Jump to content
trebon

Erotische Massage

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

 

wer mag eigentlich alles eine erotische Massage? Ich finde ja mal hin und wieder auch eine Massage mit "happy end". Aber wir ist das bei euch Frauen?

 

Gruß

Geschrieben

thema wurde schon gestern ausreichend kommentiert !

mondkusss
Geschrieben

was genau hat das jetzt bitte mit dem TAGESGESCHEHEN zu tun? :crazy:

Geschrieben

"Erotik hin und her, das Schreiben fällt mir ziemlich schwer". Ach übrigens.... "der Himmel ist blau, nicht rosa...!!!" 😥

Geschrieben

Ich mag erotische Massagen egal ob als gebender oder nehmender Teil

SunfireX
Geschrieben

Wieso schon wieder das selbe Thema? Das wurde gerade gestern erst gleich 2 mla diskutiert. Ich glaube einige haben Chronische langeweile hier, oder? Vielleicht sollte man mal die SUFU nutzen! Denn dafür ist sie schliesslich da, würden diese mehr genutzt, dann würden solche oder andere fragen nicht dauernt gestellt.

mondkusss
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SunFireX77:

Wieso schon wieder das selbe Thema? Das wurde gerade gestern erst gleich 2 mla diskutiert...............Vielleicht sollte man mal die SUFU nutzen!

das würde ein gewisses maß an intelligenz erfordern.....:smirk:

Hopfenluder
Geschrieben

Erotische Massagen sind in jeglicher Hinsicht ein Traum, als aktiver oder passiver Part. Doch wer lässt sich nicht gern lieber verwöhnen als selbst zu schuften "lach"

×