Jump to content

AO Sex - jetzt total angesagt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb silvio1509:

AO hat den besonderen Reiz , die nasse Pussy lecken, den Schwanz blasen u unkompliziert u tabulos ficken ist das geilste. Dafür ein schnelltest u los geht's. Ohne Test wäre ich vorsichtig, Du siehst niemand Krankheiten an. Lg

Schnelltest.....mh.....da wäre ich mal ganz vorsichtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ole5555:

Klar das ist so geil wie bungee jumping ohne seil. Nur das der schmerz viel länger anhält bis es dunkel wird.

Es wird zumindest beim Pinkeln brennen :D

Geschrieben

Die häufigste Aussage nach Ansteckungen welcher Art auch immer " Ich habe doch aufgepasst " ....Ich finde es gut , dass Menschen die dieses Risiko bewusst eingehen, dies auch offen kommunizieren. Die größte Gefahr stellen die "Allesverneiner und Heimlichdochmacher" dar , dass sind die wirklichen , tickenden Zeitbomben.  Hier zählt also nicht die Verteufelung der Praxis die trotzdem existiert , sondern allein die Ehrlichkeit untereinander! 

Geschrieben

..weil man die ganze bunte Vielfalt an Geschlechtskrankheiten und u.U. tödlichen Viren miteinander teilen möchte ;-)

Geschrieben

Ich bin ja nicht lebensmüde 😈

Geschrieben

Ao ist wirklich ein krasser trend in Deutschland und ost Asien.. Schlimmste Reportage habe ich letzten auf youtube gesehen, thema: bugchasing in wild Germany.. Ich kooooootze.. Über ao und freweiliges anstecken von hiv in Deutschland..

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wer AO Sex bei unbekannten macht ist schon ziemlich dumm.

Geschrieben

AO Sex das beste was gibt liebe Pur und Muschi Mund Gesicht besamen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mauser69612:

AO Sex das beste was gibt liebe Pur und Muschi Mund Gesicht besamen

und du hast den knall erstrecht nicht gehört!!! was für ne aussage....herrrrlich!!! ich kotz bald ins essen bei so nem scheiss!!! 😡😠

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FixundFoxiPaar:

Das machen nur lebensmüde!!!

Niemals ohne Gummi !

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BiMannEF:

Die häufigste Aussage nach Ansteckungen welcher Art auch immer " Ich habe doch aufgepasst " ....Ich finde es gut , dass Menschen die dieses Risiko bewusst eingehen, dies auch offen kommunizieren. Die größte Gefahr stellen die "Allesverneiner und Heimlichdochmacher" dar , dass sind die wirklichen , tickenden Zeitbomben.  Hier zählt also nicht die Verteufelung der Praxis die trotzdem existiert , sondern allein die Ehrlichkeit untereinander! 

Du hast da etwas sehr Wichtiges angesprochen. Man kann niemanden in den Kopf schauen und wer sagt mir, dass der Mann, mit dem ich mich treffe und der behauptet NIE AO gefickt zu haben, nicht erst die Woche vorher auf einem lustigen Gangbang war. Und es mir deshalb nicht sagt, weil er mich unbedingt in die Kiste kriegen will und mir daher alles verspricht, was ich hören will? Daher ist bei mir IMMER Safe angesagt und die oralen Freuden verkneife ich mir auch weitestgehend. Wenn dann MEHR daraus werden sollte, also eine Beziehung, dann geht mann/frau zum Arzt, nein, kein Schnelltest, sondern das volle Programm. Und wem das alles zu kompliziert ist? Nun, bitte weiterziehen...ich bin es dann nicht.

Bin ich übervorsichtig? Vielleicht! Aber ich habe einige Jahre als Swinger zugebracht und die Erfahrungen dieser Zeit haben mich geprägt. Deshalb auch nur noch exclusiv und monogam für mich.

Geschrieben

Grundsätzlich kann man jedem Menschen nur vor den Kopf schauen und muss abwägen ob man seinen Worten Glauben schenkt. Auf dieser Plattform sollte man vielleicht nochmal etwas gründlicher hinschauen, mit wem man sich einlässt. 

Geschrieben

Das würde ich auch gerne wissen welche hirnrissigen Ausreden jetzt kommen. Ich würde das um Leben nicht mit einem Fremden machen. Meine Gesundheit ist mir wichtig.

Geschrieben

@MadameIvy:

Für den Anfang verweise ich auf die diversen AO-Threads des Typs B. Da wird man schon mal fündig.

Geschrieben

Ich persönlich finde das recht gefährlich. Man sollte sich das vorher gut überlegen und nicht nachher jammern wenn man dann doch irgendwelche Krankheiten hat (dieser Spruch:"mir passiert das nicht".......) Grundsätzlich finde ich es besser ohne alles, jedoch begibt man sich deutlich in einen Gefahrenbereich. Ich würde es bei fremden nicht tun.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Boobsy81:

Leider gibt es , solche und solche....und wer nicht schon mal unbedacht ungeschützten Sex hatte, werfe den ersten Stein

dann tue ich das mal. ich hatte den letzten ungeschützten sex als mein kind gezeugt wurde... vor 19 jahren.

 

Geschrieben

Bibelzitate im Höllenforum? Damit wäre deine weiße Karte für den Zutritt jetzt Geschichte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dann tue ich das mal. ich hatte den letzten ungeschützten sex als mein kind gezeugt wurde... vor 19 jahren.

 

Dann kann man dich ja fast schon heillig sprechen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Bibelzitate im Höllenforum? Damit wäre deine weiße Karte für den Zutritt jetzt Geschichte.

Ich glaube der Zug ist bei allen hier abgefahren....

Aber sind wir nicht genau dafür hier?

Das ist uns doch schon bewusst, seit dem wir den Gedanken hatten und ihn in die Suchmaschine eingeklimpert haben. Spätestens mit dem "jetzt kostenlos anmelden" Button:) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boobsy81:

Dann kann man dich ja fast schon heillig sprechen ;)

wenn ich es noch schaffe mein vorlautes mundwerk zu zügeln... dann könnte man mich nominieren. aber ich befürchte, das dieser kelch an mir vorbeigehen wird ;)

im endeffekt muß das jeder für sich selbst entscheiden, wie er den sex praktiziert. ich reg mich darüber nicht mehr auf. man kann da niemanden "bekehren". die einzige entscheidung die ich treffen kann, ist die für mich selbst. und das tue ich :D

Geschrieben

Meine Mission ist Spaß und noch mehr Einblicke in die menschliche Psyche zu erhalten. Mit Ficken und Co. habe ich es nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...