Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Community, 

Vor einiger Zeit wurde ich im Wald mit meiner Ex beim Sex von einer Oma auf Gassitour überrascht, für mich gar kein Problem aber sie hat sich sehr aufgeregt. Wie steht ihr dazu? 

Oder auch eine Altersfrage? Anregungen und Empfehlungen sind gerne erwünscht.

LG

Geschrieben

Finde es geil zu beobachten und auch beobachtet zu werden. Uns gibt das meistens ein gewisser kick es draußen zu tun

Geschrieben

Wenn du in der Öffentlichkeit Spaß hast sollte jeden vorher bewusst sein das man erwischt werden kann ... man sollte in dem Fall über den Dingen stehen .. Nur musste ich einmal zahlen .. da war es dann nicht mehr so lustig .

Geschrieben

Wenn ich geil bin und den Sex genieße, ist es mir egal ob und wer mir dabei zuschaut. Ich konzentriere mich dann nur auf den Typen mit dem ich sexel und ignoriere meine Umwelt

Geschrieben

Auf ausgewiesenen Plätzen okay, in der "Öffentlichkeit" nicht okay. Aber die Diskussion wird wie die hundert anderen zu dem Thema wieder für zwei Lager sorgen.

Geschrieben

Bestimmt hat die Ex sich aufgeregt weil die Oma mitmachen wollte :D

Geschrieben

Tja...

ganz ehrlich...

es kann jeder machen was er will...

nackt durch Penny laufen......

ficken auf der Baustelle.....

pinkeln in der Kirche......

sich peitschen lassen  auf den Markus Platz.....

sind aber andere in Mitleidenschaft gezogen.....und müssen das erblicken.....wäre ich auch nicht mehr nett!

Es geht nun mal nicht alles ....wenn es ÖFFENTLICH ist!

denn auch da gibt es eine Schmerzgrenze ....oder auch mal ein Buß Bescheid!...oder auch mal OMIS Ansage

Pietät.....ist wenn nicht immer was geht!!:$

Geschrieben

Da sieht mans mal wieder, Rentner sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort ;-) also ich find Sex im Wald oder auch generell Outdoor OK allerdings sollte man den Zeitpunkt gut wählen es sollte niemand belästigt werden. Also Augen auf beim Outdoorsex ;-)

Geschrieben

Glaub mir, die Omi hat da schon viel mehr Sachen gesehen....😂 Sei Froh, daß Dir der "Pitbull 🐕🐕" nicht den Schwanz AB-GE-BISSEN hat...🐕🐕... 🤔🤔

Geschrieben

Passiert! Oma is selbst schuld, wenn sie da lang latscht, wo ihr vögelt...! Der Hund bekommt jetzt bestmmt ein paar Leberwurststullen-Häppchen mehr, weil sie sich so aufgeregt hat...;-)

Geschrieben

Da ja gleich wieder die Befürworter kommen: je nachdem der zuständige Beamte und später auch Richter die Lage einschätzt wird nach Paragraph 183a StGB eingestuft oder nach Paragraph 118 OWiG. Letzteres wäre bedeutend günstiger. Ich wähle immer Variante A. Wiederholung steigert natürlich die damit verbundenen Strafen. Mittlerweile geht die Exekutive gerne hin und stellt die geistige Reife bei ganz unbelehrbaren in Frage. Da darf dann zum Beispiel auch mal über den Besitz der Fahrererlaubnis spekuliert werden. Ich weiß, lockt keinem jetzt das notwendige Fingerspitzengefühl aus dem Arm. Aber nach der ersten Verhandlung sehen es schon die meisten ein.

Viel Spaß und gutes Gelingen

Geschrieben

vieleicht war der wald nur ein gebüsch ? :-))

Geschrieben

...und wenn es statt einem Hund ein Kleinkind gewesen wäre...?

Geschrieben

Kommt wohl immer auf die Örtlichkeit an !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ich finde das nicht schlimm. Aber ich glaube es gibt da mehr Leute die sich aufregen. :) Aber warum? Bei Tieren regt sich ja auch keiner auf:)

Ja stimmt, muss man jederzeit mit rechnen und ist auch total normal, wenn man auf vögelnde Menschen im Wald oder in der Heide trifft...

Geschrieben

Wie immer gibt es hier auch mal wieder Pro und Kontra... Wäre ich allein unterwegs würde ich wahrscheinlich viel Spaß wünschen und gut aber mit den Kids beim Spaziergang ist das dann schon nicht so schön. Deswegen einfach mal mitüberlegen ob Uhrzeit und Platz so gut gewählt wurden. Die Omi ist ja auch wohl in ner anderen Zeit aufgewachsen und da ging es nicht so Freizügig zu wie heute und das wir immer offener werden zeigt der Alltag. Deswegen ein bisschen Rücksicht auf alle Seiten und es lebt sichs angenehmer.

Geschrieben

Sex im Freien ist doch megageil, solange es nicht auf einem Wanderweg oder wo man Provoziert, wenn man es nicht gleich sieht warum nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb XLMaus80:

Wie immer gibt es hier auch mal wieder Pro und Kontra... Wäre ich allein unterwegs würde ich wahrscheinlich viel Spaß wünschen und gut aber mit den Kids beim Spaziergang ist das dann schon nicht so schön. Deswegen einfach mal mitüberlegen ob Uhrzeit und Platz so gut gewählt wurden. Die Omi ist ja auch wohl in ner anderen Zeit aufgewachsen und da ging es nicht so Freizügig zu wie heute und das wir immer offener werden zeigt der Alltag. Deswegen ein bisschen Rücksicht auf alle Seiten und es lebt sichs angenehmer.

Deshalb immer Uhrzeit beachten...Kinder müssen das absolut nicht sehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Kinder müssen das absolut nicht sehen

Ich muss auch nicht alles sehen.....

Geschrieben

geil, aber halt verboten! darin liegt ja ua. der reiz! ...und zu meckern hat doch immer wer was... lg, tina 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich muss auch nicht alles sehen.....

Da is was dran :) mir ging es erstmal um die Kinder:)

×
×
  • Neu erstellen...