Jump to content

Liebe ich ihn noch?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ein schönes Lied der Lassie Singers zum Thema "Liebe wird oft überbewertet" (Einfach mal bei Youtube suchen). Außerdem verstehe ich auch nicht, warum immer so eine Riesenschwelle zwischen einer Beziehung und einer sehr engen Freundschaft gemacht wird. Wenn man sich irgendwie nicht mehr erträgt, dann kann man doch auch einfach befreundet sein. Aber stattdessen wird festgestellt, dass es ja formal eine Beziehung ist und das Problem daher gelöst werden muss. Und wenn es nicht lösbar ist, dann endet es in Tränen.
Also mein Tipp. Auf Freundschaft downgraden und sich einfach seltener sehen. Hat bei mir und meiner Ex auch halbwegs geklappt (zerstritten haben wir uns dann über ein anderes Thema, aber das spielt hier keine Rolle)


Geschrieben

..tja, das wort liebe

..es gibt soviel arten zu lieben
..und viele können liebe und gewohnheit garnich richtig
auseinander halten
..für mich is liebe auch garnich in worte zu fassen
..sich wohl fühlen mit dem anderen ..vertrauen ..wärme
..zusammen lachen + weinen ..geborgenheit ..usw..
..und dazu gehört für mich unbedingt geilen sex !
..jaja, jetz denken viele wieder, sex is nich alles
..aber ohne guten sex is alles nix
..denn irgendwann is ein part unbefriedigt und dann ?

..ich bin ein bauchmensch ..hab immer nach mein bauchgefühl gehandelt

..sei ein paar tage ma ganz allein und horch was du fühlst


Geschrieben

he schneehase du bist 20 jahre. Ich glaube du mußt dich und er muß sich erst noch finden. Das ist in der Jugend ganz normal. Weiterhin glaube ich das Liebe allein kein ausreichender Grund ist zusammen wohnen zu müssen. Ihr wohnt doch zusammen, gelle? Jeder Mensch weis erst dann was er wíll wenn er entsprechende Dinge probiert hat. Es ist aber auch normal wenn sich manche Wünsche mal ändern bzw. sich Prioritäten verschieben.

Du scheinst keinen Respekt ihm gegenüber zu haben. Siehst ihn als Fremdkörper in deiner Privatsphäre. Er scheint etwas devot veranlagt, da er sich sowas gefallen läßt. Ok. Ich glaube das du ihn kein bisschen liebst. Schliesslich soll er sich ja ändern und du scheinst das ja nicht nötig zu haben. "Liebe ist die Akzeptanz der Fehler des Partners." Der Spruch hat was. Und in eurem Fall weist du wie du das zu lesen hast.

Dein Vermissen des Partners ist doch wohl eher sowas wie ein Vermissen eines Spielzeuges. Was man mal lieb hat und zwei Minuten naja "drei Minuten" später schmeisst man es in die Ecke.

Mein Tip. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Das soll ja nicht bedeuten dass ihr euch nicht noch gelegentlich auf ein 3 Minuten-Eis treffen dürft.
Ne räumliche Trennung schafft platz für nen klaren Blick.


Geschrieben

Ich finde das ziemlich simpel: Wenn man nicht JA sagen kann, sagt man eben NEIN. Beziehungen haben sehr oft mit Gewohnheit zu tun und leider zu oft auch mit einem übersteigerten Besitzdenken.
Mach Dir doch mal eine Liste und schreib die positiven und die negativen Aspekte auf, klärt vielleicht einiges für Dich.


Geschrieben

Schneehasen,

Ihr habt einen Paaracount hier und vor ca. einem Jahr hat euer männl. Part so ungefähr die selbe Problematik in Eurer Beziehung, nur aus seiner Sicht halt gesehen, geschildert. Ist doch klar, dass sich viele Schreiber verarscht fühlen! Dazu noch Eure Suchanfragen, da fällt es schwer, Euch ernst zu nehmen.


Übrigens, danke @ Freigeist für die Links.


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Frage so schwer zu beantworten ist. Sich einfach mal selber fragen, ob es ohne ihn auch geht. Das Bauchgefühl zeigt es dann sofort. Wenn nix mehr da ist merkt es jeder und jede.


Geschrieben

Verlass ihn.
Das ist keine Liebe.


Geschrieben

Wieder mal der beste Beweis, dass man als Paar nur dann die "offene Partnerschaft" ausleben sollte, wenn es in de Beziehung auch stimmt. Was willst Du hier hören - ob Du dich trennen oder kämpfen sollst ? Ich glaube da machst Du es Dir etwas zu einfach.

Hat Dein Freund diesen Thread schon gelesen ? Wenn ja, dann sollte sich das Thema Beziehung eh' schon erledigt haben...


Geschrieben

[..nur dann die "offene Partnerschaft" ausleben sollte, wenn es in de Beziehung auch stimmt...]

Der ist gut

Finds klasse solche Dinge von Typen zu hören die Ratschläge verteilen.


Geschrieben

Ich finde offene Partnerschaften auch sehr praktisch, wenn es schlecht läuft. Dann geht man sich weniger auf die Nerven.


Geschrieben

............. von Typen zu hören die Ratschläge verteilen.




Hast du DAS gehört??????????


Geschrieben

Hübsche, bei offensichtlich verdrossenen Menschen verkneife ich mir auf Suggestivfragen zu antworten.


Geschrieben

offensichtlich verdrossenen Menschen



Sollen wa denn frech werden????


Geschrieben

Könnt ihr diese Frage per PN klären?
Irgendwie hat das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und ihr habt sicher bemerkt wo der Thread steht.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Wenn ich das Eingangsposting les ströben mir die Nackenhaare!!!!!
Bist du nicht im stande dazu das mit deinem Partner zu klären um dahinzukommen wo du ihn geliebt hast????
Ich hasse das wenn Frauen meinen was allein mit sich selbst zu klären und subjektiv urteilen,
weil dann die Wahrheit immer zu kurz kommt.
Wenn er dich liebt zeig ihm was dir fehlt!!!!!!!!
Der wird Welten bewegen um dir das zu erfüllen.

Wenn die Geile recht hat und ihr krank seit ist das eh fürn Arsch und niemand kann euch helfen


Geschrieben

Moin.....

mein Rat:

trennen und neu orientieren.

MFG Gast


×
×
  • Neu erstellen...