Jump to content

AO Sex - jetzt total angesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hammmerluder:

(......)Wenn ich gleich über die Straße gehe und werde von einem Auto überfahren oder stürze die Treppe hinunter, dann ist da Schicksal und das kann mich überall einfangen und erwischen, oder !?  (.....)

mit dem kleinen, aber sehr entscheidenden Unterschied, das dieses eher nicht ansteckend ist..

man, man...erst denken, dann tippseln:persevere:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wenn ich es noch schaffe mein vorlautes mundwerk zu zügeln... dann könnte man mich nominieren. aber ich befürchte, das dieser kelch an mir vorbeigehen wird ;)

im endeffekt muß das jeder für sich selbst entscheiden, wie er den sex praktiziert. ich reg mich darüber nicht mehr auf. man kann da niemanden "bekehren". die einzige entscheidung die ich treffen kann, ist die für mich selbst. und das tue ich :D

Schön gesagt. Treffend

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb limited_edition:

mit dem kleinen, aber sehr entscheidenden Unterschied, das dieses eher nicht ansteckend ist..

man, man...erst denken, dann tippseln:persevere:

es ist unmöglich ein glas zu füllen, das schon voll ist. :crazy:

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. ...ausser mit meinem Partner.....kein Bock auf irgendwelche Krankheiten

Geschrieben

Also weil ich teilweise auch treib jagt hier sehe beim Thema AO  und auch eine Lustige Dame die alles ignoriert das bei 3 nicht auf dem Baum ist usw. 

Weiterhin eine Dame wo ich meinte das etwas über Oralsex und co geschrieben hat das man sich wohl damit nicht anstecken könne (als suggerivfrage)! etc. 

Muss ich mal wieder den Oberlehrer auspacken.

Also ich bin etwas skeptisch was AO betrifft aber bin wohl weltoffener als die meisten anderen weil ich hier wohl der einzige, der nicht AO grundsätzlich praktiziert sondern dem eher "Partnern" vorbehält, aber trotzdem nicht so extremistisch veranlagt bin das ich ne hexenjagt veranstalte.

1.  habt ihr irgendwelche "vorlieben" speziell die angesprochen die gerade die Hexenverbrennung starten. 

Wollt ihr wegen euren Vorlieben weil ihr es mögt jetzt öffentlich deswegen verbrannt werden?

Ich vermute NEIN also solltet ihr auch wenn ihr auch nicht voll darüber übereinstimmt euch mal in Toleranz üben.

2. zu der Dame die oral usw. ansprach. 

Freilich kann man sich auch darüber anstecken, ABER die Chance ist im Vergleich zu anal und vaginalverkehr deutlich kleiner, speziell kann sich Mann 10 mal weniger wahrscheinlich anstecken und Frau auch deutlich weniger. 

Jedoch ist das kein Freibrief, es ist zwar wahrscheinlicher mal mit einem blauen Auge davon zu kommen aber lass das ganze mal 5 mal wiederholen schon hat man wieder ähnliche Wahrscheinlichkeiten.

Also ich würde vornehmlich weitgehend auf einen festen Partner AO beschränken und wer sich nicht gern für 1000000000 € beim Arzt testen lassen will,  ich weis nicht ob es immer noch so ist aber früher wurde das Blut beim Blutspenden noch akribischer getestet als das beim Arzt. 

Sprich wer sich unsicher ist oder es mal testen will muss nur spenden bekommt er nicht binnen 6 Wochen schlechte Nachrichten hat er gute Chancen gesund zu sein.

 

was fehlt noch alles...

3. Genau "nur mit gummi" weil viele schreiben. Das ist an sich ehrenwert und gut, aber Hand auf Herz seit eurer Entjungferung habt ihr nie ohne Gummi niemals? 

also ich bin beim Sex auch weitgehend vorsichtig, die Frauen die ich ohne Gummi gefickt habe kann ich an beiden Händen abzählen. Jetzt  könnt ich heroisch erzählen das alle davon reine Beziehungspartner waren, und schon wär ich ein Lügner. 

