Jump to content

AO Sex - jetzt total angesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mal als erstes: AO-Sex ist schon mal mindestens seit 200 000 Jahren angesagt....:) Aber wie auch immer: Natürlich ist es so, dass jeder(!) Mensch ein Recht auf das freie Ausleben seiner Sexualität hat, solange es im gesetzlichen Rahmen ist (also natürlich nicht mit Personen unter 18, Toten, Tieren etc.). Wie und mit wem man das macht, ist allein die Sache der jeweils Beteiligten. Es gibt hier und auch in anderen Foren immer wieder "Ich-hebe-mal-den-Zeigefinger"-Leute jeglicher Coleur. Ich empfehle: Bemächtige dich deines eigenen Geistes, informiere dich aus unterschiedlichen Quellen und bilde dir deine eigene Meinung! Nicht alle Leute, die AO-Sex (auch mit Fremden) mögen, sind geistesgestört und haben alle möglichen Krankheiten. Und nicht alle Leute, die AO-Sex ablehnen, sind völlig gesund. So ist es nunmal. Also: Mach dich schlau und hab Spass! :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 89_GameBoy:

(---) 1. Wie und mit wem man das macht, ist allein die Sache der jeweils Beteiligten. (...)

2. Ich empfehle: Bemächtige dich deines eigenen Geistes, informiere dich aus unterschiedlichen Quellen und bilde dir deine eigene Meinung! (...)

1. Und die Partner, die NULL_Comma_NICHTS von den AO_Eskapaden des Anderen wissen? Ist also auch die Sache der/den "Beteidigten"?

Wie "schön" für diese Menschen.

2. Es gibt hier zuhauf Menschen, die sich nicht nur informiert haben. Sondern auch welche die Hautnah viele verschiedene, durch den GV übertragenen, Krankheiten gesehen, oder sogar selbst "durch machen müssten". Die brauchen sich nicht des Geistes bemächtigen oder sich noch Woanders "informieren". Solche Informationen gibt es nämlich auch GEFÜHLTE  200.000 Jahre.

Geschrieben

Offenbar hast du schlechte Erfahrungen mit AO in Partnerschaften gemacht...Das tut mir leid für dich...Aber es ist und bleibt nunmal wie es ist: Der Mensch neigt zu Risikoverhalten, der eine mehr und in Form X (AO, Free Climbing, unter Drogen Auto fahren), der andere weniger in Form Y (Rauchen, Alkohol, bei Rot über die Ampel gehen)...Und so oder so: Der erhobene Zeigefinger hilft immer wenig bis gar nix....Aufklärung (durch Informationen beispielsweise) und Aufzeigen von Möglichkeiten eines freudbetonten Alternativverhaltens schon eher...:) In diesem Sinne: Euch allen maximalen Spaß hier, ob pur oder gummiert! :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 89_GameBoy:

Aufklärung (durch Informationen beispielsweise) und Aufzeigen von Möglichkeiten eines freudbetonten Alternativverhaltens

also lieber kiffen oder koksen statt poppen? hmmm, aber risikolos sind solche alternativen ja auch nicht...

Geschrieben

AO mit einem Fremden / Unbekannten? NIIIIIIIIEEEEE!!!

 

Geschrieben

Wer in einer Beziehung lebt, sollt dann, wenn noch ein Sexleben besteht nicht das Risiko eingehen.

Aber alleinlebend und 75 Jahre alt wäre es vielleicht eine Option.

Dann kann sich das eigene Leben nicht mehr um 50 Jahre verkürzen, höchstens noch um 25 Jahre.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 89_GameBoy:

und Aufzeigen von Möglichkeiten eines freudbetonten Alternativverhaltens schon eher...:)

Immer Wichsen ist auf die Dauer aber langweillig.

Geschrieben

wenn man sich entsprechend kennt ist AO sicher die schönere variante,

eröffnen sich doch damit auch einige für viele hier vllt auch ungewöhnliche

spielvarianten wie z bsp

spermaküsse

besamte muschi lecken/saugen

was ich als sehr erregend empfinde

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey leutz... ganz ruhig. Diese Plattform ist in den letzten Jahren doch zur kopfkinoplattform verkommen. Und ja. Ich habe auch lieber ao Sex, wie geschützten sex. Ich finde einfach Kondome nicht so toll. Die Wärme eine pussy direkt zu spüren ist sehr wohl geiler, als mit Gummi, gleichwohl weiß ich aber auch, dass das in der heutigen Zeit, und eigentlich schon in der gesamten Menschheitsgeschichte Gefahren birgt, die hier ja auch schon angesprochen wurden.

also beschränkt sich ao bei mir nur auf eine Beziehung (falls vorhanden 😬) oder aber auf einen festen sexualpartner, dem ich vertrauen kann.

und diese Chaträume hier (ao) sind doch nur Anlaufstelle für kopferotiker und idioten... lässt die sich doch gegenseitig aufgeilen....

