Jump to content

Seine Mom :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr beneidenswertes geiles Erlebnis, Tao23. Trift sie jetzt öfter ?

hobbymasseur682
Geschrieben

Auf so ein "Hot-Mom-Aufeinandertreffen" warte ich noch:) Sehr geile Geschichte. Ich stehe auf heiße Frauen in den 40ern. Das Alter spielt für mich keine große Rolle.

Geschrieben

Wie im Film ;-)

rolleken6
Geschrieben

Ein sehr schönes Erlebnis, da bewahrheitet sich mal wieder, die spontanen Dinge sind oft die besten.

Geschrieben

gähn

Geschrieben

@Tao23 ► Dein Freund heißt nicht zufällig "Stifler" mit Nachnahmen  :smiley:

  • Gefällt mir 1
Binbi_85
Geschrieben

Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Drum find ichs sehr schön, dass du dieses Erlebnis mitgeteilt hast. Erfundenes ist schön, Erlebtes noch schöner.
Dass jemand gähnen musste: Manche werden halt früh müde.

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

nach einem Blowjob gleich wieder können wow...;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

coole Story Bro, ob das nun echt oder erfunden ist finde ich spielt überhaupt keine Rolle, es lässt sich schön lesen auch wenn der Prolog, im Verhältnis zur Haupthandlung, für meinen Geschmack etwas zu lang ist, was echt Meckern auf hohem Niveau ist. Die Geschichte drückt genau das in Worte aus was viele sich nur heimlich in ihren Köpfen ausmalen und daher finde ich Sie ziemlich gut.

  • Gefällt mir 2
GrossGross67
Geschrieben

Erinnert mich an Stifters Moment in American Pie. *grins

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

irgendwie schon mal gehört

paarsuchtpaar58
Geschrieben

Sehr geil

  • Gefällt mir 1
MannBi948
Geschrieben

eine sehr schöne erotische Geschichte

sexyhans1
Geschrieben

Geil Geschrieben hoffe es geht weiter

Geschrieben

👍

×