Ein Fall z.b.  hat beim Petting sich in Reiterstellung die Dame das Ding einfach rein-geschoben und da ich beim Petting dann schon 0 ml Blut im Kopf hatte auch nicht sofort reagiert.

Also im ernst ihr scheint ja alle Maschinen und Übermenschen nein Götter zu sein weil Fehler und Unfälle macht ihr ja nicht meine Bewunderung! Da ist klar wenn jeder so eine blütenreine Weste hat das ihr dann natürlich besonders energisch vor anderen Haustüren kehren müsst, sonst habt ihr ja nix zu tun.

 

Ich für mich gebe diesen Leuten die AO machen trotzdem die Hand weil es sind dennoch noch Menschen  vllt. stimmen sie nicht 100% mit meiner Meinung überein aber sie sind weder schlechter noch besser als ich!

 

4. zuletzt noch aufgefallen das die meisten Leute Menschen die ohne Gummi (übrigens so hat die Natur sich das ganze eigentlich gedacht ohhhh wie schlimm übermenschsyndrom) behandelt werden als hätten sie schon seuche und pest. 

Ihr wisst schon das die Wahrscheinlichkeit aktuell sich anzustecken so um die 1-2% oder so ist ( das ist kein wissenschaftlicher wert nur eine Schätzung) das heist ein Mensch kann beim "russischen rolette" durchaus auch glück haben und sich bester Gesundheit erfreuen!

Erst recht wenn es sich dabei um halbwegs aufgeklärte Menschen handelt die nur mit getesteten Menschen paarungsübungen machen oder eben nur über Monate und Jahre den selben und einzigen Partner haben der möglicherweise mal nicht lügt sondern sagt wenn er ein anderen Partner hatte.

 

 

Ich habe eigentlich anfangs vor vielen jahren gedacht das menschen die bei poppen sich anmelden besonders humorvoll offen und klug sein sollten immerhin ist das eine plattform die für ungezwungenen sex wirbt mehr oder weniger ....

 

Aber ich hab bemerkt das ich der wirklich untervögelt bin, deutlich mehr Humor Toleranz und Kreativität an den Tag lege als gefühlt (obs so ist weis ich nicht weil ich ja nur die bewerten können die schreiben) die Mehrheit im Forum tätig sind!

 

Bisher dachte ich das genau die Leute die zu wenig sex haben also ich an Humor Verknappung und Aggressivität leiden müssten, ist wohl nicht so weil hier wahrscheinlich jeder mehr sex haben wird als ich :D und dennoch ich deutlich chilliger unterwegs bin.

 

Oberlehrer ende!

Geschrieben

"Also im ernst ihr scheint ja alle Maschinen und Übermenschen nein Götter zu sein weil Fehler und Unfälle macht ihr ja nicht meine Bewunderung!"

Danke für deine Bewunderung - die kannst du bezüglich meiner Person auch nur empfinden. Hatte dir gestern bereits einmal geschrieben das du bitte nicht "ALLE" über einen Kamm scheren solltest. Du bezeichnest dich also als Oberlehrer? Stimmt sogar - etwas bla bla und nix dahinter. Es können nicht alle DEINER Meinung und Ansicht sein. Es gibt Menschen die reagieren sensibler auf einige Themen und andere fahren da halt einen anderen Film. Lass einfach die anderen Leben und deklariere nicht alles auf fehlenden Humor anderer.

So, jetzt weitermachen.

Geschrieben

Muss nicht sein aber die haben wahrscheinlich schon den Virus und verteilen ihn Gerne ! Ist absolut ein NOGO !!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arcadius:

"Also im ernst ihr scheint ja alle Maschinen und Übermenschen nein Götter zu sein weil Fehler und Unfälle macht ihr ja nicht meine Bewunderung!"

