Jump to content

Abenteuer und Erotik in Mecklenburg-Vorpommern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen und herzliche grüße zum wochenstart. Eine Frage hätte ich mal an euch. 

In Mecklenburg-Vorpommern scheint es ja nicht sehr viel an Clubs und Kinos zu geben. Klar gibt es da zwei die ich vom hören kenne aber so richtig doll ist es wohl nicht. Oder? Wo trefft ihr euch und was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Sind dort tv's akzeptiert? Sollte ich als tv dort alleine hin oder doch lieber mit Begleitung? Welche Beobachtungen und Erfahrungen habt ihr?

MOD-Justus
Geschrieben

Hallo @Jazzy38

Zum Finden geeigneter Lokalitäten kannst Du auch unsere Treffpunktsuche nutzen.


LG MOD-Justus, Team Poppen.de

basti0704
Geschrieben

M-V hängt, wie in allem, auch in diesem Thema 10 bis 20 jahre hinterher :-D

×