Jump to content

Ein ganzer Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke jede frau hat ihre eigenen vorstellungen von einem ganzen mann ...ist auch gut so , wenn nicht alle auf die gleichen merkmale stehen ....:smiley: sonst würden ja kerle übrigbleiben und keine abbekommen.....

Geschrieben

Besser als Eligor konnte man es aktuell nicht auf den Punkt bringen. Auch wenn sich andere damit nicht identifizieren können.

Geschrieben
Zitieren

männliches markantes gesicht ....kein softi .....groß , nicht zu klein bestückt , etwas beharrt und er darf auch eine leichte dominante ader haben

 

Geschrieben

Ich denke, Herbert Grönemeyer hatte es mit seinem Lied ganz treffend auf den Punkt gebracht. Wenn man es also auf einen einzigen Punkt reduziert: Sich selbst nicht ganz so ernst nehmen.

Gilt allerdings auch für Frauen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arcadius:

... womit definiert ihr den "ganzen Mann" und welcher Mann definiert sich als jenen?

Ich definiere meistens mit dem Kopf, wobei man aber nicht alles definieren muss :-)

Wer einen ganzen Mann kennen lernen will, hat hier jederzeit die Möglichkeit.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

ein Mann ist der, der sich als Mann fühlt und als Mann leben möchte! egal welchen Körper und welche Geschlechtsorgane er hat! Das heißt aber nicht, dass er nicht auch Weiblichkeiten haben darf.

Danke! Genau das wollte ich auch schreiben. Es ist wirklich an der Zeit, sich von der Vorstellung der Binarität der Geschlechter zu verabschieden.

Geschrieben

Ein ganzer Kerl, Dank Chappy! :smiley:  ist mir spontan dazu eingefallen.

Liegt wohl immer im Auge des Betrachters, ich habe zwei Beine, zwei Arme, einen Penis, einen Kopf mit allem dran (ups, ein paar Haare fehlen schon), bin ich jetzt noch ein ganzer Mann?

Meine Frau meint ja, andere meinen vielleicht eher nein. Ist für mich nicht wichtig, für diejenigen die mich als "ganzen Mann" brauchen, bin ich es.

Geschrieben

Ein "ganzer" Mann definiert sich für mich nicht nach der Größe seines Geschlechtsteiles!

Um einen Mann als "ganzen" Mann zu sehen gehört für mich anderes dazu, um das zu denken.

Geschrieben

Du bist 44 jahre alt da sollten sich solche fragen des lebens bereits geklärt haben. Nich wahr

Geschrieben

Dingo5978

Hättest du den Thread gelesen, hätte sich deine Aussage erledigt.

Gruß

Geschrieben

Herrlich wie sich einige auf den Schlappen getreten fühlen 😆

Nix darf man fragen 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Besser als Eligor konnte man es aktuell nicht auf den Punkt bringen. Auch wenn sich andere damit nicht identifizieren können.

Sehe ich genau so :thumbsup:

Geschrieben

Ich kann mit der Definition so nix anfangen

Nen janzen Mann ist für mich einer, der verrückt genug ist, mich zu fangen 

Geschrieben

Ist gelesen worden. Nur ich finds geistig umnachtet wenn sich mann über die größe des penis definiert.

Geschrieben

Wann ist ein Mann ein Mann....??? Wenn er es ihr besorgen kann....!!!!

Geschrieben

Dingo5978

Gelesen bedeutet in deinem Fall allerdings nicht auch verstanden. Hier geht es um etwas ganz anderes. Das man(n) sich eben nicht über den Penis definieren sollte. 

Geschrieben

Und wenn er nach dem Sex die ganze Wohnung wieder aufräumt, das Klo desinfiziert und "schruppt", mit dem "Staubwedel" in Damenwäsche durch die komplette Wohnung rennt....und zu sich selbst sagt "das habe ich gut gemacht, 😂😂😂..." "Baby, jetzt darfst du mir einen blasen...!!! DENN ICH BIN EIN EMANZIPIERTER GANZER KERL."

Geschrieben

Sag mal tut das weh oder hast du fieber?Dann lies noch mal richtig. Das ist genau das was du geschrieben hast... 9/85

Geschrieben

"Dicker Schwanz gleich ganzer Mann?

Kleiner Schwanz gleich kein Mann?

Was für ein Blödsinn - womit definiert ihr den "ganzen Mann" und welcher Mann definiert sich als jenen?"

Als erstes solltest du etwas an deiner Wortwahl arbeiten und wenn du den letzten Absatz nicht verstehst, dann bringt keine Diskussion mit dir etwas.

Geschrieben

oh oh oh ich betrachte erst seit glaube drei tagen wieder das Forum und die Unsicherheit von uns Männern ist wohl dank poppen wohl gen null. Also nur in Poppen ist es so extrem schlimm wegen Größenvorstellungen. Das reale Leben ist gottseidank nicht halb so schlimm. Also ich weiß ja net wie es bei euch so ist, aber ich als sexfreudiger Kerl mit kleinen bis maximal durschnittsschwanz, nutze beim sexspiel vllt. 10-20% mein Schwanz die restliche zeit nutze ich meine Kreativität und Fingerfertigkeit ! Und trotz dem "handycap" sind die meisten Frauen eher noch positiv überrascht. Ist ja schlimm wie verstört wir kerle sind 4 beiträge zum thema in 3 tagen :D

Geschrieben

"UNS/WIR" darfst du gerne behalten. Kann für mich alleine sprechen!

Danke

Geschrieben

Wenn ein Mann oder eine Frau den "ganzen Mann" an seinem Geschlechtsteil ausmacht, so ist es einfach nur primitiv.

Ein ganzer Mann ist der, der genießt und schweigt, wenn er solch dummen Äußerungen in seinem Bekanntenkreis mitbekommt.

Denn er weiß was einen Mann ausmacht, ohne es zu hinterfragen oder gar an seinem Geschlechtsteil auszumachen.

Drum ist die Definition eines ganzen Mannes immer noch Auslegungssache einer jeden Person selbst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whitestarhof:

Ist ja schlimm wie verstört wir kerle sind 4 beiträge zum thema in 3 tagen :D

Ich glaube nicht, dass die Kerls verstört sind!

Es ist wohl eher das immer leidige Thema welches durch einige wenige Damen hervorgerufen wird, denn auch ein kleiner oder Durchschnitts-Schwanz tut je nach Stellung einer Frau weh, wenn man zu heftig zustößt. Drum kann ich das Verlangen und auch das Jammern mancher User ob Fräulein oder auch Männlein nicht nachvollziehen. Sicher mag es Frauen geben die das Unbedingt mal ausprobieren oder haben wollen, doch seien wir mal ehrlich, es sind die wenigsten.

Einen Mann macht man einfach nicht an seinem Schwanz aus, denn das Gesamtpaket muss stimmen!

×
×
  • Neu erstellen...