Danke für deine Bewunderung - die kannst du bezüglich meiner Person auch nur empfinden. Hatte dir gestern bereits einmal geschrieben das du bitte nicht "ALLE" über einen Kamm scheren solltest. Du bezeichnest dich also als Oberlehrer? Stimmt sogar - etwas bla bla und nix dahinter. Es können nicht alle DEINER Meinung und Ansicht sein. Es gibt Menschen die reagieren sensibler auf einige Themen und andere fahren da halt einen anderen Film. Lass einfach die anderen Leben und deklariere nicht alles auf fehlenden Humor anderer.

So, jetzt weitermachen.

Ich frage mich mal langsam was bei dir falsch gelaufen ist 90% der Beiträge egal ob bei mir oder anderen auf streit und Aggressivität aus suchst du vllt. Bewunderung dafür das du dich so stark gibst? 

Du hast mir gestern gesagt das ich das Wir nicht schreiben soll ich hab dir geschrieben das mir das Schurz piep egal ist was du für wünsche hast. 

Wenn du so ein super humor hast wieso musst du dann versuchen auf andere herumzuzicken für schlechte Laune sorgen streit vom Zaun brechen etc.?

 

Eigentlich bemitleide ich dich eher weil die leiche die du im keller hast muss wohl so groß sein das man sie vom mars noch sieht weil sonst wärst du nicht so scharf drauf davon abzulenken und dich als supermann zu presentieren

Geschrieben

Oh je - dachte da würde mehr kommen! Aber wie auch!

So, jetzt kannst du dein kleines Zepter wild auf den Boden stampfen und dich 3 mal drehen.

Bussy

Geschrieben

Bevor sich die beiden Zicken hier weiter beim wer am meisten Recht hat die Haare ausraufen, sollte man vielleicht festhalten das AO schöner ist als mit Kondom. Und wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, ich liebe AO und betreibe es gerne und ausdauernd bei jeder sich bietenden Gelegenheit. ABER nur mit einem festen Partner von dem ich weiß das sie außer mir nicht mit anderen durch die  Betten springt. Und erst nachdem ich ein Testergebnis von ihr habe. Das selbe Recht räume ich dann auch ihr ein. Bisher bin ich mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren.
Wer jetzt meint irgendeinen blöden Spruch darüber machen zu müssen, lasst euch nicht aufhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb hammmerluder:

... wir fragen uns immer, was die Moralapostel, die ja scheinbar alle so gut aufgeklärt sind, beim wirklichen Sex eigentlich machen ...

Da ist er wieder: der Kampfbegriff "Moralapostel". Er ist offensichtlich verfehlt: die Benutzung von Kondomen hat nichts, aber auch gar nichts, mit Moral zu tun, nur mit kühler Risikokalkulation. Wer anderes behaupten will, lege einen Zusammenhang dar. Ich bin wirklich gespannt. Denn bislang hat mir das noch keiner erklärt. 

Ich kann das übrigens nachvollziehen: es geht nämlich auch den Verwendern des Begriffs gar nicht um "Moral". Es geht ihnen um die persönliche Selbstüberhöhung: sie sind die mutigen Vorkämpfer der Freiheit, die anderen die moralinsauren Spassbremsen.

bearbeitet von Segramon
Tippfehler, Klarstellung
Geschrieben

Ganz ehrlich - ich kann nicht glauben, was einige hier schreiben. AO bei total Fremden und mit jedem alles? Wer kann heutzutage so bedenkenlos in der Gegend rumvögeln? Schon mal darüber nachgedacht, warum einige - schon als ausgemerzt bewertete Krankheiten - wieder ausbrechen? Sorry, da habe ich null Verständnis für!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Segramon:

(...) Es geht ihnen um die persönliche Selbstüberhöhung: sie sind die mutigen Vorkämpfer der Freiheit, die anderen die moralinsauren Spassbremsen.

Die mutigen Vorkämpfer und bald alle im "Klub der toten Dichter", weil sie so schön "poetisch" die AO_Vögelei beschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

@wuppertal_biKannst Dich abregen. 

