Jump to content

Wer hat Erfahrung mit Sexschaukeln


Jackskyseagel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mir eine zulegen die einfach an die Tür gehängt wird.

Taugt das was?

 

Geschrieben

Ganz gleich, für welches Modell Sie sich entscheiden, Ihrer ultimativen Phantasie und dem vorhandenen Platzangebot Ihrer Räume und daraus entstehenden Möglichkeiten unterliegt die Alternative der Anschaffung. Das Ausprobieren des geeigneten Objekts wäre natürlich sinnvoll. Es gibt spezielle Clubs, in denen das möglich ist. Eine Bestellung im Internet und eine Recherche über die Zufriedenheit anderer Kunden macht ebenfalls Sinn. Ansonsten unterliegt der Kauf natürlich Ihrem jeweiligen, ganz persönlichen Bedarf und dem Budget ;)

Geschrieben

Willst Du sie mit einer Klemmstange an der Zarge befestigen ? Abgesehen von der Unerotischen "Zwischen Tür und Angel" Position ist zu überdenken ob es die Zarge vom Gewicht aushalten kann ! ;)

Geschrieben

Also wir haben eine Schaukel, allerdings an der Decke im Schlafzimmer befestigt, und können nur jedem dazu raten sich so ein Ding anzuschaffen! Sehr viele Stellungswechsel sind hiermit möglich, und der Partner/die Partnerin kann im wahrsten Sinne schwebend genießen!!

Geschrieben

Welche du dir zulegst ist im Grunde egal, wichtig ist nur, dass sie vernünftig verarbeitet ist und gute Materialstärken hat , dass sieht und fühlt man aber beim Kauf. Vorsichtig wäre ich jedoch bei den Klemmstangen für die Türzarge, den Teilen traue ich einfach nicht . Besser ist da die Deckenmontage und man hat auch mehr Platz drumherum, so zwischen "Tür und Angel" ist das doch nicht wirklich was.

Geschrieben

Kann es sein das hier jede Woche die selben Themen sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb platanes:

Welche du dir zulegst ist im Grunde egal, wichtig ist nur, dass sie vernünftig verarbeitet ist und gute Materialstärken hat , dass sieht und fühlt man aber beim Kauf. Vorsichtig wäre ich jedoch bei den Klemmstangen für die Türzarge, den Teilen traue ich einfach nicht . Besser ist da die Deckenmontage und man hat auch mehr Platz drumherum, so zwischen "Tür und Angel" ist das doch nicht wirklich was.

Schöne Zusammenfassung der ersten drei Kommentare ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb tombottom:

Schöne Zusammenfassung der ersten drei Kommentare ;)

Mein lieber Schlaumeier, je mehr Leute mit etwas gute Erfahrungen gemacht haben, desto ähnlicher die Kommentare. 

Solange sie hilfreich sind, ists doch ok, Bei deinem Text suche ich noch den Nutzwert...... , wobei ....., ja, ich denke solche Kommentare kommen von denen, wo die Klemmstange abgerutscht ist, man schlägt dann leicht mit dem Kopf auf den Boden und ist scheints leicht verwirrt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb platanes:

Mein lieber Schlaumeier, je mehr Leute mit etwas gute Erfahrungen gemacht haben, desto ähnlicher die Kommentare. 

Solange sie hilfreich sind, ists doch ok, Bei deinem Text suche ich noch den Nutzwert...... , wobei ....., ja, ich denke solche Kommentare kommen von denen, wo die Klemmstange abgerutscht ist, man schlägt dann leicht mit dem Kopf auf den Boden und ist scheints leicht verwirrt.

Mir scheint diese Bemerkung leicht abseits des ursprünglichen Thema.

Wenn du jemanden so etwas unterstellen willst, mach dies doch bitte per PN! 

 

Geschrieben

Besser in die Raummitte wird alles zu enge sonst

Geschrieben

Sexwippe und Sexrutsche ist viel besser. Nicht zu vergessen der Sexsandkasten

Geschrieben

wir haben 2 stk. unser erfahrung nach, darf die dame oder der mann nicht zuviel wiegen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb platanes:

Mein lieber Schlaumeier, je mehr Leute mit etwas gute Erfahrungen gemacht haben, desto ähnlicher die Kommentare. 

Solange sie hilfreich sind, ists doch ok, Bei deinem Text suche ich noch den Nutzwert...... , wobei ....., ja, ich denke solche Kommentare kommen von denen, wo die Klemmstange abgerutscht ist, man schlägt dann leicht mit dem Kopf auf den Boden und ist scheints leicht verwirrt.

OT: War echt nur ne positive Anmerkung. Aber ich halte mich jetzt und hier mal "schlau" zurück und lasse Nachsicht walten ;)

Geschrieben

Ich habe eine u bin sehr zufrieden damit...die Damen übrigens auch. Geh vom Gedanken weg sie in die Tür zu hängen...das wird nix. Rutscht ab und du hast keine Bewegungsfreiheit. Besser ist es in der Decke mit einem mind. 14er Dübel u dazugehörigem Haken. Bei einer Hohlraumdecke mit Rigips suchst du einen Balken. So kannst du sie immer abnehmen u ne Hängeblume hinhängen falls mal die Eltern zu Besuch kommen :):). Die Preise variieren zw 30 bis 200 Euro...ich habe meine von Eis.de. Die haben öfter gute Angebote. Dir viel Spaß dann.

Geschrieben

Kauf dir lieber was vernünftiges 😉

Geschrieben

Kauf dir was Vernünftiges. ....Deckenkonstruktion mit Dübel....dann hast du länger Freude und verletzt dich bzw euch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spacecleaners:

Mir scheint diese Bemerkung leicht abseits des ursprünglichen Thema.

Wenn du jemanden so etwas unterstellen willst, mach dies doch bitte per PN! 

 

Ach Schnuffel...., hier gibt das so viele Antworten, die fern jeden Themas sind...... 

Geschrieben

Ja an der Decke ist Ultragut, haben wir im Club schon oft genutzt . Kommst schön tief mit dauerhaft hohem Druck rein :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tombottom:

OT: War echt nur ne positive Anmerkung. Aber ich halte mich jetzt und hier mal "schlau" zurück und lasse Nachsicht walten ;)

Das ist nett von dir, vielen Dank, ich meinte es auch nicht wirklich zickig 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb platanes:

Ach Schnuffel...., hier gibt das so viele Antworten, die fern jeden Themas sind...... 

So wie ich respektvollen Umgang und Ansprache grad vermisse.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb spacecleaners:

So wie ich respektvollen Umgang und Ansprache grad vermisse.

Ja, das verstehe ich ....., ich kenne so einige, die etwas vermissen, wenn sie nicht das letzte Wort haben.

Nun ist aber gut, passt nicht hier her

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb platanes:

Ja, das verstehe ich ....., ich kenne so einige, die etwas vermissen, wenn sie nicht das letzte Wort haben.

Nun ist aber gut, passt nicht hier her

Hast es jetzt verstanden, okay...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spacecleaners:

Hast es jetzt verstanden, okay...

Ja..... ist wie in einer Ehe.

DU hast Recht und ich meine Ruhe........

Jetzt müsste noch was von dir kommen, sonst hast du wieder nicht das letzte Wort gehabt :P

Geschrieben

Mal kurz davor gewesen eine anzuschaffen aber nicht gewusst welche aufgrund der vielen angebote

×
×
  • Neu erstellen...