Jump to content

Sex Ü 50


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,habe mir gerade dein Profil angesehen , so wie das Frauen hier auch machen ...Versuche es mal etwas zu ueberarbeiten , wirkt nicht sehr interessant ...und beschwere dich nicht , es ist doch so ,wenn du nicht auf Frauen zugehst , von alleine kommen sie nicht ... Sich ueber Frauen zu beschweren oder unterschwellige Vorwürfe bringen dir auch nicht den gewuenschten Erfolg ...   ich bin ebenfalls in deinem Alter und kann mich nicht beschweren , gut ich suche mir auch nicht junge ***s . Also denke bitte das du ein Mann mit 50  Jahren Lebenserfahrung bist  , da hast du doch etwas zu bieten ....viel Glück bei der Suche ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilersack173:

liegt woghl an der selbsbestätigung die die damen haben wollen um sich etwas zu beweisen...

Was will "frau" sich denn hier beweisen?

 

Geschrieben

Generell nur bemerkenswert wie wenig Selbstbewußtsein unterwegs ist. Oder es ist die stille Werbung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Es sind hier so viele attraktive Frauen auch Ü50 hier die sicherlich auch geilen Sex suchen. LG

Diese Frauen wollen aber auch einen attraktiven Mann ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XL:

Alter Silberrücken hat ein Hunderter Pack Kondome abzugeben ¬¬  Mindesthaltbarkeit bis 2019 !  Preis auf Anfrage !

Eventuell auch Tausch gegen eine Kiste Bier oder drei Flaschen Doppelherz :$

Schade, dass die Zeit zwischen "zu jung" und "zu alt", so kurz war :pensive:

Fishing for compliments? ;)

Dann will ich das mal bedienen: Du bist gaaaaaanz sicher nicht zu alt für Deine Kondome! Verschenke die mal nicht....Du brauchst die alle noch! :)

-------------------

Ich möchte noch etwas zu den Beiträgen, wie es ist Mode geworden sich als ältere Frau von einem jungen, knackigen Mann vögeln zu lassen und das Frau sich ab 50 hier etwas beweisen müssten, sagen.

1. Ich empfinde es als eine große Unverschämtheit von diesen anscheinend untervögelten und nicht-wahrgenommenen älteren Herrn, so etwas zu behaupten.

Zum Einen, Gott sei Dank hat Frau mittlerweile die Wahl wen sie ficken möchte und somit ist das Monopol nicht nur beim Mann....siehe Sugar Daddys.

Zum Anderen muss Frau sich hier mit Sicherheit nix und null beweisen da sie mittlerweile jeden Tag ihre "Frau" zu stehen hat und sich nicht mehr ausschließlich den drei K's zu widmen hat. 

Es tut mir leid, wenn diese Herrn negative Erfahrungen ob ihres Alters machten und machen werden. Allerdings denke ich, dass das Alter nicht der alleinige Grund zu sein scheint....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

......manchen sieht und merkt man das Alter doch gar nicht an....;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb geilersack173:

liegt woghl an der selbsbestätigung die die damen haben wollen um sich etwas zu beweisen.............ist nur meine aussage.......angreifen möchte ich hier keine frau..............jedem halt seins.........aber recht hast du schon. einfachist es nicht hier jemanden kennen zu lernen

 

Oooooder es liegt daran, dass der Mann nicht anziehend ist und auch nen doofen nickname hat.

 

Ich habe den besten Sex meines Lebens erst seit circa 3 Monaten vor meinem 50. Geburtstag. Mit nem ungefähr gleichaltrigem Mann. War der Hammer! Davon hab ich als 20-jährige geträumt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe doch , dass es jenseits der 50 noch viele Jahrzehnte lustvoll weitergeht 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bandit1269:

lach, die Jugend hat ja keine Ahnung, was Erfahrung alles ausmacht, Ü50 geht es erst richtig ab ;)

Das will ich wohl meinen.....😉

Geschrieben

es ist immer wieder schade das es menschen gibt die sich so perfekt halten um andere mit aussagen eine breitseite mitgeben wollen. olde, noch bei keiner diskusion, habe schon einige verfolgt ist es dir gelungen, egal welches thema überhaupt diskutiert wird nicht irgendeinen komischen senf dazu geben .zu müssen du hast zu jedem thema die perfekte antwort, zumindest bildest du dir das ein.......schon einige haben es dir auf seiner art ihrer art  gesagt.

ich möchte hier nicht streiten, aber erwähnen wollte ich es nun doch........weil du greifst leute mit deiner art an.......

sry an alle anderen hier

Geschrieben

Männer  grauhaarig  Brille auf der Nase  Lachfältchen.......

für mich ein Mann zum nieder knien.....

Ich steh so sehr drauf!

alles unter 45....ach nööööö

alles über 50......her damit!