Die Anzahl der AO-Threads ist gefühlt fünfstellig. Der erfahrene ("erfahren" in diesem Zusammenhang: drei vis vier Monate Mitgliedschaft) kann zwei Typen unterscheiden:

Typ A: alle Beteiligten versichern einander unbedingte Kondom-Nutzung, zumindest bei Sex mit Fremden. Nach drei bis vier Tagen, maximal einer Woche, sterben diese Threads an Langeweile und werden auf dem großen Threadfriedhof ab S. 3 beerdigt.

Typ B: einer, bisweilen auch mehr, löcken wider den Stachel und bekennen sich zu AO. Die folgende Debatte verlängert das Leben des Thread um ein bis zwei Wochen, wenn nicht den Mods der Ton zu rau wird und sie den Thread kurzerhand dichtmachen. Die "Argumentation" (um den Begriff über die Bruchlast zu dehnen) der selbsternannten "Renegaten" ist dabei auch nicht eben orginell: nachdem offenkundiger Blödsinn wie das Gefasel vom "nie nachgewiesenen Virus" endlich außer Mode gekommen ist (wahrscheinlich glaubt nicht einmal mehr Bristol Palin daran), beschränkt man sich auf verfehlte Statistiken (Klassiker: Anzahl der Infizierten in Relation zur Gesamtbevölkerung), den Verweis auf andere Risiken (wer so denkt, schraubt auch den Blitzaleiter ab, weil das Haus im Überflutungsgebiet liegt), angeblich inkonsistentes Verhalten der Kondombenutzer (Motto: "weil Du vorhin zu schnell durch die Kurve gefahren bist, musst Du das jetzt immer machen"). Und natürlich darf der Kampfbegriff "Moralapostel" nicht fehlen: denn nur Moral - und nicht etwa kühle Riskokalkulation - bringt das Gehirn zum Laufen.

bearbeitet von Segramon
Zwischenzeitlich neuer Beitrag
Geschrieben

Habt Ihr bei den ganzen Diskussionen mal bedacht, dass es Praktiken gibt, die sich nur ohne Gummi realisieren lassen, z.B. folgende vor kurzem im Swingerclub:

Die Dame eines Paares bläst mich (natürlich ohne) wie wild und ich habe den Eindruck, dass sie unbedingt mein Sperma (in den Mund) will. Ich gebe ihr zu verstehehen, dass ich sie aber auch noch ficken will. Darauf hin hat sie sich mein bestes Stück direkt in die Muschi gesteckt und es ging genauso fordernd weiter und der Erfolg (Erguss in sie) ließ nicht lange auf sich warten. Sie dann sofort mit der vollen Muschi über den Mund ihres Mannes und er hat sie dann genüsslich ausgeleckt. Hier wollte sie wohl in erster Linie das Sperma für ihren Mann.

 

Wie soll man so etwas mit Gummi realisieren? Vielleicht ihm danach den Gummi zum Ausschlecken geben? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AO_Fun_Franken:

Habt Ihr bei den ganzen Diskussionen mal bedacht, dass es Praktiken gibt, die sich nur ohne Gummi realisieren lassen, z.B. folgende vor kurzem im Swingerclub:

Die Dame eines Paares bläst mich (natürlich ohne) wie wild und ich habe den Eindruck, dass sie unbedingt mein Sperma (in den Mund) will. Ich gebe ihr zu verstehehen, dass ich sie aber auch noch ficken will. Darauf hin hat sie sich mein bestes Stück direkt in die Muschi gesteckt und es ging genauso fordernd weiter und der Erfolg (Erguss in sie) ließ nicht lange auf sich warten. Sie dann sofort mit der vollen Muschi über den Mund ihres Mannes und er hat sie dann genüsslich ausgeleckt. Hier wollte sie wohl in erster Linie das Sperma für ihren Mann.

 

Wie soll man so etwas mit Gummi realisieren? Vielleicht ihm danach den Gummi zum Ausschlecken geben? 

Und dieses Paar war dir bekannt, bzw. der Gesundheitszustand und umgekehrt? Oder völlig fremde Menschen, frisch an dem Abend kennengelernt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AO_Fun_Franken:

Wie soll man so etwas mit Gummi realisieren? Vielleicht ihm danach den Gummi zum Ausschlecken geben? 

