Jump to content

Sex Ü 50


naadir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal ein hallo...

Wie würde die Jugend sagen...... ein geiler alter Bock. Bei mir gehört Sex zum Alltag, na ja Alltag ist Übertrieben, aber ich brauche das noch. Nur hier jemand zu finden ist schon schwer. Jetzt die Frage......... doch schon zu alt ?

 

Geschrieben

Sex ist keine Frage des Alters sondern der Einstellung

Geschrieben

Verstehe ich nicht, ist das ne Suche nach ner jungen oder ne generelle Suche???

 

Geschrieben

Dafür ist man nie zu alt😉 viel Glück Dir

Geschrieben

Um zu sexeln ist man niemals zu alt !! Das zählt für Frauen und Männer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Verstehe ich nicht, ist das ne Suche nach ner jungen oder ne generelle Suche???

 

Generelle Suche, aber vielleicht ist Osthessen der falsche Ort ;-)

Geschrieben

lach, die Jugend hat ja keine Ahnung, was Erfahrung alles ausmacht, Ü50 geht es erst richtig ab ;)

Geschrieben

moin, ach was... es beginnt grundsätzlich im kopf... und wenn es knallt, dann vollgas bitte... !

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Ist doch ne Frage was für ne Partnerin du suchst. Für mich wär es auf jeden Fall zu alt. Dennoch viel Erfolg dir :)

Geschrieben

Mit 53 zu "alt" ? Nun übertreibe mal nicht so fürchterlich, bist doch noch ein junger Spund unter den älteren... grins.. Neee, echt jetzt, vom Alter hast du hier wirklich die besten Möglichkeiten etwas passendes zu finden, kommt halt auf deine Wünsche und die passende Chemie an, aber in dieser Altersklasse gibt das hier sooo lecker Mädels ....... trau dich einfach.

Geschrieben

Sex Ü 50 nur außerhalb von geschlossenen Ortschaften =)

Geschrieben

Mit über 50 gibst noch genug zu bügeln. Aber jeden Tag Eintopf brauche ich nicht.

Geschrieben

also ich habe keine Probleme einen Partner oder auch eine Partnerin zu finden. ich bin mit Offenheit und Ehrlichkeit bisher immer gut gefahren . also nix zu alt

Geschrieben (bearbeitet)

Sex wird doch erst ab 40 so richtig geil.

... wenn Kondition durch Phantsie ersetzt wird:rubberdoll:

Und es geht erst richtig ab, wenn diese Phantasie auch in die Praxis umgesetzt wird! :suckmy:

Und je älter um so mehr Phatrasien! :cum:

bearbeitet von nored
Geschrieben

Ja hier was zu finden ist echt schwer viele fakes aber auch eben viele die sich nicht trauen. Ich würde auxh gerne eine sie oder paar finden aber ich glaube das bleibt ein trazm. Lg Achim

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maba3:

Erst mal ein hallo... Wie würde die Jugend sagen...... ein geiler alter Bock. Bei mir gehört Sex zum Alltag, na ja Alltag ist Übertrieben, aber ich brauche das noch. Nur hier jemand zu finden ist schon schwer. Jetzt die Frage......... doch schon zu alt ?

Wie jetzt??  Zu alt für was??  Bin ich etwa schon zu alt für Sex??  Es war doch erst gestern, als ich noch ganz oben stand ͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈😭͈͈͈͈͈͈͈͈͈͈ 

Geschrieben

gibt genug ältere damen hier maba, nur heute ist es mode als frau einen knackigen jungen zu vögeln als ihresgleichens alter

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Silberrücken hat ein Hunderter Pack Kondome abzugeben ¬¬  Mindesthaltbarkeit bis 2019 !  Preis auf Anfrage !

Eventuell auch Tausch gegen eine Kiste Bier oder drei Flaschen Doppelherz :$

Schade, dass die Zeit zwischen "zu jung" und "zu alt", so kurz war :pensive:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liegt woghl an der selbsbestätigung die die damen haben wollen um sich etwas zu beweisen.............ist nur meine aussage.......angreifen möchte ich hier keine frau..............jedem halt seins.........aber recht hast du schon. einfachist es nicht hier jemanden kennen zu lernen

Geschrieben

Was soll das? Das hat doch nichts damit zu tun ob du hier jemand findest. Wenn du keinen oder nur wenig Erfolg hast, liegt es sicherlich nicht am Alter. Es sind hier so viele attraktive Frauen auch Ü50 hier die sicherlich auch geilen Sex suchen. LG

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb maba3:

Generelle Suche, aber vielleicht ist Osthessen der falsche Ort ;-)

Dann erstelle halt ne Date-Anzeige.

Geschrieben

leute ich habe nur meine meinung zu dem thema gesagt...........muss ja nicht jedem gefallen. aber diskusionen kann man auch höflicher führen. ich habe hier auch schon positives erlebt. und ich bin kurz vor die 64

Geschrieben

...es liegt einzig und allein am Überangebot der männl. Suchenden. Hinzu kommt, dass Dank Filter-und Fotowahn das Selektieren einfach gemacht wird. Du kannst der tollste Hecht sein, wenn der Pickel auf der linken, statt der rechten Arschbacke sitzt, bleibst Du chancenlos. Und das sage ich nicht aus Frust, sondern aus Erfahrung (höre schon Schimpf und Schande..)

×
×
  • Neu erstellen...