Jump to content
Doktor-Fötzchen

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ja, ich gehöre auch zu den Süchtigen ;)

DerMitDerZunge
Geschrieben

Bei mir ist es genau andersrum, ich habe einen Fetisch für Cunnilingus. :)

weiche_haende
Geschrieben

Was heißt spermasüchtig? Auch wieder so ein hohles Wort aus der Pornoindustrie. Vorliebe für Sperma trifft es wohl besser. Ich mag Brüste, feste Schenkel, dunkle Haare usw. ABER süchtig danach bin ich nicht. Sperma finde ich auch geil, doch muss die Situation auch passen. Ansonsten wäre es wohl eher peinlich bis abartig. Sucht ist was anderes ... wenn man ohne Etwas nicht mehr leben will. Alkohol, Sex etc.

gaymaleTS
Geschrieben

Ich liebe es in mein Fötzchen tiefenbesamt zu werden, in den Mund lasse ich mir nur von dem spritzen den ich liebe, also nur von meinem Schatz!

SevenSinsXL
Geschrieben

Nö, auf das Zeugs kann ich gut verzichten.

Geschrieben

nie nicht ! :-))

Geschrieben

Nö... Vielleicht sollte ich ne samenbank aufmachen. Ich kann abgeben... 😉

sveni1971
Geschrieben

Es ist doch auch schön, wenn es fließt, spritzt und man die "Erlösung" genießen kann. Ich würde es nicht gleich als Sucht bezeichnen aber es sollte am Schluss alles raus sein :cum:.

Geschrieben

"Ja, darum trage ich es ja "AUCH IM SACK GEBÜNDELT MIT MIR RUM...!!!" 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Nein - ekelhaft

Geschrieben

Ich mag Sperma sehr, ob im Mund oder im Arsch, aber als eine Sucht würde ich das nicht bezeichnen.

LouisCypher
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ja, ich gehöre auch zu den Süchtigen ;)

Dann sollten wir uns mal treffen, wenn ich in Kiel bin und Du besuchbar bist. ;)

LouisCypher
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarSirV:

Spermaspiele finde ich geil , einer Frau in den Mund spritzen und dann knutschen oder meinen Saft wieder in meinen Mund gespuckt zu bekommen... :-)

Ja.... Spermaküsse von Frauen mag ich auch...

Geschrieben

"ab und an "von spermasüchtigen.... ähm wo findest du diese :D also in poppen sicher nicht :D das da was darüber klappt ist so wahrscheinlich wie das im Nachbarhaus genau jetzt ein Meteor einschlägt. Ganz zu schweigen das im bestenfalls jede 10. wo ich hatte geschluckt hatte :D Also wo findet man die :D weil Das Frau schluckt ist so einer meiner Fetische wo mich zu 3 facher Leistung anspornt :D weil es mir so ein kick gibt :D

deet_owl
Geschrieben

nicht dass dir sperma spucken wie eine droge wirkt.

die meißten männer müssten sich wie drogenkuriere vorkommen

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.10.2016 at 20:06, schrieb ichliebeavaktiv:

Ich finde es saugeil ab und an von Spermasüchtigen geblasen zu werden.

Mein Sperma spritze ich regelmäßig in willige Münder.
Oft knien auch willige Münder bei mir im Keller gefesselt und fixiert um einfach nur den Saft von Schwänzen zu empfangen. Immer wieder ein Genuss

bearbeitet von bdsm-plz30890
×