Im Zweifel halt gar nicht.

Oder ist das so wahnsinnig wichtig und elementar, dass man deswegen alle gesundheitlichen Risiken ausblenden kann?

Dass so ne Frage überhaupt ernsthaft gestellt wird... :crazy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Whitestarhof:

Also weil ich teilweise auch treib jagt hier sehe beim Thema AO  und auch eine Lustige Dame die alles ignoriert das bei 3 nicht auf dem Baum ist usw. 

Weiterhin eine Dame wo ich meinte das etwas über Oralsex und co geschrieben hat das man sich wohl damit nicht anstecken könne (als suggerivfrage)! etc. 

Muss ich mal wieder den Oberlehrer auspacken.

Also ich bin etwas skeptisch was AO betrifft aber bin wohl weltoffener als die meisten anderen weil ich hier wohl der einzige, der nicht AO grundsätzlich praktiziert sondern dem eher "Partnern" vorbehält, aber trotzdem nicht so extremistisch veranlagt bin das ich ne hexenjagt veranstalte.

1.  habt ihr irgendwelche "vorlieben" speziell die angesprochen die gerade die Hexenverbrennung starten. 

Wollt ihr wegen euren Vorlieben weil ihr es mögt jetzt öffentlich deswegen verbrannt werden?

Ich vermute NEIN also solltet ihr auch wenn ihr auch nicht voll darüber übereinstimmt euch mal in Toleranz üben.

2. zu der Dame die oral usw. ansprach. 

Freilich kann man sich auch darüber anstecken, ABER die Chance ist im Vergleich zu anal und vaginalverkehr deutlich kleiner, speziell kann sich Mann 10 mal weniger wahrscheinlich anstecken und Frau auch deutlich weniger. 

Jedoch ist das kein Freibrief, es ist zwar wahrscheinlicher mal mit einem blauen Auge davon zu kommen aber lass das ganze mal 5 mal wiederholen schon hat man wieder ähnliche Wahrscheinlichkeiten.

Also ich würde vornehmlich weitgehend auf einen festen Partner AO beschränken und wer sich nicht gern für 1000000000 € beim Arzt testen lassen will,  ich weis nicht ob es immer noch so ist aber früher wurde das Blut beim Blutspenden noch akribischer getestet als das beim Arzt. 

Sprich wer sich unsicher ist oder es mal testen will muss nur spenden bekommt er nicht binnen 6 Wochen schlechte Nachrichten hat er gute Chancen gesund zu sein.

 

was fehlt noch alles...

3. Genau "nur mit gummi" weil viele schreiben. Das ist an sich ehrenwert und gut, aber Hand auf Herz seit eurer Entjungferung habt ihr nie ohne Gummi niemals? 

also ich bin beim Sex auch weitgehend vorsichtig, die Frauen die ich ohne Gummi gefickt habe kann ich an beiden Händen abzählen. Jetzt  könnt ich heroisch erzählen das alle davon reine Beziehungspartner waren, und schon wär ich ein Lügner. 

Ein Fall z.b.  hat beim Petting sich in Reiterstellung die Dame das Ding einfach rein-geschoben und da ich beim Petting dann schon 0 ml Blut im Kopf hatte auch nicht sofort reagiert.

Also im ernst ihr scheint ja alle Maschinen und Übermenschen nein Götter zu sein weil Fehler und Unfälle macht ihr ja nicht meine Bewunderung! Da ist klar wenn jeder so eine blütenreine Weste hat das ihr dann natürlich besonders energisch vor anderen Haustüren kehren müsst, sonst habt ihr ja nix zu tun.

 

Ich für mich gebe diesen Leuten die AO machen trotzdem die Hand weil es sind dennoch noch Menschen  vllt. stimmen sie nicht 100% mit meiner Meinung überein aber sie sind weder schlechter noch besser als ich!

 

4. zuletzt noch aufgefallen das die meisten Leute Menschen die ohne Gummi (übrigens so hat die Natur sich das ganze eigentlich gedacht ohhhh wie schlimm übermenschsyndrom) behandelt werden als hätten sie schon seuche und pest. 

