Jump to content

Intimbehaarung bei Männern


ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also gestutzt finde ich auch ok , aber am liebsten mag ichs beim Mann schön glatt, übrigens auch auf der Brust ;-)

  • 3 Wochen später...
jetzabermalehrlich
Geschrieben

ich persönlich finde haare im intimbereich von einem mann viel anregender. ich mag keine nackt rasierten kinderspätze, schrecklich. natürlich dürfen die haare um den schwanz gerne ein wenig getrimmt werden. denn: je kürzer der rasen - um so höher (erscheint) der zaunpfahl. ;) und wenn man beim blasen mal ein haar in den mund bekommt....ist doch halb so wild. ich mag auch gerne behaarte männerärsche. manch einer züchtet sich mühsam auf dem kopf, was anderen wild am arsch wächst.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache den rasierzwang nicht mehr mit was ist an haaren eckelig wen sie gepflegt werden !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keiner
Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:32, schrieb zero38350:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung zur Intimbehaarung bei Männern hören. Ich finde es persönlich extrem geil, wenn am Schwanz und Po Haare sind. Gerade weil ich auf Männer stehe, finde ich nen männlichen behaarten Arsch extrem geil. Was die Intimbehaarung angeht darf es gerne gestutzt sein, aber ich finde es halt männlicher wenn es behaart ist.

Wie ist eure Meinung so dazu und gibt es noch Männer die sich nicht rasieren?

Mann darf gern Haare am Sack haben, aber dann wird das mit Blasen und lecken bei ihm nix

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 19:32, schrieb zero38350:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung zur Intimbehaarung bei Männern hören. Ich finde es persönlich extrem geil, wenn am Schwanz und Po Haare sind. Gerade weil ich auf Männer stehe, finde ich nen männlichen behaarten Arsch extrem geil. Was die Intimbehaarung angeht darf es gerne gestutzt sein, aber ich finde es halt männlicher wenn es behaart ist.

Wie ist eure Meinung so dazu und gibt es noch Männer die sich nicht rasieren?

Also ich bin komplett rasiert.ist hygienisch einfach angenehmer und meine frau steht drauf.du willst doch such ne glatt rasierte pussy.

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 06:58, schrieb haerzi61:

Ich persöhnlich mag es wenn der Schwanz,Sack bis hin zum Pooloch komplett rasiert ist . Ist errotischer finde ich.

Haerzi61 , mell dech emol w.e.g bei mir :)

Geschrieben

Wenn da nun nichts rasiert wurde, ist das auch nicht schlimm, nicht das man gerade ... will und er erstmal ins badezimmer läuft, um sich schnell zu rasieren.... aber als Frau muss es da schon rasiert sein, finde ich.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zara1984:

Wenn da nun nichts rasiert wurde, ist das auch nicht schlimm, nicht das man gerade ... will und er erstmal ins badezimmer läuft, um sich schnell zu rasieren.... aber als Frau muss es da schon rasiert sein, finde ich.

 

Ach, auch bei der Frau muss es nicht unbedingt rasiert sein. Leicht behaart sieht auch sehr sexy aus. Nur ein Vollbusch sollte es bitte nicht sein. ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Panthera694:

Ach, auch bei der Frau muss es nicht unbedingt rasiert sein. Leicht behaart sieht auch sehr sexy aus. Nur ein Vollbusch sollte es bitte nicht sein. ;)

Nein, nicht alles, aber natürlich nun nicht buschig bei ihr ;)

Geschrieben

Generell mag ich es bei Typen wenn sie leichte scharmbehaarung haben und auch leichte fläumchen am Arsch. Ich persönlich Rasier mir aber denn po, Eier sind Plank und halte die Hecke gestutzt, find ich auch Ästhetischer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich persönlich mag es schön glatt rasiert bei mir, ist schöner und hygienischer. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dort nicht rasiert ist, auch okay, will ja nicht dann noch warten bis er fertig mit der rasur ist ;) außerdem hat das bei manchen auch etwas männliches..

