Jump to content

Fetisch - Sex im PKW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Nightcrawler, der Körper an sich ist auch nur ein Gegenstand...

Die Frage, die sich Dir stellte, ist aber nicht das Thema.;-)

Also ich sehe den Körper nicht als Gegenstand an, aber das ist vielleicht eine Definierungsfrage, die zu weit geht.

Allerdings ist ja die Frage des Threaderstellers ob das ein Fetisch sei.

Also ist meine Frage berechtigt, ob es auch ein Fetisch ist, wenn es ein bestimmter Ort oder ein bestimmtes Verhalten sein muss.

Geschrieben

die definition von fetisch lautet : ein gegenstand wessen einen sexuell erregt! er denkt an sex im auto ergo ist er bei dem gedanken ja sexuell erregt!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightcrawler81:

Also ich sehe den Körper nicht als Gegenstand an, aber das ist vielleicht eine Definierungsfrage, die zu weit geht.

Allerdings ist ja die Frage des Threaderstellers ob das ein Fetisch sei.

Also ist meine Frage berechtigt, ob es auch ein Fetisch ist, wenn es ein bestimmter Ort oder ein bestimmtes Verhalten sein muss.

Wie gesagt: Deine Frage ist jetzt hier nicht das Thema! Das Thema ist, ob Sex im Auto ein Fetisch ist. Dabei ist vielleicht der Standort des Autos nicht unwichtig...aber darum geht es dem TE bestimmt eher weniger.

Mach zu Deiner Frage bitte einen eigenen Fred auf.

Geschrieben

Ok. Dann ist die Fragestellung vielleicht missverständlich, denn mit Ort meinte ich in diesem Falle "Das Auto".

Der TE hat leider offen gelassen ob es unbedingt ein bestimmtes Auto sein muss, oder ob es irgendein Auto sein darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen....

Wenn der Sex nicht mehr funktioniert ohne das du im Auto bist....kann man das als fetisch sehen...

Es muss auch noch ohne gehen!!!!

geht es das nicht mehr.....und es muss sich immer in einer Karosserie abspielen in der Enge mit der Vielzahl der Personen....

solltest du vielleicht mal genauer bei dir schauen!

denn dann liegt dort ein Problem vor....was  abzuklären ist!

Wenn fetische zum Zwang werde....ist das nichts ...was man mal so eben weg wischen kann!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde Sex im Auto auch sexy und irgendwie anmachend! Aber ein Fetisch ist es deswegen noch nicht! Mach Dir kein Kopf!

Geschrieben

Jupp ab und zu sehr geil im Pkw 😉

Geschrieben

Solange das Auto nicht stoehnt und mit den Radkappen sich de Scheinwerfer zuhält...nein

Und wenn du das magst, und 4leute, ne noch drei, da mitspielen..... fröhliches poppen

Ja nun, de Notaufnahme fragt nicht nach, woher der Hexenschuss kommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen...aber erregend ja wenn man Lust aufeinander hat, der Weg zu einer warmen Behausung zu weit ist, es draussen zu kalt oder zu nass ist. Durchaus spannend und immer wieder nett!!! Allerdings kommts auch etwas auf die Grösse des Autos an, nicht jeder hat einen Bus!

×
×
  • Neu erstellen...