Jump to content
DickeElfeBln

Früher wars

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

da wars noch schön 

 

Da könntest noch sagen/schreiben

Ach Leck mich am Arsch, das war weder ne Dateaufforderung noch ne Beleidigung 

Selbst 

Du kannst mir mal im Mondschein begegnen ist für manche schon ein Grund zum Weinen.

 

Wer kennt sanfte genderneutrale nicht verfänglichen, political  correctenes lautende Wortfassungen, die man in der heutigen Zeit einfach mal zum fluchen und an den Kopf werfen verwenden darf??

EinPimmel
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Wortwahl
Geschrieben

Ach Elfe, das Ding ist einfach durch hier. Du wirst keine Wörter definieren können wo nicht irgendwer etwas daran zu meckern hat. Virtuelle Taschentuchspender sollten zur Pflicht gemacht werden.

Aber ehrlich, der kleine Club in dem man sich hier stellenweise noch "bewegen" kann ist Anlaß genug die "alten" Redewendungen weiterhin anzuwenden! 

Und jetzt halt die Schnauze 😂

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@acardius

@Arcadius

Das beleidigt jetzt aber meine sanften sensiblen Synapsen 

Du hast wohl nich mehr alle Latten am Zaun..oder wat

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

 @DickeElfeBln du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank !? 🍵🍵🍵🍵🍵 So'n Fred hier uffmachen !!! :scream: Ach , LmaA. , Ick je jetzt ☕trinken ! :joy:

bearbeitet von tina410
Geschrieben

Pass auf was du sagst du Frettchen!

DickeElfeBln
Geschrieben

Klappe du Affenarsch, alle beede, @tina410 und @Arcadius

Geschrieben

Wird das hier wie fast allet falsch gedeutet sind wir raus! Endlich noch mehr Zeit.

Joker139
Geschrieben

Die hier beteilligten können mir mal gepflegt das verlängerte Rückgrat mit den Lippen  berühren.

Geschrieben

Ach @DickeElfeBln nimm's mir nicht krumm , wir sind so bloed , da helfen keene Pillen mehr ! :joy:

Geschrieben

Wunder mich Elfe das gerade Du so Lösungsansätze versuchst zu ermöglichen!? Dachte dir geht ebenso wie mir alles am Arsch vorbei?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Wunder mich Elfe das gerade Du so Lösungsansätze versuchst zu ermöglichen!? Dachte dir geht ebenso wie mir alles am Arsch vorbei?

Mein Vorrat an Mitleid ist erschöpft, und da de Jungs immer Weinen, de Mädels se beschützen, muss ich dat Jeheule der Mimosen ausbahnen...ergo...ich sorg für meine Sicherheit 

 

Geschrieben

Rutscht mir doch den Buckel runter... Sieht man doch, oder?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arcadius:

Wird das hier wie fast allet falsch gedeutet sind wir raus! Endlich noch mehr Zeit.

Also wenn de Mods, aus dem Fred Meldungen mit Dudu und Sperre belegen.........nun denn...ein Schelm 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wallabybaby:

Rutscht mir doch den Buckel runter... Sieht man doch, oder?

Ne der Arsch fehlt ...beim forenbild

Geschrieben

Davon gibt es hier doch reichlich, kann ich mir sparen.

Geschrieben

Gut, dann zeige ich eben die kalte Schulter.

DickeElfeBln
Geschrieben

Det passt

DickeElfeBln
Geschrieben

Ist

Du bist dumm

 

Eine Beleidigung oder die Feststellung eines Tatbestandes???

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du bloed ! Wat fuer 'ne doofe Frage ! 😎

bearbeitet von tina410
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Juti, krieg ich nich weg, Memo an mich..nebenbei.....allestinkeploedausssmich

 

@tina410

 

BdQ..so nue weest ett

Geschrieben

echt schwer...lmaA sage ich seit fast 30 Jahren bewusst nicht mehr...

 

  • ich lach mir nen Ast...sooon Dicken habe ich nun auch nicht...
  • Du kannst mir mal die Ohrläppchen pudern ...geht
  • komm her, ich beul´Dir Deine Delle aus...geht gerade...
  • Du kann mir mal den Scheitel lecken...hm..klingt sexistisch UND politisch.
  • Nimm Dir ne Paprika und lutsch die Kerne aus, dann haste was zu tun....klappt so gerade...
  • Ruf nach Mutti, damit sie Dir die Socken festhält, weil Deine Hose  voll ist...grenzwertig...
  • nimm das Tostbrot und mach Pause, damit Dein Hirn aufgefüllt werden kann...geht
  • Polier mir die Fingernägel, damit sie keine Abdrücke hinterlassen...;)..zu brutal..und ggf sexistisch.

...;)

 

DickeElfeBln
Geschrieben

@raubtierbaendiger

LmaA - wars nicht schön????....vollllkommmmenunschuldigkieckt

Geschrieben

ach ja...der olle:

 

 

  • Hier haste (jetzt) 50ct für die Parkuhr..laber DIE voll.
  • Moment...ich mach mal eben meine Taschen zu, damit Dein Blödsinn nicht reinläuft.
Geschrieben

besser finde ich immer noch die situationsbedingten dunkel-ironischen Bemerkungen, von denen der Angesprochene nicht einmal merkt, wie mies sie sind...von hinten durchs Auge:-D

×