Diese Männer lege ich mir gern ins Bett und ich habe mit den die besten Erfahrungen gehabt!

schwer hier zu finden.....aber auch ein blinder Vogel findet mal ein Wurm....:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Ich drehe mich jedenfalls nicht mehr nach alten Männern um. Und ü50 ist mir definitiv zu alt. Aber gibt bestimmt viele Frauen, die alte Männer bevorzugen oder mögen. ;)

Alte Männer.....? Dann bist du ja, wenn man so will, mit deinen 45 ne alte Frau und ich demnach mit knapp 51 scheintot.😭

Auch wenn ich ne Frau bin, nur vom Alter ausgehend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb geilersack173:

...ich möchte hier nicht streiten, aber erwähnen wollte ich es nun doch........weil du greifst leute mit deiner art an.......

Redest du mit mir? Dann sprich mich an!

Fühltest du dich angesprochen? Meinst du, der Schuh passt dir? Das tut mir leid!

Ich habe dich eigentlich nur zitiert, weil du der Erste warst, der den üblichen Sermon an Gejammer losgelassen hast, der in jedem Thread kommt: Frauen suchen nur Selbstbestätigung und wollen eigentlich gar keinen Mann. Es fehlte noch der Fake-Hinweis, okay. Aber sonst war alles dabei. Und diese ständig wiederholte in weinerlichem Tonfall vorgebrachte Anschuldigung nervt einfach.

Du persönlich interessierst mich nicht so sehr, als dass ich dich explizit anprangern wollte. Also: keep cool!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne das ist hier keine Altersfrage. Das Problem liegt woanders...;) Also nicht verzagen, immer schön die Rute rauswerfen und warten bis eine anbeißt :)

Geschrieben

wenn du meine meinung die ich zu dem thema geäüßert habe hier noch einmal reinstellst werde ich mich wohl angesprochen fühlen müssen.

kann mich auch nicht daran erinnern irgendwie hier gejammert zu haben ..........

ich habe keine frau mit meiner aussage persöhnlich angegriffen. nur bei vielen damen lese ich halt im profil die im fortgeschrittenen alter sind wie jung die männer sein sollen. nur das war zu dem fragensteller meine antwort gewesen.

das du gerne das letzte wort haben möchtest um recht zu haben, habe ich schon längst mitbekommen. 

bekommt wohl jeder mit der nicht ganz auf dem kopf gefallen ist....

ob ich dich interessiere intreressiert mich herzlich wenig.

ich beleidige dich auch nicht deines nicknamens wegen................oder ob du anziehend wirkst........

eine herzdame hat für mich einen positiveren charakter

Geschrieben

Mal so in den Saal gebrüllt:

 

Alles ist gut! Ich habe auch nur meine Meinung kundgetan! Ich will gar nicht das letzte Wort haben, ausser im Spielebereich.

 

 

 

 

 

BTW Ich bin geschmeichelt, wenn meine Beiträge so aufmerksam gelesen werden.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miezie110:

Diese Frauen wollen aber auch einen attraktiven Mann ;)

Ich stimme dir zu. Aber wie sagt man so schön, für jeden Topf ist ein Deckel da ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bimann111111:

Ich stimme dir zu. Aber wie sagt man so schön, für jeden Topf ist ein Deckel da ;-)

Und wenn keen  Deckel passt, kann man auch n Teller ruff tun. 😉

Geschrieben

Ich geniesse derzeit den besten Sex meines bisherigen Lebens :$ Und ich habe noch laaaaaange nicht vor, damit aufzuhören!

Geschrieben

nun frage ich mich wirklich was attraktiv mit irgend einem alter zu tun hat............nur wenn man jünger noch ist heisst es wohl nicht attraktiver zu sein.....

vor allem immer, im auge des betrachters.......

mein beispiel wäre dazu, ich sehe die jungen mädels die sehr hübsch aussehen können und das ist doch schön so.

eine ältere dame hat eine reifere ausstrahlung und kann deshalb durch ihrer ausstrahlung sehr attraktiv aussehen.

umgekehrt ebenso..............wie gesagt im auge des betrachters

Geschrieben

Keinesfalls ist man Ü50 zu alt für Sex. Ich möchte wissen, wer diesen Blödsinn in die Welt gesetzt hat. Mal ernsthaft, möchtest Du noch mal 20 sein? Ich auf keinen Fall. Und da ich in einem Altenheim arbeite, kann ich Dir versichern, das geht auch noch mit 80! Da finden sich manchmal noch wirklich Pärchen zusammen.

Geschrieben

Hallo zurück! Bei uns gehört der Sex zu einem täglichen Erlebnis! Und, solange es noch geht, bin ich gern in meiner Frau und sie genießt es! Aber es gehört auch ein schönes, ausgiebiges Vorspiel und ein kuscheln danach dazu! Ich hoffe, dass wir solch einen Sex noch lange genießen können!

×
×
  • Neu erstellen...