Jump to content

Ein ganzer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein ganzer mann bedeutet für mich..........wie es mein mann für MICH ist ;-)

stärkt mir den rücken, zeigt gefühle, zeigt stärke wenn nötig, zeigt auch schwäche, er kümmert sich um die "männersachen" ist aber auch ein toller hausmann und ich liebe es wenn er sich um die wäsche kümmert  :x steht selbst mit beiden beinen im leben und hat auch kein problem das ich bald mehr verdiene wie er oder das ich oft schon mehr verdient habe und das ohne ausbildung.

er hat auch "mädchenfarben" im kleiderschrank....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arcadius:

"UNS/WIR" darfst du gerne behalten. Kann für mich alleine sprechen!

Danke

ich glaub des größere Problem als Größe, dicke, Länge ist fehlender Humor Toleranz und co ! oh mamamia 

Am besten Kellerwände noch dämmen damit keiner mitbekommt das man lacht !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Arcadius:

Dicker Schwanz gleich ganzer Mann?

Kleiner Schwanz gleich kein Mann?

Etwas eingeschränkter Betrachtungsbereich bei 1,80 m und 88 kg.

Hängt doch sicher vom Gesamtangebot ab. Vor allem aber - die Ausstrahlung.

Es kauft doch auch niemand Milch, nur weil die Tüten so schön bunt sind....

Geschrieben

@rainbow_1954

Im zweiten Absatz steht das ich eine Einteilung nach solchen Kriterien für Blödsinn halte 😆

Geschrieben

Eben.

Wird aber auch von einem bestimmten Typ Frauen immer wieder gerne gemacht.

Geschrieben

Zum Glück habe ich so einen kleinen Zappellachs das ich mich damit nicht beschäftigen brauche. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nette-hex:

ich denke jede frau hat ihre eigenen vorstellungen von einem ganzen mann ...ist auch gut so , wenn nicht alle auf die gleichen merkmale stehen ....:smiley: sonst würden ja kerle übrigbleiben und keine abbekommen.....

Ich bin der Meinung das sich kein Mann von einer Frau zusagen hat wann er ein Mann ist. Ist immer eine frage der selbst difinition. Ob lektuell ansprechend oder nicht.

 

Geschrieben

Ein Mann steht für etwas,ein dabei ist es egal für was, er hat seinen Standpunkt und dafür steht er auch wenn es sein muss alleine gegen den Rest ...ein Mann zu sein ist eine lange lernaufgabe ,die ueber mehre Jahre geht ...am Ende steht die Persönlichkeit dann da ...stolz ,aufrecht, ehrlich ,klug, stark , furchtlos ,  ein Mann fühlt seine staerke .braucht keine bestaetigung ,.und Kraft koerperlich wie auch geistig ...und er schmunzelt darueber wenn Jungs hier ihre schwanzlaenge vergleichen ...das ist ein Mann .:)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Arcadius:

womit definiert ihr den "ganzen Mann" und welcher Mann definiert sich als jenen?

Meine Füsse reichen bis auf den Boden runter.

Geschrieben

Eher weniger. Ein Problem mit Treppen und Leitern. Aber komm irgendwie damit zurecht.

Geschrieben

Ein "ganzer Mann" ist einer, der den Mut hat, auch Gefühle zuzulassen. Wenn man schon jemanden über die "Größe" definieren will, dann an der "Größe" seines Charakters, alles andere ist was für Hampelmänner ohne Hirn und Ego, da zählt dann jeder Millimeter, oder die Größe des Autos, wobei die bei ähnlich veranlagten Frauen extrem gesucht sind, aber auch die kriegt der mit Gefühl irgendwann ab, wenn sie wieder mal Trost suchen.

Geschrieben

Ein ganzer Mann?Das definiert doch jeder für sich anders.Egal ob Mann oder Frau. Für mich ist ein ganzer Mann einer der Ausstrahlung besitzt,der eine eigene Meinung hat und diese auch Vertreten kann. Einer der auch Gefühle zu lässt,einer zu dem ich aufschauen kann und mich gleichzeitig fallen lassen kann,der mich beschützt vor der böhsen Welt. Die Größe ist dabei zweitrangig,er muss damit umzugehen wissen,sich nehmen was er braucht ohne dabei meine Gefühle zu hintergehen. Eine gewisse Macht sollte er auch besitzen Doch wie gesagt,jede/r definiert das für sich anders Leben und Leben lassen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arcadius:

"Dicker Schwanz gleich ganzer Mann?

