Jump to content

Ist 28 zu jung für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke wer so was fragt ist nichts für die Seite ...und das hat nichts mit dem ALTER zu tun ...

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben

es liegt nie am alter, sondern an der reife und dem auftritt! lg, tina 😘

Geschrieben

Wenn du mit 28 nicht durch die Filter kommst, liegt es wohl daran, wen du so anschreibst. In der Regel passen Alter, oder Entfernung nicht , achte mal drauf. Und noch eins , es gibt grundsätzlich keine doofen Fragen, es gibt manchmal nur doofe, die die Fragen nicht verstehen.

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere aber bei mir kommst wegen der Entfernung nicht durch den Filter

Geschrieben

Wir gehen davon aus dass es am Geschlecht liegt. Du wirst sicherlich Damen anschreiben oder Paare die dich nicht suchen beziehungsweise keinen solo man. Von daher wenn schon irgendjemand sich aufmacht an dem Filter vorbei zu nerven wird er meistens auch blockiert zumindest ist das bei uns so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissSerioes:

bin ich zu DICK für diese Seite....?

Klar ignorieren ...nicht antworten ....löschen.....Jeder wie er will..

Ganz ehrlich ...machen lassen.....

Ich gefalle nicht Jeden ....mir aber auch nicht!

Aber und jetzt kommt es......Irgendwie findet sich dann immer noch was nettes.

Ich denke man muss eines aus den Kopf bekommen.....Es laufen hier nicht einen die Herren und Damen schreiend hinter her!

Nettes Profil nettes anschreiben gute Stunde und dann klappt es auch mit dem Nachbarn!!:$

und Geduld.......ganz viel Geduuuuuld!!!!;)

Find ich sehr schön geschrieben. Und ich erwarte definitiv nicht, dass mir die Frauen hinterher rennen. Leider kann man niemanden von sich "überzeugen" wenn der Filter aktiv ist was leider zu schade ist... Aber dann solls wohl so sein.

 

LG UND DANKE FÜR DIE ANTWORT

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tinaengel13:

es liegt nie am alter, sondern an der reife und dem auftritt! lg, tina 😘

Das ist natürlich klar. Geistige Reifen gehört dazu.

 

Aber ich kann nur sagen:

We dont dont stop playing because we grow old... we grow old because we stop playing"

 

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist u30 und hast noch volles Haupthaar. Was willst du mehr? Normal solltest du frohlockend tanzend und singend durch die Ländereien ziehen ..

Mein montags-mimimi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde das Alter nicht zu jung. Es gibt ja schließlich auch noch jüngere Frauen hier. Es kommt wirklich drauf an wir Man(n) sich der Frau gegenüber verhält. Man soll alle hier mit Respekt behandeln. So wie auf offener Straße. Diese Hauruck Aktionen bringen hier nichts. Als ich die Seite Gegoogelt habe '' Koitus '', musste ich zuerst lachen, aber dann war ich entsprechend geschockt was über diese Seite poppen.de kommuniziert wird. Da braucht Man(n) sich nicht wundern wenn man die Frau plump anmacht und wenn sie dann nicht antwortet oder einen ignoriert! Aber dann noch die Frau zu beleidigen ist die härte. Das dann alle Männer unter einem Hut gesteckt werden, ist dann kein Wunder. Naja jetzt bin ich etwas abgeschwiffen, aber das wollte ich nur mal erwähnen, da das alter auch eine Rolle spielt. Wie schon erwähnt, wenn du vernünftig schreibst, spielt meiner Meinung nach das Alter '' fast '' keine Rolle. Liegt natürlich an der Frau was Sie wohl mag. Naja das wärs dann auch von mir. Lg :)

Geschrieben

Ja man Eindeutig das merk ich immer Wieder sogar die Damen wollen immmmmer Ältere hart 😠

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 10:28, schrieb Sklave-für-Herrin:

Definitiv, komm in 10 - 20 jahren nochmal wieder :D

in 20 jahren bleiben ihm ja nur noch, bis er im oppa-filter hängen bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...