Jump to content

Der Duft von weiblichen Füßen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich es mag wenn man/n mir die Füsse massiert oder auch mal einen Zeh in den Mund nimmt.

Daran ist nichts ekelig!!

Ganz im Gegenteil, es kann echt geil sein.

Nun, jeder mag was anderes..

Find es nur nicht gut ,wenn jemand davon schwärmt  und dann niedergemacht wird.

 

 

Geschrieben

..also ich glaube, meine Füße möchte keiner in den Mund nehmen, nicht nach einem langen Arbeitstag....grins

Geschrieben

Also ich find's richtig geil! Bin bekennender Fusfetischist und liebe es an den Zehen einer Frau zu lutschen und die Fussohlen zu lecken! Am liebsten wenn sie natürlich riechen, aber auch nur wenn die Frau schöne gepflegte Füße hat! Lackierte Nägel, keine Hornhaut und am liebsten Schuhgröße 38 hat

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MadameIvy:

Füße sind für mich eher mit ekel besetzt. Fuspilz, schmutzig, verkeimt, verhornt... Schüttel..

das lässt ja tief blicken........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim74123:

Nein, das mein ich nicht . Füsse sollen nicht stinken, es handelt sich bei dem Duft, den ich meine eher um einen zarten Duft der wenn man es beschreiben will , leicht süsslich riecht, keinesfalls stinkt. Und auch ein gepflegter Fuss, kommt nicht immer gerade aus der Dusche und wird nicht jeden Moment gecremt. lg

Ok... ist mir so noch nie aufgefallen, darauf habe ich aber auch nie wirklich geachtet, danke für die Erläuterung. Deswegen hab ich lieber nachgefragt, weil ich halt bei Duft eher negative Assosiationen hatte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oralstier:

das lässt ja tief blicken........

Besonders wenn man medizinische Fuss pflege gelernt hat und ander Leute Füße betreuen musste.... Wie sieht bei dir aus? Oder hast du die Pilze auf der Zunge?

Geschrieben

Also ich bin Podologin und hätte jetzt nich soooo große Berührungsängste wie Madamelvy...unsere Hautflora beinhaltet nunmal nützliche Bakterien und auch Pilze... Wenn ich jetzt zum Liebesspiel mir noch zusätzlich Gedanken machen soll, ob es hygienisch und ratsam ist.... Ließe ich es lieber bleiben.. Ich finde gepflegte Füße immer schön. Und schöne, muskulöse Männerfüße sind echt heiß......😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Supernova2:

..also ich glaube, meine Füße möchte keiner in den Mund nehmen, nicht nach einem langen Arbeitstag....grins

Das glaub ich übrigens auch, grins

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte es bei den Füßen anders sein als beim restlichen Körper:

- Pflege ist eine Grundvoraussetzung für lustvolles Miteinander.

- Frischer Schweiß stinkt nicht.

Kürzlich habe ich einer Freundin nach einer Stunde joggen Ihre frischgeschwitzten Füße (Gr. 41!) verwöhnt und es war nach Ihrer anfänglichen Skepsis ein Genuss für uns beide. 

 

 

Geschrieben

Oha was für Duft aller käse ist käse 😂 ob Mann oder Frau die Füsse spielen keine Rolle die Vagina sollte gut Duften und ihr Haare und Haut die Füsse mit den Hab ich doch nix am Hut 😛

Geschrieben

Ich finde Nylons an hübschen Füßen, aber auch schöne Sneaktersocken sehr reizvoll. was mögt Ihr denn lieber?

Und was duftet besser ? ;-)

Geschrieben

Ich bin Fussliebhaber und stehe dazu.... ;)

Ich mag es an den Füßen meiner liebsten zu knabbern, sie zu küssen und zu massieren. Und ich mag auch den ganz zarten Duft ihrer Sohlen. Es geht hier nicht um Gestank im weitesten Sinne sondern um den Eigengeruch der Füße. Und den liebe ich..... allerdings ist meine Liebhaberei auf ihre Füße reduziert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb amadeus7308:

Ich bin Fussliebhaber und stehe dazu.... ;)

Ich mag es an den Füßen meiner liebsten zu knabbern, sie zu küssen und zu massieren. Und ich mag auch den ganz zarten Duft ihrer Sohlen. Es geht hier nicht um Gestank im weitesten Sinne sondern um den Eigengeruch der Füße. Und den liebe ich..... allerdings ist meine Liebhaberei auf ihre Füße reduziert.

Deiner Ausführung schliesse ich mich gern an. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mit Fetischen oder Vorlieben ist das so eine Sache. Insbesondere Fußliebhaber werden von anderen öfters herablassend beurteilt. Das ist aus unserer Sicht schade. Respekt ohne Abwertung sollte immer möglich sein. Kritische Fragen und Meinungen natürlich auch. 

Wir sehen derlei Vorlieben als Berreicherung, nicht als Neigung, für die man sich schämen muss. 

Geschrieben

ich finde frauenfüsse echt toll  massieren streicheln küssen  ich finds hald schön

×
×
  • Neu erstellen...