Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich Bi und auch total schwanzgeil bin, würde ich von mir behaupten das ich extrem spermasüchtig bin, ja ich liebe es. Am besten soviel wie möglich ;-)

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:06, schrieb Doktor-Fötzchen:

Hallo ich bin schon einige Zeit bei Poppen. Ich musste im Laufe der Zeit feststellen das hier viele Sahne oder Spermasüchtig sind.

Ich finde es saugeil ab und an von Spermasüchtigen geblasen zu werden.

 

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich liebe sperma, egal ob auf mir oder in mir 😊

Geschrieben

Würde es bei mir nicht als sucht bezeichnen sondern eher sexuelle Neugier. Leider ist es oft so dass ich mir vornehme mein eigenes Sperma zu kosten aber sobald die geilheut nachlässt nen Rückzieher mache. 

Geschrieben

Mmmmh süchtig ist übertrieben, aber es ist schon schön, wenn man es überall fühlen kann, wenn der .... oder besser noch..... die Männer in und über einen explodieren ;) Stichwort: Gang-Bang, Bukkake :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch sehr gerne :)

Am besten frisch mit dem mund gemolken ;)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Schokostuebchen
Geschrieben

Also, 2 meiner früheren LG´s waren Spermasüchtig....... muss ich aus heutiger Sicht und Erfahrung sagen:praise:. Sie bevorzugten das Abspritzen auf den Bauch, zwischen die Brüste oder in den Mund, und schluckten dann auch. Freiwillig und auf Grund Ihres!!!!! Vorschlages bzw. ihres Verlangens. Sie konnten nicht genug kriegen und pressten und saugten das letzte aus mir heraus. Andere hingegen wollten es nur..... reingespritzt haben, und was dann rauslief, wurde schnell weggewischt.

Weil, es könnte ja zwischen den Schenkeln kleben oder Flecken auf dem Laken geben.Einige hingegen liebten es, mit dem Sperma auf dem Leib, den Resten des Geschmacks im Mund mit mir eng angekuschelt , einzuschlafen.

Ich für mich persönlich habe es am liebsten, soviel Sex- Flüssigkeiten wie möglich, :ydrop::wdrop::ydrops:auszuscheiden, bzw. auch zu empfangen, von Mann und Frau

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 00:43, schrieb Jenny_the_bitch:

Sperma ist das beste am Sex - ohne Sperma ist's nicht richtig versaut! Ich liebe es, wenn ich so richtig vollgespritzt werde. Und gern trage ich die Soße auch noch etwas an mir rum. Trophäe und so.... Oder auch Einladung für den nächsten :)

Bei Dir ist der Name Programm 😂

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2019 at 22:15, schrieb MisterXYZ85:

Würde es bei mir nicht als sucht bezeichnen sondern eher sexuelle Neugier. Leider ist es oft so dass ich mir vornehme mein eigenes Sperma zu kosten aber sobald die geilheut nachlässt nen Rückzieher mache. 

so geht es mir auch,wenn die geilheit erst mal vorrüber ist schaffe ichs nicht mehr meinen samen zu schlucken.würde mich aber gerne mal absaugen lassen und dann von ihm mit dem gefüllten mund einen kuss bekommen wo er mir dann alles in meinen mund "übergibt" ohne das ich mich dagegen wehren kann

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 08:55, schrieb bnoldie70:

so geht es mir auch,wenn die geilheit erst mal vorrüber ist schaffe ichs nicht mehr meinen samen zu schlucken.würde mich aber gerne mal absaugen lassen und dann von ihm mit dem gefüllten mund einen kuss bekommen wo er mir dann alles in meinen mund "übergibt" ohne das ich mich dagegen wehren kann

Das würde ich auch sehr heiß finden. 

Geschrieben

Hallo also ich liebe es einer Frau mein Sperma in den Mund zu spritzen .lch finde das es einfach dazu gehört,zudem ist Sperma gesund,wenn der Mann gesund ist.Ich Rauche nicht bin sportlich, Trinke keinen Alkohol 🍺 und esse viele Früchte 🍉 besonders viel Ananas 🍍 damit tut man der Frau was gutes ,denn das Sperma ist dann richtig Süß und lecker 😋.Zudem ist mein Sperma Dickflüssig und ich Spritze auch sehr viel davon .Das war mein Beitrag zu diesem Thema Gruß an alle Lukas aus Nürnberg 🧁😊🍍

075953EC-A879-481C-B3BC-09FE361FECD9.jpeg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2018 at 09:09, schrieb DarSirV:

Geile Nummer!

Sowas würde ich auch gerne mal erleben dürfen!

Schon ein geiles Erlebnis. 

Geschrieben

"Ich bin 101% Spermasüchtig!":cum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schluckmieze:

"Ich bin 101% Spermasüchtig!":cum:

die Frau in deinem Profil möchte das sicher nicht...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ichsehganznormalaus:

die Frau in deinem Profil möchte das sicher nicht...

Die Frau? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin Sperma süchtig. Je mehr ein Mann spritzt umso geiler finde ich es. 

Den zuckenden Schwanz spüren, das Pulsieren der Eichel und dann die Ladung zu empfangen. Der Wahnsinn. 

Geschrieben

Sperma Süchtig bin ich schon lange.Je mehr,je besser.

Am besten frisch gemolken mit dem Mund.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Bi und ich mag Sperma,  besonders gern aus einer frisch besamten  Muschi geleckt (auch Fremdsperma) , aus einem steifen Schwanz in meine Maulfotze oder direkt in die Speiseröhre oder Analfotze gespritzt.  Mein eigenes Sperma schlucke ich auch.  Gern diene ich Paaren als Leck- oder Sexdiener. Lasse mich  bei Partys Vorführen zum  Benutzen und Dienen.

bearbeitet von Paul5020
Geschrieben

Ich liebe diesen Saft & alles was nicht in meinem Mund landet ist Verschwendung 🤤 wenn man beim Blasen einen Kaugummi im Mund hat & drauf kaut, wenn der Saft im Mund ist hat man auch noch länger was davon den der Geschmack bleibt im Kaugummi 😁

Geschrieben

Ich mag Sperma auch sehr gerne, sehe es gerne rausspritzen. Es darf auch gerne auf Haut spritzen...

Geschrieben

Ich Bin BI Blase am Gloryhole und bin total Spermasüchjtig lasse mir die Sackrotze tief in meiner Arschfoptze reinspritzen oder jede Menge Sperma in meine geile Mundfotze reinrotzen zum Schlucken

 

Geschrieben

Süchtig nicht... aber ich liebe den Moment des abspritzens. Ein Penis der kommt ist etwas hoch erotisches :cock:

Geschrieben

Ich bin bi und liebe Schwänze über alles. Ich lutsche und blase für mein Leben gerne. Auch wenn meine Fickbeziehung von anderen oder mir vollgespermt wird geniessen ich die geile Soße aus ihr zu lecken. Sie darf gerne auch noch mit einem guten Strahl Natursekt nachspülen. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja ich bin Spermasüchtig ich liebe es am ganzen Körper aber am liebsten im Mund und im Gesicht.

Geschrieben

Je mehr je besser. Erst hinten komplett zuschütten und dann in meinen Mund bis er überlauft. Ich finde den Geschmack von warmen Sperma unwiderstehlich. Ich kann davon nie genug bekommen. Ja, ich bin süchtig danach und das ist gut so! 

×
×
  • Neu erstellen...