Geschrieben

Es ist doch wie bei allem im Leben !  Informiert euch  vorher was die Risiken sind und entscheidet ob ihr dies eingehen wollt. Denn egal bei was, jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das Risko tragen will/ kann! 

 

Mann kann sich ja testen lassen mit dem Gegenüber dann ist das Riskio zumindest minimiert. was ja auch bei der Kindes zeugung gewährleistet sein sollte

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.10.2016 at 11:12, schrieb hammmerluder:

Was für Diskussionen, was für Meinungen und was für Antworten, einfach Hammergeil und interessant ! Wir sind beides AO Liebhaber und leben das ja auch seit längerer Zeit gemeinsam aus und genießen jeden Moment in vollen Zügen und wir fragen uns immer, was die Moralapostel, die ja scheinbar alle so gut aufgeklärt sind, beim wirklichen Sex eigentlich machen ... scheinbar machen sie nur reinen Geschlechtsverkehr oder tragen sie ein Ganzkörperkondom !? Streicheln, lecken, wichsen, blasen, schlucken, küssen und machen sonst all die schönen Sachen nicht, kann man sich dabei nicht genau so gut anstecken ? Man kann sich nun mal, wie im richtigen Leben auch, nicht gegen alles schützen, ab- u. versichern, doppelter Boden, Auffangseile. Wenn ich gleich über die Straße gehe und werde von einem Auto überfahren oder stürze die Treppe hinunter, dann ist da Schicksal und das kann mich überall einfangen und erwischen, oder !? Wir respektieren und akzeptieren jeden, der nicht auf AO steht, denn das muss doch jeder für sich allein entscheiden aber dann redet es doch auch hier nicht so mies und macht es so runter, wir lassen euch mit eurer Meinung und eurer Einstellung zu frieden und dann lasst es die AO Liebhaber doch auch, dann wäre es doch für alle viel einfacher und man muss nicht jedesmal wieder neu anfangen zu diskutieren, oder liegen wir da mit unserer Meinung so verkehrt ?

Stimme Dir voll und ganz zu! AO-Sex ist im kommen und das ist gut so. Es ist viel intensiverer Sex und wesentlich geiler und befriedigender. Die Risiken sind bekannt, der Genuss aber auch. Ich mache es wie hammerluder nur blank mit Reinspritzen und es erstaunt mich immer wieder wieviele Frauen es auch unbedingt AO wollen weil sie es geil macht.

Geschrieben

Die meisten hier sind hoffentlich in der Schule aufgeklährt worden und wissen um die Risiken. Bei treffen mit wechselnden Partnern würde ich es nie ohne machen, da mit die Risiken einfach zu hoch sind. Egal wie toll das Gefühl ist, wie nervig das draufziehen ist oder wie sehr die Frau es unbedingt ohne will. Da sage ich lieber Tschüss und gehe, als mir für fünf Minuten Spaß was fürs Leben einzuhandeln.

 

Geschrieben

Hey!!! Einer der wenigen mit echtem Nick... also nicht "Gelöschter Benutzer"...

Ich werd auch eher "den Teufel tun" als es ohne Schutz mit ner mir fremden Person zu treiben... sorry.

  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb spannend69:

Hey!!! Einer der wenigen mit echtem Nick... also nicht "Gelöschter Benutzer"...

nicht, dass es die am Ende wegen Ao bereits hinweg gerafft hat. :confused:

Geschrieben
Am ‎22‎.‎10‎.‎2016 at 11:57, schrieb 89_GameBoy:

Also mal als erstes: AO-Sex ist schon mal mindestens seit 200 000 Jahren angesagt....:) 

Wenn nicht schon viel länger. Die Dinosaurier AOler, die Neandertaler AOler, die Mayas und die Inkas auch. Und, wo sind die heute?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2018 at 00:00, schrieb AO-Lederhengst:

Stimme Dir voll und ganz zu! AO-Sex ist im kommen und das ist gut so. Es ist viel intensiverer Sex und wesentlich geiler und befriedigender. Die Risiken sind bekannt, der Genuss aber auch. Ich mache es wie hammerluder nur blank mit Reinspritzen und es erstaunt mich immer wieder wieviele Frauen es auch unbedingt AO wollen weil sie es geil macht.

