Jump to content

Steifer Penis schon vor dem Akt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da beides relativ gelassen. Wenn er vorher steht scheine ich den Mann wohl sehr zu erregen (zumindest hört sich das für mich schöner an als "er ist nur notgeil") und wenn er während der "Behandlung" steif wird finde ich es auch schön, das zeigt mir, dass ich alles richtig mache.

Geschrieben

schön zu erlesen, dass frauen einfach dienen wollen.....wenn sein schwanz steht , habe ich alles richtig gemacht , er steht noch auf mich, so lernt man als mann , wie frauen ticken, danke

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebhaber10715:

schön zu erlesen, dass frauen einfach dienen wollen.....wenn sein schwanz steht , habe ich alles richtig gemacht , er steht noch auf mich, so lernt man als mann , wie frauen ticken, danke

Äh... Einspruch... nur weil hier ein paar devote Damen (zu denen ich mich auch zähle) gerne dienen spricht das nicht wirklich für alle Frauen. So gleich sind wir Frauen uns vom Wesen nun auch nicht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Alo ich hab nichts dagegen wenn ich IHN auspacke und er springt mir entgegen. Ist doch schön das ER so auf mich reagiert.

Genau so denke ich auch ;)

Geschrieben

Ich würde mich als Frau geschmeichelt fühlen

Geschrieben

Meine Freundin fühlt sich auch immer geschmeichelt..... Hat sie auch so direkt gesagt.

Geschrieben

für mich ist es ein gutes Zeichen wenn er schon steif aus der Hose springt. Ich hasse es auf ner schlaffen Nudel zu blasen.

Geschrieben

Ich hab beide Erfahrungen gemacht. Meine Ex wollte es lieber gleich einsatzbereit, (das geht bei mir relativ schnell) und meine davorirge Bettgenössin war teilweise enttäuscht, sie wollte den Erfolg ansteigen sehen :D

Geschrieben

Tja....

Ich möchte machen steigern ...und bitte meine Früchte sehen....:dickface:

Ich möchte erwecken das stöhnen hören und langsam die Härte fühlen...:dickface:

Ich möchte das er schlaff ist und ich ganz langsam anfangen darf ihn zu bearbeiten....:dickface:

Gott ich steh drauf!:dickface:

Das ist wie etwas aus Lehm formen.....streicheln anfassen massieren ...und fühlen ...da wächst was in meiner Hand oder Mund!:dickface:

Nöööö bitte schlaff.....habe ich so gar kein Problem mit...:dickface:

Der Mann ist keine Maschine .....!!!!;)

Geschrieben

Wenn der Schwanz erst durch mechanische Reize hart wird, hab ich das Gefühl, dass der Mann gar nicht auf mich sondern nur auf die Reize reagiert. So als ob die jede beliebig andere Frau auch herbeischaffen würde.

Geschrieben

da muss ich mich nicht erst drum kümmern oder ihm die hose öffnen damit er rausspringen kann. der steht schon wenn er an mich denkt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn der Schwanz erst durch mechanische Reize hart wird, hab ich das Gefühl, dass der Mann gar nicht auf mich sondern nur auf die Reize reagiert. So als ob die jede beliebig andere Frau auch herbeischaffen würde.

ach nöööööö.Dann könnte man ja die 80 % der Männer nach hinten schieben...

Ich bin da ganz entspannt.

Ich mag anfassen berühren sehen....und darf der gute mir zeigen ...wie sehr er auf mich reagiert!und auch wird.....

Ich denke Männer sind keine Maschinen....und vieles spielt sich ja auch im Kopf ab.

Ich kann doch nicht erwarten das er gleich hechelnd vor mir steht ....mit harter Rute....

Nöööö so von mir eingenommen bin ich dann doch nicht!

Geschrieben

Also ich bekomm meistens schon nen steifen beim küssen...küssen ist für mich der Anfang des sexaktes und da steht meiner meistens sofort 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MissSerioes:

ach nöööööö.Dann könnte man ja die 80 % der Männer nach hinten schieben...

Es war nur bei 1,5 Männern so, dass er nicht gleich ganz prall war. Ich kenne es eigentlich nur so. Der halbe deshalb, weil es mal so und mal so war. ;)

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

manchmal so manchmal so...kommt immer auf die situation an 👍😊 wichtig ist das er zum schluß noch hart ist...😆👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das sogar ein deutliches Signal, ob es "zwischenmenschlich" passt .....ER hat da absolutes Mitspracherecht, weil ich auch nicht jede Dame in Erwägung ziehe.

Geschrieben

Also ich haeb auch die Erfahrunge gemacht dass wenn "ER" steht das der Dame gefällt, weil sie weiß das ich auf die Partnerin stehe und Sie nichts falsch gemacht habe. Ganz Ehrlich Männer da draussen wenn er bei einer Dame die es auch will das beste Stück beim auspacken nicht steht dann weiß aich auch nicht. Bei mir steht er auf jedenfall immer

Geschrieben

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Manch einer ist beim ersten Zusammentreffen so nervös, dass er da anfänglich keinerlei Kontrolle hat.

Geschrieben

...na also ich glaub es jetzt ja nicht😂, ist doch wunderbar, wieso wird da verdutzt gekuckt ??? " ratlos schaut" ... beste Voraussetzungen für eine tolle Nacht. Wenn Du eh schon erregt bist, kannst Du Dich ja ganz entspannt um die Dame Deines Herzens kümmern....bis sie auch so weit ist....wenn er dann immer noch steht, umso besser👍😆, also lass Dich nicht verunsichern, es ist toll so wie es bei Dir ist!!!!! Kuss😘 Marlene

Geschrieben

ist doch nett... so viel vorfreude! 😍 lg, tina

Geschrieben

Ich denke mal, das hat etwas mit der in Erotikfilmen vorgelebten Phantasie zu tun. Da müssen die Damen auch erst einmal richtig arbeiten, bevor es richtig rund geht. Aber der Biologie nach: Der Mann wird durch die andere Person erregt. Der Körper bereitet sich auf den Geschlechtsverkehr vor, wozu bei Männern ein steifer Penis gehört. Also  ist es eher untypisch, nicht mit einem Steifen aufzuwarten...

 

Wenn der Mann dann so ein bis x-Mal sein Pulver verschossen hat, sieht die Sache anders aus...

×
×
  • Neu erstellen...