Jump to content

Steifer Penis schon vor dem Akt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir waren die Damen immer sehr erfreut, wenn ich so geil auf sie war. Die Damen waren ihrerseits ja auch meist recht feucht

Geschrieben

Ganz klar - > direkt voll prall hart und diesen dann erst mal Oral genießen/verwöhnen 

Viel besser als erst mal an nem Schlaffi rum zu lutschen

Geschrieben

Mir hat mal eine dame den wunsch geäussert meinen erst schön hart zu blasen. Weil sie das gefühl toll findet wenn sie merkt dass er in ihrem mund grösser und härter wird. Also scheint das frauen auch zu gefallen

Geschrieben

Ich persönlich kann das gar nicht willentlich beeinflussen...er steht halt..."Klappmesser-Style" :D

Geschrieben

Ja, das ist in der Tat eine merkwürdige Frage 🙊😂

Geschrieben

Ich sehe eine Erektion schon vor dem Akt als Zeichen des Begehrens u der Freude auf den anderen. Wenn "Er" mir entgegen springt, ist es herrlich. Zwinker

Geschrieben

Wenn ich die Frau absolut begehre kann mein Körper gar nicht anders als ihr das auch zu zeigen.....bislang hat es jedenfalls noch jeder gefallen, zwinker.

Geschrieben

Was ist daran so besonders?

Das ist doch eine normale Reaktion..

 

 

Geschrieben

Bei mir kann Sie es sich nicht aussuchen, sie hat die vollendeten Tatsachen vor Augen ;)

Geschrieben

Das er vorm Sex steif ist ist doch normal. Wie heist es so schön, das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist die Erektion.

Geschrieben

Ich kann das auch nur so ausser sie Turnt mich halt nicht an dann bleibt er schlaff 😀

Geschrieben

so zum herbst ich finde halbsteif ganz fesch

Geschrieben

Wenn ich IHN erst ne halbe Stunde bearbeiten müsste, käme ich echt ins Grübeln.

Ich sehe die Erektion auch als Kompliment.

Geschrieben

Hat was ihn schon steif auszupacken. Dem geht ja meistens schon was voraus. Knutschen, flirten, heiss machen. Da würde ich mir eher Gedanken machen wenn es anders wäre.

Geschrieben

Also mir macht das auch nichts aus..... fände es eher bedenklich wenn es nicht so wäre! ;)

Geschrieben

Ich möchte mich zwischendurch ganz herzlich für Eure netten Antworten bedanken. Ich komme erst jetzt zum Lesen. Besondern gefreut habe ich mich über die vielen netten Reaktionen der Damen. Also... wenn ich es richtig sehe, ist es sogar in Ordnung, wenn der Penis bereits "vorgespannt" in den engen Hosen (Jeans) auf den Einsatz wartet. Beim nächsten Sexdate also wieder "Klappmesser" meinerseits. Hoffe nur, dass es demnmächst wieder mal zu einem ONS kommt. 

Geschrieben

...in der dritten Runde darf "er" höchstens schlaff beginnen... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...