Jump to content

Steifer Penis schon vor dem Akt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man im voraus schon sich gegenseitig heiß gemacht hat, ist es doch toll wenn er steif ist. Das zeigt der Frau mehr als deutlich das ihr handeln, küssen, berühren seine Wirkung erreicht hat. Man geil auf einander ist.

Geschrieben

Sagen wir mal so..

Anders wäre doch unhöflich?

 

Ein steifer peinis ist das erlichste Kompliment ;)

Geschrieben

wenn er erst bearbeitet werden muss um zu stehen ist die Partner Kombination vielleicht nicht die richtige? Ich hatte es noch nie, das 'er' erst aufsteht wenn sie ihn auspackt! Die Frage ist wohl eher wie lange es dauert bis die Erregung da ist und da gibt es ja bekanntlich viele Möglichkeiten 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ihn schon verstehen. ...mir ist es ehrlich gesagt auch unangenehm b.z.w. peinlich. ..hinzukommt dann meistens noch ne feuchte Kuppe...

bearbeitet von kabaer001
Geschrieben

... "Nach der Steife ist vor der Steife".

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2016 at 12:11, schrieb Marlene790:

...na also ich glaub es jetzt ja nicht😂, ist doch wunderbar, wieso wird da verdutzt gekuckt ??? " ratlos schaut" ... beste Voraussetzungen für eine tolle Nacht. Wenn Du eh schon erregt bist, kannst Du Dich ja ganz entspannt um die Dame Deines Herzens kümmern....bis sie auch so weit ist....wenn er dann immer noch steht, umso besser👍😆, also lass Dich nicht verunsichern, es ist toll so wie es bei Dir ist!!!!! Kuss😘 Marlene

....beste Vorraussetzungen...da hast Du recht...nicht alle haben diese Vorraussetzungen immer.....toll, wenns so ist....scheisse, wenns nicht so ist...stimmts?

Geschrieben

Ich finde das vollkommen normal, dass er beim Auspacken schon steif ist. Irrittierte Blicke habe ich deswegen noch nie erlebt. Ich empfinde es ebenfalls als Kompliment an die Frau.

Geschrieben

So sollte es doch auch sein,  wenn man aufeinander heiß ist, oder. Also ich würde mich wundern wenn er schlaff wäre.

Geschrieben

Ich finde es höchst erotisch,wenn man sich vorher schon etwas aufgeilt,bevor man sich trifft und er dann hinter einem steht,sich von hinten nähert und man seinen steifen Schwanz merkt..... Dann weiß man,das der andere Lust auf einen hat....

 Würde sich nix regen,würde ich mich auch wundern....

 

Geschrieben

Ich würde verdutzt blicken, wenn ich ihn steif auspacke und er dann schlaff wird :confused:

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die sagte irgendwann mal, dass sie gar nicht mehr weiß wie ein schlaffen Penis aussieht bzw. dass es so etwas überhaupt gibt ... Bei mir ist es fast immer so, dass er steif ist, wenn er aus der Hose entlassen wird. Und bei der damaligen Freundin war ich noch recht jung und da war ich schon erregt, wenn sie nur in meiner Nähe war.

Geschrieben

natürlich muss er wie ein Klappmesser hervorschnellen!

also ganz ehrlich: wenn ich einen schlappen, verrunzelten Schnippendillerich zuerst bearbeiten muss, damit wir zur Sache kommen können würde sich mir die Frage stellen: will er überhaupt - oder ***ige ich ihn gerade???

Geschrieben
Am 10.6.2017 at 16:36, schrieb no_sanctuary:

Ich würde verdutzt blicken, wenn ich ihn steif auspacke und er dann schlaff wird :confused:

so eine Freundin hatte ich auch mal.

Wenn sie ihn auspackte:cock: wurde er schlaff:frog: und sie hatte alle Mühe bis sie ihn einigermaßen hingekriegt hatte. Es dauerte manchmal mehr als 3 Stunden, da hatte sie denn ihre Lust verloren und hat ihn wieder eingepackt und ich war froh dass die Aktion vorüber war.:clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich gehöre leider zu denen bei den die Rute schon einsatzbereit ist. Hatte aber mal eine Freundin die mich aber gerne dahin stimulieren wollte. Sie hat mich dann immer oral geweckt morgens und ist so zu ihrem Genuss gekommen.

Geschrieben
Am 10/17/2016 at 09:26, schrieb Eishexe0501:

Ich finde das geil.. Ich blas nicht gerne auf einem schlaffen Schwanz rum......Bei meiner Affaire ist er immer steif....

 

Geschrieben

Also bei mir geht das auch immer schnell das er steif ist und die Frauen haben es bisher immer begrüßt und ich finde das ist doch ein Kompliment für die Frau.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau und kann auf die Frage wirklich antworten, aber genau das gleiche "Problem" habe ich auch. 

Bei mir ist es normal das der kleine Mann steht wenn ich eine Frau scharf finde und es zur Sache geht ;) 

Geschrieben

Kurz und knapp : ich wäre schon beinahe beleidigt wenn es nicht so wäre und bislang ist es mir auch noch nicht passiert das ER nicht schon beim auspacken stand.

Geschrieben

Was will der Verfasser der Frage der Damenwelt damit wohl sagen? :crazy:

Geschrieben

Ohne das der Penis steif ist, gibt es auch keinen Akt!!!😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich auf Tuchfühlung gehe steht er eigendlich sehr schnell. Und ich denke das ist auch genau so Richtig ! WEnn ich nicht gleich ein Hoch bekommen würde, würde ich mir sorgen machen oder an der Frau Zweifeln !

×
×
  • Neu erstellen...