Also ich mag es wenn möglich auch viel lieber ohne Kondom und mache auch meine Sextreffen lieber ohne Gummi, denn ich genieße es einfach jedesmal, wenn der Mann in mir kommt und auch anal in mich reinspritzt, aber Gesundheit ist dafür absolute Voraussetzung und deshalb mache ich AO eigentlich nur mit ganz aktuellem Test! ;) 

bearbeitet von Tabulose-Studentin
Geschrieben
Am 21.8.2018 at 20:31, schrieb MOD-Meier-zwo:

nicht, dass es die am Ende wegen Ao bereits hinweg gerafft hat. :confused:

Genau das habe ich auch eben gedacht   

Übrigens.... meine lebensphase für tabulosen AO sex... habe ich für das altersheim geplant

Geschrieben
Am 8.9.2018 at 02:05, schrieb Tabulose-Studentin:

Also ich mag es wenn möglich auch viel lieber ohne Kondom und mache auch meine Sextreffen lieber ohne Gummi, denn ich genieße es einfach jedesmal, wenn der Mann in mir kommt und auch anal in mich reinspritzt, aber Gesundheit ist dafür absolute Voraussetzung und deshalb mache ich AO eigentlich nur mit ganz aktuellem Test! ;) 

Stark von Dir, dass Du so offen bist und zu Deiner AO-Geilheit stehst - genieße es bei allen Sextreffen Dich blank nehmen und Dir reinspritzen zu lassen!

Absolut verständlich, dass Du als jüngere Frau es gummifrei liebst und Creampies liebst ;-)

Geschrieben

"Angesagt" ist m.E. alles, was zwei Menschen einvernehmlich (!) miteinander tun möchten. Dabei meine ich das auf Augenhöhe, nicht ein "na guuut, wenn Du unbedingt willst".

Ein Mann, der mit einer Frau Sex ohne Kondom hat, sollte sich m.E. vorher (!) überlegen, ob diese Frau theoretisch auch als Mutter seines Kindes in Frage kommt. Das ist nunmal die primäre Funktion des Sex. Übrigens ist der Pearl Index bei Kondomen genauso hoch (besser genauso niedrig) wie beim Interruptus (siehe Wikipedia). So mal nebenbei erwähnt.Also selbst mit Kondom wäre es - wenn unerwünschte "Folgen" vermieden werden sollen - ratsam, eher die Hose an zulassen, wenn die betreffende Frau über den Moment hinaus nicht in Frage kommt. Mit der Einstellung kann einem übrigens auchdie ganze "AO"-Dogmatik wurscht sein. Denn dann vögelt man sowieso nur mit potentiellen Partnerinnen.

Sex ohne Kondom ist ein ansonsten recht geringes Gesundheitsrisiko, verglichen mit anderen Lebensrisiken (beispielsweise Straßenverkehr). Man vergleiche mal die jährlichen Todesraten oder auch nur der körperlich Geschädigten. Aber das ist natürlich "political incorrect" bzw. triggert Empörungsreaktionen. Machts aber nicht unrichtig.

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 14:27, schrieb meeresstauner:

...Sex "alles ohne" wollen - also ohne Verhütung?...

Falsch: Ohne ALLES bedeutet nicht nur "ohne Verhütung", sondern auch "ohne Schutz vor Krankheiten".

Und nein: es ist nicht so dass mehr Leute das so haben wollen! Definitiv nicht, sondern es hat andere Gründe wenn zeitweise hier oder woanders ein paar Posts zu dem Thema auftauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sicher vor Ansteckung sein will, läßt es ganz. Siehe meine Anmerkung zum Pearl Index der Kondombenutzung. Wo Spermien einen Weg finden, tun andere Mikroorganismen das natürlich auch.

Es ist also eine Frage der Risikoabwägung. Und Kondom bedeutet daher keineswegs ein Nullrisiko (von Oralverkehr und Küssen, wieviele Menschen haben Parodontose, ganz zu schweigen). Mich interessiert dabei, wo denn nun tatsächlich von den meisten Menschen der "cut-off" gesetzt wird. Offenbar gefühlt, anstatt nach objektiven Kriterien gewählt.

