Jump to content

Intimbehaarung bei Männern


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das für die Frau ein NoGo ist, dann ist sie für mich ein NoGo.

Geschrieben

Ich finde Intimhaare auch nur störend... 

Ich mache diese Haare morgendlich nach meiner Rasur auch immer weg... Stört ja nur.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 06:02, schrieb Boobsy81:

Ich finde der Mann muss sich wohl fühlen :)

Danke. kann mich nicht rasieren weil ich es nicht vertragen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gilt: jeder wie er mag, und die Frage der Ästhetik beantwortet sicher jeder für sich anders. Finde es aber albern, wenn Männer mit etwas Körperbehaarung plötzlich unten rum alles wegmachen. Aber eine haarlose Muschi oder Sack ist beim oralen Vergnügen sicher genussvoller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zugegeben sieht es frisch rasiert etwas jungenhafter aus, als mir eigentlich lieb ist. Andererseits nerven mich die Haare einfach, also weg damit.

Geschrieben

Im Normalfall stutze ich meinen Intimbereich auf 1mm und rasiere den Schwanzansatz sowie Hoden und Hintern glatt.

Beim Bereich drumherum habe ich das Problem, dass meine Haut teilweise schnell gereizt ist und ich die Rötungen schlimmer finde, als 1mm. Wenn ich jedoch vorher weiß, dass die Frau es lieber glatt mag, komme ich dem aber nach.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blitzeblank ist schon heiß, aber Mühsam. Da wünscht man sich ne Endgültige Lösung. 

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 17:37, schrieb Tantra_Kassel:

Ich finde Intimhaare auch nur störend... 

Ich mache diese Haare morgendlich nach meiner Rasur auch immer weg... Stört ja nur.. 

Jeden 2. Tag rasiere ich :)

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:32, schrieb zero38350:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung zur Intimbehaarung bei Männern hören. Ich finde es persönlich extrem geil, wenn am Schwanz und Po Haare sind. Gerade weil ich auf Männer stehe, finde ich nen männlichen behaarten Arsch extrem geil. Was die Intimbehaarung angeht darf es gerne gestutzt sein, aber ich finde es halt männlicher wenn es behaart ist.

Wie ist eure Meinung so dazu und gibt es noch Männer die sich nicht rasieren?

Intimhaare oder Po - nein Danke , mag ich gar nicht. 

Geschrieben

Ich mag es bei mir lieber rasiert, aber dass soll jeder so machen, wie es ihm besser gefällt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar jeden das seine, aber es ist auch hygienischer ,rasiert, zumal braucht man weniger papier! ich weis nicht ob es alle so mögen aber, wenn man schwitzt ,die Haare danach riechen wie  ...  ,ob man da noch hungrig ist , kurz auf ein z.b Quicky outdoor jemand zu blasen, ist dahin gestellt...  da belasse ich es lieber auf rasiert, zudem man rasiert ist , mehr spürt,  haarigen Sack in Mund nehmen  mag ich nicht , da kann ich  gleich eine Wollknäuel in Mund lutschen ;)

Geschrieben

Nun ich bin rasiert und mag es

Das schon seit über 25 jahren .

 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:32, schrieb zero38350:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung zur Intimbehaarung bei Männern hören. Ich finde es persönlich extrem geil, wenn am Schwanz und Po Haare sind. Gerade weil ich auf Männer stehe, finde ich nen männlichen behaarten Arsch extrem geil. Was die Intimbehaarung angeht darf es gerne gestutzt sein, aber ich finde es halt männlicher wenn es behaart ist.

Wie ist eure Meinung so dazu und gibt es noch Männer die sich nicht rasieren?

So sind wir Menschen nun mal , der eine so - der andere so ! Am einfachsten jedem das seine ,ich stehe auf " rasiert " ob dies als " männlich " gesehen wird oder nicht ist mir egal . Bei Oralverkehr ist BLANK für mich ein muß ... ich mag keine Haare in Mund oder Rachen .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schon immer unten blank.meine steht total drauf.

Geschrieben

Ich finde eine 3Tage Rasur geil bei Mann und Frau :) blank Kratz mir zu sehr und länger ist beim Blassen oder Lecken unangenehm. 

×
×
  • Neu erstellen...