Geschrieben

Sehr beneidenswertes geiles Erlebnis, Tao23. Trift sie jetzt öfter ?

Geschrieben

Auf so ein "Hot-Mom-Aufeinandertreffen" warte ich noch:) Sehr geile Geschichte. Ich stehe auf heiße Frauen in den 40ern. Das Alter spielt für mich keine große Rolle.

Geschrieben

Ein sehr schönes Erlebnis, da bewahrheitet sich mal wieder, die spontanen Dinge sind oft die besten.

Geschrieben

@Tao23 ► Dein Freund heißt nicht zufällig "Stifler" mit Nachnahmen  :smiley:

Geschrieben

Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Drum find ichs sehr schön, dass du dieses Erlebnis mitgeteilt hast. Erfundenes ist schön, Erlebtes noch schöner.
Dass jemand gähnen musste: Manche werden halt früh müde.

Geschrieben

coole Story Bro, ob das nun echt oder erfunden ist finde ich spielt überhaupt keine Rolle, es lässt sich schön lesen auch wenn der Prolog, im Verhältnis zur Haupthandlung, für meinen Geschmack etwas zu lang ist, was echt Meckern auf hohem Niveau ist. Die Geschichte drückt genau das in Worte aus was viele sich nur heimlich in ihren Köpfen ausmalen und daher finde ich Sie ziemlich gut.

Geschrieben

eine sehr schöne erotische Geschichte

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...