Kleiner Schwanz gleich kein Mann?

Was für ein Blödsinn - womit definiert ihr den "ganzen Mann" und welcher Mann definiert sich als jenen?"

Als erstes solltest du etwas an deiner Wortwahl arbeiten und wenn du den letzten Absatz nicht verstehst, dann bringt keine Diskussion mit dir etwas.

poppen.de ist keine welten meinung ein paar tausend von millarden. ein kerl zeigt aus was er aus seinem leben macht egal welches kartenblatt ihm zu geteilt und sein blatt so gutt spielt wie er kann... das ist das was ein mann ausmacht

Geschrieben

@Dingo5978 

Da du ja so ein fixes Kerlchen bist, hoffe ich das Du es schaffst ein richtiger Mann zu sein!

Mit Dir zu philosophieren ist sehr mühsam. Erkläre ungern alles zehn mal!

Also, hau rein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

@Dingo5978 

Da du ja so ein fixes Kerlchen bist, hoffe ich das Du es schaffst ein richtiger Mann zu sein!

Mit Dir zu philosophieren ist sehr mühsam. Erkläre ungern alles zehn mal!

Also, hau rein!

Pppfff das von jemand der sich an ein thema durch kaut das vor 1_ 2 in forum bereirs zum tausends mal durch gekotzt worden ist. Man bist du langsam

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:29, schrieb Arcadius:

womit definiert ihr den "ganzen Mann"

Ein Mann - ein Wort.

Klare Ansagen, kein Drumherum-Geeiere.

Kritikfähigkeit. Mut, Schwäche zu zeigen.

Loyalität.

Hat nicht den Drang, sich ständig beweisen zu müssen. Weiß, wer er ist und wo er steht.

Stabiler Selbstwert - kein Möchtegern-Dom, noch ein winselnder Kriecher.

Kein Charakterschwein.

 

t.b.c.

Geschrieben

Willensstärke

Natürliche Dominanz - alles andere kann ich nicht ernstnehmen.

Geschrieben

Männer, die sich gerne und immer wieder über ihre Potenz, die Länge und Dicke ihres Schwanzes und das Gewicht ihrer ach so riesigen Eier definieren, sind für mich nicht unbedingt mit einem " ganzen Mann" gleichzusetzen. Dazu gehört um einiges Mehr als nur eine dicke Unterhose zu haben....

Geschrieben (bearbeitet)

Konfliktfähigkeit.

... ausgeglichenes Wesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bocajunior:

Ist das nicht schon zigtausend Fach geklärt worden?

Nein, da man es nicht klären kann ;) 

Geschrieben

Mir ist das irgendwie zu anstrengend zu definieren was männlich und was weiblich ist. 

Geschrieben

Ganzer Mann 1816 ► "Ich habe gerade einen Büffel erlegt"

Ganzer Mann 1916 ► "Ich habe gerade das Dach repariert"

Ganzer Mann 2016 ► "Ich habe gerade meine Beine rasiert"

:smiley:

 

Geschrieben

Mein Schwanz macht mich biologisch zum Mann - und das habe ich schon mein ganzes Leben geliebt. Ich wollte nie etwas anderes als ein Mann sein. Einige Klischees bediene ich mit meinem Verhalten bestimmt auch - trotzdem habe ich mir mein eigenes Weltbild mir meinem Wert- und Moralvorstellungen geschaffen. Ich stelle mich vor diejenigen, die mir viel bedeuten, die können sich auf mein Wort verlassen - jederzeit.
Viele Eigenschaften wurden schon genannt, wo ich zustimmend nicken musste. Die Beschaffenheit meines Schwanzes hat dabei nie eine Rolle gespielt.

Hier habe ich festgestellt, dass sich einige Männer über die Größe ihres Schwanzes definieren - im "positiven" wie negativen. Den Selbstwert, der aus dieser Definition entsteht, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zumal jeder für seine "Ausstattung" nur auf das zurück greifen kann, was die Gene ihm beschert haben. Sich über etwas den Kopf zerbrechen, was unveränderbar ist - meins ist es nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...