Ihr wisst schon das die Wahrscheinlichkeit aktuell sich anzustecken so um die 1-2% oder so ist ( das ist kein wissenschaftlicher wert nur eine Schätzung) das heist ein Mensch kann beim "russischen rolette" durchaus auch glück haben und sich bester Gesundheit erfreuen!

Erst recht wenn es sich dabei um halbwegs aufgeklärte Menschen handelt die nur mit getesteten Menschen paarungsübungen machen oder eben nur über Monate und Jahre den selben und einzigen Partner haben der möglicherweise mal nicht lügt sondern sagt wenn er ein anderen Partner hatte.

 

 

Ich habe eigentlich anfangs vor vielen jahren gedacht das menschen die bei poppen sich anmelden besonders humorvoll offen und klug sein sollten immerhin ist das eine plattform die für ungezwungenen sex wirbt mehr oder weniger ....

 

Aber ich hab bemerkt das ich der wirklich untervögelt bin, deutlich mehr Humor Toleranz und Kreativität an den Tag lege als gefühlt (obs so ist weis ich nicht weil ich ja nur die bewerten können die schreiben) die Mehrheit im Forum tätig sind!

 

Bisher dachte ich das genau die Leute die zu wenig sex haben also ich an Humor Verknappung und Aggressivität leiden müssten, ist wohl nicht so weil hier wahrscheinlich jeder mehr sex haben wird als ich :D und dennoch ich deutlich chilliger unterwegs bin.

 

Oberlehrer ende!

 

Geschrieben

 

Hr. OBERLEHRER ...   :school:

 

VOR ALLEN DINGEN ... sollte MAN (n) sich vorab mal damit beschäftigen >>>  www.duden.de !!!

 

Man, man, man ... DAS tut ja schon richtig weh ... aber andere belehren wollen ... RESPEKT !

Geschrieben

Deshalb haben sich des Herrn Oberlehrers Ergüsse meinem Verständnis entzogen: übergroße Entfernung von der Schriftsprache.

Meine Bitte: gibt es die Ausführungen auch auf deutsch - oder, falls Deutsch zu kompliziert sein sollte, auf englisch?

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:57, schrieb Cassandra89:

Und zuletzt: Der Begriff "Schlammschieben" finde ich absolut abstoßend. Ich wäre sehr froh, wenn dieser Begriff einfach über Nacht verschwinden und nicht mehr benutzt würde.

über den Begriff bin ich hier auch das erste mal gestolpert. Wie man in dem Zusammenhang irgendwas andres außer Ekel empfinden kann ist mir schleierhaft. Selbst wenn man die Sache an sich mögen würde - der Begriff dafür geht überhaupt nicht, ist weder lustig, in irgendeiner Form sexy und vollkommen abtörnend (wenn man es nicht eh schon ist. Wenn jemand so einen Begriff verwendet sagt das für mich schon einiges aus (soll heißen: meiner Meinung nach einen Dachschaden)... 

Liebe AO-leer - wenn schon geschoben werden muss - dann doch lieber Schnee. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leckerHHer:

Liebe AO-leer - wenn schon geschoben werden muss - dann doch lieber Schnee. 

ups - sorry - das war wirklich (Spuck-in-die-Hand-Schwur) ein Vertipper - das leer mag vielleich bei einigen passen - aber schreiben wollte ich AO-ler. 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 17:17, schrieb Devotin91:

Ich find's absolut krank!!! AIDS und andere Geschlechtskrankheiten sind verbreiteter als man's glaubt, da die meisten viele Jahre mit der Krankheit leben, ohne es wissen. Dummheit hat immer Konsequenzen ;)

Dito...aber trotzdem, die Nachfrage steigt und steigt...und auch ist wohl ein großes Angebot dafür da!

Geschrieben

Das ist wohl so, was man schon am steigenden Anteil derjenigen, die "AO" im Nick haben, merkt. Vor gar nicht allzulanger Zeit wäre derlei ein sicherer Weg in die Vereinsamung gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...