Jump to content
Tim74123

Der Duft von weiblichen Füßen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können dir ja unsere Socken schicken. .gggg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

jedem seinen fetisch ! :-)

  • Gefällt mir 1
alles_gerne
Geschrieben

Mich törnt soetwas eher ab. Allein die Vorstellung, an Füßen zu riechen, befördert mir mein Frühstück wieder nach oben......

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da ich diesen Fetisch nicht teile würde mich interessieren, in welchem Zustand will der Fetischist an den Füssen riechen? frisch gewaschen riechen Füße doch eigentlich nach nix. Muss die Traumfrau also den ganzen Tag in Gummistiefeln rumlaufen, damit man sie dann abends scharf findet?

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe Männer mit gepflegten Füßen, habe aber keinen Fußfetisch

Geschrieben

jedem das seine........ aber wie ein User vorher schon schrieb, ich kann es nur bestätigen, würde es mir das Essen wieder an das Tageslicht befördern sollte eine Dame mir Zeh oder Fuß vor das Gesicht halten geschweige mich anbetteln selbigen in den Mund zu nehmen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Füße sind für mich eher mit ekel besetzt. Fuspilz, schmutzig, verkeimt, verhornt... Schüttel..

  • Gefällt mir 1
GoldenBoy312
Geschrieben

Kleine,gepflegte frauenfuesse sind der Hammer 😋

  • Gefällt mir 1
reife-janna
Geschrieben

Ich finde es widerlich, wenn ein Mann mir an die Füße fasst - da kann ich noch so rattenscharf sein, in diesem Moment ist alles vorbei ! Ist vergleichbar wie Mundgeruch oder pupsen oder ungewaschene Männer....... aber jedem das Seine !!!!

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tim74123:

Sie sollten in jedemfall gepflegt sein und nicht  zu groß.  

Gepflegt, versteht sich ja von selbst. Wie alles, sollten es auch Füße sein. Aber nicht zu groß? Was machst du, wenn deine Auserwählte Schuhgröße 42+ hat? Muss sie sich die Zehe abhacken oder ein Stück von der Ferse wegschneiden?🤔

Füße sind für mich nichts erotisches, dran riechen oder gar lecken/lutschen, wie auch immer, schon gleich gar nicht. Und....wonach duften denn weibliche Füße oder wonach sollten sie duften?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ok... ich hab jetzt ein kleines Verständnisproblem. "Der Duft von... Füssen" kann ich für mich jetzt nicht so mit sauberen Füssen in Verbindung bringen, worum es dir aber auch scheinbar geht. Für mich riechen saubere Füsse, genau wie der Rest des Körpers, nach Duschgel. Den Schweißgeruch an den Füssen (einer meiner Exfreunde bezeichnete das mal als "Turnschuh bedingte Harzer Roller") ist eher etwas womit ich mich nicht anfreuden kann.

Geschrieben

Ich liebe den "Duft", wenn sie gerade "frisch gepisst hat"...🤗🤔....und ich sie SOFORT danach "sauber lecken darf/kann/muß/soll"....😍😘😍

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Runshag:

Ich liebe den "Duft", wenn sie gerade "frisch gepisst hat"...🤗🤔....und ich sie SOFORT danach "sauber lecken darf/kann/muß/soll"....😍😘😍

Pisst deine "Sie" sich auf die Füße, oder was hat das mit dem Thema zu tun?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Was ist wenn die Söckchen fallen, und sich keine gepflegten Füße zeigen? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

mich machen männliche füsse sexuell nicht an, auch keine weibliche. ich finde die füsse von meinen partnern aber nicht eklig und fasse die auch an. wäre kein problem die mal einzucremen, zu streicheln oder gar ein küsschen drauf zu geben. wenn er geil dabei wird dann wird er halt geil, auch ok

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am besten noch die Füße beschnuppern bach einer 8std Schicht in Gummistiefeln !!! Naja wer drauf steht . .... Für mich sollte egal welcher Fuß ... nicht "Duften"

Geschrieben

Was ist nei "FUSS-PILZ"....🤔🤔🤔🤔 RIECHT DAS AUCH GUT....🤔🤔🤔🤔..????????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonfairy65:

Gepflegt, versteht sich ja von selbst. Wie alles, sollten es auch Füße sein. Aber nicht zu groß? Was machst du, wenn deine Auserwählte Schuhgröße 42+ hat? Muss sie sich die Zehe abhacken oder ein Stück von der Ferse wegschneiden?🤔

Füße sind für mich nichts erotisches, dran riechen oder gar lecken/lutschen, wie auch immer, schon gleich gar nicht. Und....wonach duften denn weibliche Füße oder wonach sollten sie duften?

Sie sollten natürlich nicht stinken , das ist ja ekelig, sie sollten auch wie so mancher geschreiben hat mit Hornhaut oder gar Fusspilz übersäht sein. Nein nein nein , uahhhhhh da schüttelt es mich. Füsse sollten einen zarten Fußduft haben, das kann ich garicht so richtige besschreiben. Und wenn Die Füsse nicht klein sind, dann ist es auch nicht so schlimm. Danke für deinen Eintrag.

Geschrieben

"Duft" ? Nein, danke. Ansonsten ist ein hübscher Frauenfuß schon was feines :)

Geschrieben (bearbeitet)

...ein schöner Frauenfuß ist schön anzusehen. Wenn man das hier so liest, scheinen alle nur ungepflegte Quanten zu kennen...

bearbeitet von lume58
Fehler
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich sag ja immer; wenn eine Frau will, dass Mann ihr zu Füßen liegt, dann sollten diese auch gepflegt sein. Ich habe festgestellt, dass ich es durchaus mag, wenn Mann meine Füße massiert, küsst oder auch die Zehe in den Mund nimmt... aber ich selbst würde das nie bei ihm tun. Zwar achte ich drauf ob er gepflegte Füße hat, aber ich würde sie nicht direkt anfassen oder in den Mund nehmen, das ist halt was für meine Sklaven... Sklaven mit ausgeprägten Fußfetisch kann man natürlich ganz wunderbar mit dem Fußverbot bestrafen! ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Pisst deine "Sie" sich auf die Füße, oder was hat das mit dem Thema zu tun?

Das frag ich mich auch gerade.........!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heitsar:

Ok... ich hab jetzt ein kleines Verständnisproblem. "Der Duft von... Füssen" kann ich für mich jetzt nicht so mit sauberen Füssen in Verbindung bringen, worum es dir aber auch scheinbar geht. Für mich riechen saubere Füsse, genau wie der Rest des Körpers, nach Duschgel. Den Schweißgeruch an den Füssen (einer meiner Exfreunde bezeichnete das mal als "Turnschuh bedingte Harzer Roller") ist eher etwas womit ich mich nicht anfreuden kann.

Nein, das mein ich nicht . Füsse sollen nicht stinken, es handelt sich bei dem Duft, den ich meine eher um einen zarten Duft der wenn man es beschreiben will , leicht süsslich riecht, keinesfalls stinkt. Und auch ein gepflegter Fuss, kommt nicht immer gerade aus der Dusche und wird nicht jeden Moment gecremt. lg

  • Gefällt mir 1
Dillbert
Geschrieben

Gepflegt und hübsch müssen sie aufjedenfall sein!  Ich wuerd nie ungepflegte oder in meinen augen hässlige Füße verwöhnen oder ihn mund nehmen. Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum das so viele machen,nur um mal einen Fuß im mund zu haben? Ich bin bei Facebook in einigen feti gruppen und wunder mich immerwieder wie die kerle bei absoluten Kartoffelstampfer dermaßen abgehen! 

  • Gefällt mir 2
×