Geschrieben

@UweBt71

Mach wie du willst - schöner finden darfst du es auch.
Hygiene ist aber KEIN Argument!
Das ist bekannterweise Blödsinn.
Im Gegenteil - wenn überhaupt ist Rasur unhygienischer, weil mehrere Erkrankungsrisiken etwas steigen durch die Entfernung des multifunktionalen "Organes Intimbehaarung".

Die sachlichen Argumente findest du in jedem zweiten Intimrasur-thread hier.

Geschrieben

Nee, immer Glatt rasiert. Oder hat Frau (Mann) gerne Haare im Mund?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2016 at 05:39, schrieb Maria2466:

Stimmt und die Jungs sehen aus wie Frauen 

Da uns angeblich das Zeitalter der Frau bevorsteht und die Götterdämmerung des männlichen Geschlechts, beugen manche Herren vermutlich schon mal vor. Wer möchte schon für einen vermeintlichen Verlierer gehalten werden?

vor 8 Minuten, schrieb FuerteFKKFan:

Oder hat Frau (Mann) gerne Haare im Mund?

Ob gerne weiß ich nicht, aber manch einer hat Haare auf den Zähnen. Ich vermute aber mal wegen jener Haare wird sich seltener geniert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16/10/2016 at 19:32, schrieb zero38350:

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung zur Intimbehaarung bei Männern hören. Ich finde es persönlich extrem geil, wenn am Schwanz und Po Haare sind. Gerade weil ich auf Männer stehe, finde ich nen männlichen behaarten Arsch extrem geil. Was die Intimbehaarung angeht darf es gerne gestutzt sein, aber ich finde es halt männlicher wenn es behaart ist.

Wie ist eure Meinung so dazu und gibt es noch Männer die sich nicht rasieren?

Hab an meinen Arschbacken sozusagen einen fast 3 Tage-Bart.Stutz mir die Haare an meinen Arschbacken jede 3 Tage, denn wenn ich sie wachsen lasse ,kommen die Locken zu stark zur geldung und ich hab echt kein Bock,das ein Mann mir auf die Arschbacken schiehlt.

Eine Frau darf das gerne tun.sie darf sogar auf meinen frisch rasierten knackigen Arschbacken mit ihrer flachen Hand drauf klatschen:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Blank ist geil. Haare im Mund törnen ab!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

@robert1411

Vielen Dank. Dein Foto ist der beste Beweis dafür, dass ein Erdnußstrauch auch nicht größer wirkt, nur weil Mann das Gras drumherum mäht.

 

 

Geschrieben

Intimbehaarung muss sein ... da kommt kein Rasierer ran ... je mehr Haare ... um so gayler ...!!!

Geschrieben

:crazy: Seit über 30 Jahren rasiert :crazy:

Geschrieben

Ich mag es lieber blank rasiert zu sein... 

Ist schöner beim sex

Geschrieben

Ich finde das man alles ruhig stutzen und ansehnlich bearbeiten kann...gabz ohne finde ich bei männern und auch bel frauen nicjt so sexy!!

Geschrieben

Mag es nicht, wenn es beim nachwachsen pickt und mich würde es stören, wenn er erst ins Bad rennt, um sich zu rasieren. Also kann's dranbleiben ;)

Geschrieben

Also bei Männer mag ich ebenfalls weniger Haare. Vorallem Intim. 

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 06:03, schrieb moni2012:

Das ewig leidige Thema, Haare an Sack und Muschi, soll doch jeder machen was er mag, wir haben nichts gegen Haare ob auf dem Kopf oder sonst wo, gepflegt und notfalls gestutzt. Ganz ehrlich gesagt ein rasierter schwanz und 2 cm höher fängt der Urwald an wo liegt da der sinn. Dann nehmt nicht alles in den Mund wenn da zu viel Haare sind und gleich dazu gesagt nehmt nicht alles so ernst, ist etwas überspitzt von mir. Das leben ist ernst genug. Viel spaß beim poppen

Da gebe ich dir recht moni2012

×
×
  • Neu erstellen...