Wer eher geringe Infektionsrisiken möchte, sollte beim ONS bzw. Sex mit Unbekannten oder Gelegenheitsbekannten oder Personen mit häufig wechselnden Geschlechtsverkehr, nicht nur ein Kondom benutzen, sondern auch jeglichen Oralverkehr, einschließlich Küssen, vermeiden. Was meint die Männerwelt denn,wieviel Frauen beispielsweise Genitalwarzen haben? Die sie dann mit Hingabe und ungeschützer Zunge und Mund "liebkosen"?

Warum wird AOlern die rote Karte gezeigt, während einem Mann, der ein Lecktuch einsetzen wollen würde, vermutlich ein Vogel gezeigt würde?

Völlig OT, aber wie geil ist das denn? Ich kann meinen eigenen Beitrag liken??? *lol*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb primer:

Falsch: Ohne ALLES bedeutet nicht nur "ohne Verhütung", sondern auch "ohne Schutz vor Krankheiten".

 

Ja genau - AO heißt alle Sexpraktiken ohne Gummi, aber natürlich verhüten die Frauen in der Regel - außer sie wollen schwanger werden - anderweitig z.B. mit Spirale, Hormonring oder Pille. AO fördert die Geilheit und Befriedigung stark und tut daher unheimlich gut - einfach geil! Für echte AO-Ladies und AO-Herren ist die Besamung mit Reinspritzen selbstverständlich. AO-Gruppensex und AO-Gangbang sind extrem intensive Sexerlebnisse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

Ja genau - AO heißt alle Sexpraktiken ohne Gummi, aber natürlich verhüten die Frauen in der Regel - außer sie wollen schwanger werden - anderweitig z.B. mit Spirale, Hormonring oder Pille. AO fördert die Geilheit und Befriedigung stark und tut daher unheimlich gut - einfach geil! Für echte AO-Ladies und AO-Herren ist die Besamung mit Reinspritzen selbstverständlich. AO-Gruppensex und AO-Gangbang sind extrem intensive Sexerlebnisse.

Bei mir muß keine verhüten. Bin schon ewig sterilisiert. Und meiner kommt in keine Lümmeltüte. Immer AO. 

Geschrieben

Mich hat AO schon immer gereizt, bevor der Begriff AO überhaupt populär wurde!💋💋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 16:50, schrieb silvio1509:

AO hat den besonderen Reiz , die nasse Pussy lecken, den Schwanz blasen u unkompliziert u tabulos ficken ist das geilste. Dafür ein schnelltest u los geht's. Ohne Test wäre ich vorsichtig, Du siehst niemand Krankheiten an. Lg

Also ein HIV-Test ist von geringem Aussagewert. Die Fehlerquote (falsch-positiv) entspricht in etwa der geschätzten Zahl der HIV-Infizierten, also ziemlich wertlos (steht sogar im Beipackzettel, nur statistisch etwas netter verpackt).
Wenn man dann noch die sogenannten AIDS-Medikamente nimmt, bekommt man die gleichen symptome wie bei AIDS und selbst da steht im Beipackzetten, dass man nicht unterscheiden kann, ob die Symptome von den Medikamenten oder von der Krankheit kommen. Aber Hauptsache ein gutes Geschäft. Deswegen werde ich nie einen HIV-Test machen :-)

Es gibt viele Dinge im Leben, die Spaß machen und ein gewisses Risiko haben:

Straßenverkehr, Bergsteigen, Skifahren, Reiten, ...

Der Sport mit den meisten Todesfällen ist übrigens "Kegeln" (wegen Kreislaufzusammenbrüchen).

Und nun darf man Statistiken aufstellen, wer zuerst stirbt:

A: Pro Woche mit einem Unbekannten AO-Sex
B: Jeden Tag 30 Zigaretten rauchen
C: Body-Maß-Index über 40
D: Pro Woche 300 km Motorrad fahren
E: Kegelverein
F: ...

Ich denke, jeder muss das risiko für sich selbst entscheiden und natürlich seinem Partner mitteilen.

Ich habe für mich entschieden, dass alles Orale ohne Gummi gemacht wird und Vaginal/Anal mit.

Zu "Oral" gehört auch das Schlucken von Sperma, Schweiß, Spucke, NS und KV.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DV-Problem
×
×
  • Neu erstellen...